Fanparty am 01.03.08 im VIP-Raum

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Was habt ihr eigentlich erwartet? Das sich dort 1000 Fans treffen oder wie? Der Termin war schon recht kurzfristig.

    Hoffe es war trotzdem ein guer abend..

    Das wars wohl.. 8)

  • Zitat

    Original von itschie

    Zitat

    Original von Ölitsch
     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080302/temp/cbtnfmco.jpg]
    teufelszeug!schmeckt sau geil aber die nachwirkungen am nächsten tag sind böse :D :]

    na dann weiß ich warum ich so einen Kopf hatte :D Wollte es nicht auf den zeugs schieben aber wenn es anderen auch so geht liegt es wohl daran, danke chucki

    dafür doch nicht! :D

    jamjam... war wirklich lecker! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von meppenermädel
    Das die Party misslungen ist kann man finde ich nicht sagen. Leider watren wirklich bis auf 3 Leute die ich nicht kannte nur bekannte gesichter da, sicherlich war es auch nett sich mit denen mal zu unterhalten in der szene enger zusammen zu rücken...gerne hätte ich allerdings auch mal neue gesichter kennengelernt und mich mit denen über deren interessen als fans des svm unterhalten. Danke nochmal an Kessy, Öllitsch, Simon und Stricher... :applaus:

    Edit: Es bleibt zu sagen, dass eine Party in diesem Rahmen wohl nicht nochmal stattfinden wird, aber wir werden uns schon ne bessere alternative ausdenken...und dann auch mit Urmeppener und co ;)

    Mit mir lach? Naja das was ich mir so vorgestellt hatte, habe ich ja bereits mal geschrieben. Leider ist sowas ja nicht ganz so einfach zu Organisieren. Die Resonanz wäre bestimmt auch größer gewesen direkt nach einem Spiel, weil man dann eh schon dabei ist. Kann mich aber auch täuschen.

    Ich stelle mir das auch etwas größer vor unter freiem Himmel und bei gutem Wetter natürlich, und mit zb einem Rückblick auf einer Großleimwand um gemeinsam darauf nochmal anstoßen zu können. Naja wunschdenken halt.

    Erstmal, nach dem Spiel wird es sowas niemals geben, da der vipraum für Vip's dann zur verfügung steht. Außerdem ne Großleinwand...oh mann....erstmal womit willste die denn füttern und zweitens...wer soll die bezahlen...wenn du schon kritisierst, dann bitte so dass man die kritik auch annehmen kann.

    Die Party war aus dem Grund so kurzfristig angesetzt, weil es der einzige freie Termin an einem Samstag nach einem Freitagsspiel war. Das die Spieler nur an einem solchen Termin erscheinen können müsste jedem klar sein...und im September wollte ich es auch nicht erst machen. Wir haben uns schon was dabei gedacht. Es ist sicher auch nicht einfach sowas innerhalb von 2 Wochen zu organisieren, aber dass sieht hier wieder keiner...+

    Klar auf der Party war natürlich wieder nur stress...warst du jemals auf einer fete, bei der es keine Differenzen gab? Die möchte ich mal sehen...du mit deiner heilen Welt..ich kriege die Krise. Weißt du was ich hab die Schnauze ganz gehörig voll, wie kannst du über etwas urteilen, von dem du keine ahnung hast, weil du zu feige warst zu kommen. Aber immer utopische Wünsche die nicht umsetzbar sind. Weißte du kannst meinen Job gerne übernehmen...hab ich nichts gegen, aber mache es verdammt nochmal erstmal besser.

    Und zu dem Bengalo, ja ich habe auch schon mal welche auf der tribüne gesehen. Allerdings tut das ja wohl überhaupt nichts zur Sache. Es war niemand der Szene Meppen, da kannst du noch so viel rumerzählen wie du willst, ich hoffe niemand nimmt dich mehr für voll. Im Stadion kann sich jeder hinstellen, wo er will. Auch zu uns um uns und unserer Arbeit durch so eine Aktion zu schaden. Was sollen wir denn bitte dagegen machen...soll ich demnächst jeden der da rein will untersuchen? Dann hole ich mir dich zur Hilfe...Mein gott ej was ist das fürne Welt?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • erstmal ein dickes respekt und dankeschön an janina! hör nicht auf die meckerer hier.. die können ja eh alles besser! =)

    aber, vielleicht war der UrMeppener das mit dem bengalo ja selber?! Wer weiß... :schiel: :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    erstmal ein dickes respekt und dankeschön an janina! hör nicht auf die meckerer hier.. die können ja eh alles besser! =)

    aber, vielleicht war der UrMeppener das mit dem bengalo ja selber?! Wer weiß... :schiel: :1bluewinky:

    So siehts mal aus... =)

    Kritik ist sicher agebracht um auch was zu verbessern für die Zukunft! Dagegen sagt ja auch niemand was... Doch von WEM und WIE sie angebracht wird ist hier mal wieder entscheident!!! DAS UrMeppener hat einfach mal die Finger still zu halten, aber so viel Beachtung sollte man diesem Elend gar nicht widmen! Auch wenns schwer fällt, einfach ignorieren.... :wink:

    Respekt an Alle die geholfen haben oder als Gäste erschienen sind... :fahne:

  • Oh scheiße! Maracuja - Schnappo! Geile Sache, gefällt mir mit Wodka eigentlich besser, nur knallt das auch ganz gut!

    Ich fühle mich auch angesprochen und muss mich leider dafür entschuldigen, dass ich nicht vor Ort war! Bei mir war der Samstag abend leider blockiert! Vielleicht ist die Party zu kurzfristig angemeldet worden...(wie meppenfan aus OS schon sagte)...nur passte es absolut nicht! First come, first go!

    Trotzdem Respekt und Applaus an das O-Team, die es geschafft haben, eine solche Party auf die Beine zu stellen! Weiter so!

  • Vielen Dank an die Organisatoren,hat Spass gamacht auch wenn leider nicht soviel los war.Hatten bestimmt alle Angst vorm Sturm ;)Danke auch an den Verein für das Freibier und an die Spieler die da waren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!