Meppen vs. Wilhelmshaven

  • wir brauchen nen sieg...alles andere is schlecht für den blutdruck :frown:

    das tippen habe ich mir auch abgewöhnt, bringt nur pech...ich überlass es chuckis glaskugel :applaus:

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Habe grade einen WHV`er gefragt und der meinte das 20-30 der EX young boys kommen wer den ! :tongue:


    20-30? So viele waren doch nie bei dem komischen Klub. Die waren doch pro Spiel höchstens zu fünft oder täusch ich mich da?

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Habe grade einen WHV`er gefragt und der meinte das 20-30 der EX young boys kommen wer den ! :tongue:

    So ein ....
    SCHWACHSINN! :whatever:

    Einfach aufhören, so ein Blödsinn zu verzapfen! :cussing:

  • tippen bringt sicher nichts mehr nur noch hoffen, dass wir endlich wieder gegen einen großen mal wieder gewinnen, das wird ein richtig schweres ding aber zuhause sind wir eine macht hoffe wir gewinnen!

  • Zitat

    Original von TrickZ
    das tippen habe ich mir auch abgewöhnt, bringt nur pech...ich überlass es chuckis glaskugel :applaus:

    die gibt es nach der "osna-blamage" nicht mehr!
    tut mir leid... :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMLars

    Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Habe grade einen WHV`er gefragt und der meinte das 20-30 der EX young boys kommen wer den ! :tongue:

    So ein ....
    SCHWACHSINN! :whatever:

    Einfach aufhören, so ein Blödsinn zu verzapfen! :cussing:

    Danke! :coolgr:

  • Zitat

    Original von itschie
    whv hat fans... sry ist mir was entfallen??? :D Irgenwie was sagt mir inzwischen das es ein spiel wird wo ich besser zwei schachteln ziggis mitnehmen sollte.


    Klar, die haben doch die berühmt-berüchtigten "Jede-Killer (Hools)" :D

    Ich tippe (und hoffe) dann mal auf einen 2-1 Erfolg vor 3.600 Zuschauern! Wird aber schon ein hartes Stück Arbeit, immerhin ist Wilhelmshaven seit 10 Spielen ungeschlagen, verlor zuletzt am 6. Oktober bei Hannover 96 II (1-0). Das wird kein Spaziergang!

  • naja... ok werden wir wohl irgenwie mit fertig im überingen das letzte mal verloren zu hause haben wir am 5. Oktober. Also wir haben ebenfalls eine Serie zu verteidigen und ich bin eindeutig dafür das wir unsere Heimserie halten.

  • wäre mir eh egal ob gutes wetter oder schlechtes... hauptsache schönen Fußball und am schönsten ist es immer noch live im Stadion... man gut das ich keine lange anfahrt habe :D

  • Ich lasse gar keinen anderen Gedanken zu, wir müssen und wir werden am Freitag vor 4500 Zuschauern gewinnen, die machen sich doch jetzt schon in die Hose.
    Meppen ist zur Zeit sehr gut drauf, und deswegen werden wir die schlagen.

    Kämpfen und Siegen :fahne: :fahne: :fahne:

  • ich weiß garnicht, wo immer die astronomischen vorstellungen bezüglich der zuschauerzahlen herkommen!!

    ich denke mit 3000 können wa schon gut zufrieden sein!

    ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 4000er marke knacken, bevor wir in unmittelbarer reichweite zu platz 6 sind!!!

    ...ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren!!

  • Zitat

    Ich lasse gar keinen anderen Gedanken zu, wir müssen und wir werden am Freitag vor 4500 Zuschauern gewinnen, die machen sich doch jetzt schon in die Hose.

    Ja, man merkt es, wenn man hier über die Straße geht.

    Die Angst geht um. Alle haben Angst vor dem morgigen Spiel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!