Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • mist... wieder nur remis. schwer zu bespielender platz. ich hätte öfter mal den ball aus der 2.reihe draufgehauen und hätte mehr kick and rush gespielt. schönspielerei ist nicht bei dem wetter wie man sah. 2-3 pässe, dann ballverlust durch fehlpass.

    was soll man sagen... ich frage eher was: wieso ist der kieler bus eher abgehauen? was war da los? haben die sich gehauen?

    meppener in kiel wills wissen :) scheiss holstein. mein kommilitone simste gerade (holstein fan) und beschwerte sich ueber die meppener polizei *ggg*

  • es gab nicht eine torchance,bei den platzverhältnissen hätte
    nicht gespielt werden dürfen!
    was war bei den kielern los?

    es hieß,das ein polizist verhauen wurde und die kieler vorzeitig
    abreisen sollten!
    hab zum spielende mit einem polizisten gesprochen,der aber
    meinte das kein polizist verletzt wurde.

  • holstein fans sind ja auch asi hoch 10... kiel an sich ist TOLL :) echt jetzt... halt ausser holstein und THW :)

    kniet nieder kieler spacken! hier regiert der SVM

    spiel war zumindest in halbzeit 2 hart an der grenze des zumutbaren bezueglich der platzverhältnisse. hoffe unser greenkeeper bekommt den rasen wieder hin.

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    holstein fans sind ja auch asi hoch 10... kiel an sich ist TOLL :) echt jetzt... halt ausser holstein und THW :)

    kniet nieder kieler spacken! hier regiert der SVM

    spiel war zumindest in halbzeit 2 hart an der grenze des zumutbaren bezueglich der platzverhältnisse. hoffe unser greenkeeper bekommt den rasen wieder hin.

    der rasen ist hin,der wird ne menge arbeit haben!
    der platz gleicht jetzt einem acker!

  • So wenig Torchancen hab ich ja schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. Waren halt zwei gute Abwehrreihen. Und die Wechsel von Hüring haben auch nicht wirklich den unbedingten Siegeswillen gezeigt. Vielleicht hätte eine dritte Spitze mit Freddy ja noch was bewirkt.

    Und ich glaube man erlebt es keinem anderen Stadion, dass man als Heimfan erst zu seinem Auto gehen darf, wenn alle Gästefans im Bus sind und die Busse abgefahren sind. Eigentlich könnte man ja die Gästefans so lange im Gästeblock lassen, bis die Meppener Fans sich auf den Heimweg gemacht haben. Laut Aussage eines Ordners und einer Polizistin haben die Kieler Fans die Polizisten mit Steinen beworfen. Anschließend haben die Kieler die Quittung erhalten und es gab wohl mehrere Leichtverletzte...

  • Die Polizei hat überhaupt nicht überreagiert. Diese Asozialen haben sich total danebenbenommen, die sollten ruhig mal richtig verprügelt werden. Erst machen se die großen,lächerlichen Ultras und dann ham se Pipi inne Augen wenn die Polizei eingreift und beschweren sich über die ach sooo ungerechte Verhaltensweise der Poizei. Ich als Polizist würde diesen Abschaum überhaupt nur mit dem Schlagstock anpacken!
    Bei den Meppenern ist das manchmal übrigens ganz ähnlich!

  • Ultras hin oder her.

    Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Komme übrigens aus Kiel. Kann mir mal einer berichten,was im oder am Stadion passiert ist?

    Gibt es vielleicht irgendwo schon Fotos?

    P.S. Das Spiel scheint ja nicht so interessant zu sein.

  • naja...man kann die Ultras ja nicht alle über in einen Topf schmeissen...nur die Kieler Brüder waren auf Randale auf...und sone Hundertschafft versteht halt da keinen Spass..und das ist auch gut so...Wer wind säht wir Sturm ernten....das spiel war mäßig..die Platverhältnisse sind im Laufe des Spiels miserabel geworden....chancen mangelwahre...meiner Meinung nach Meppen leich Feldüberlegen

  • ahja.. also findest du es normal das man leute ins krankenhaus prügelt?
    es kann ja sein das die kieler provoziert haben oder ähnliches... aber als polizist schlägt man nicht so lange auf die leute ein bis die auf dem boden liegen und sich nicht mehr bewegen können!

    es gibt bestimmt andere und bessere wege die situation zu klären... aber ganz sicher nicht so!

    aber naja... polizisten dürfen sich sowas ja erlauben..

    edit: wie viele zuschauer waren eigentlich da? 5000?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!