• also wer tatters rechenspielen glaubt ist einfach nur ... tatter kann so viel sabbel wie er will den traue ich nicht mal wenn ich den sehe... da traue ich ehr einen osnabrücker....

  • Zitat

    Original von Meppinho
    ja den tattermusch mag ich nicht!
    der sieht schon so link und hinterhältig aus!!
    das echt nen komischer vogel

    Was ist das denn für ein Müll, denn Du hier schreibst ?( Das wird ja hier immer schlimmer...

  • Zitat

    Original von Meppinho
    ja den tattermusch mag ich nicht!
    der sieht schon so link und hinterhältig aus!!
    das echt nen komischer vogel

    Wenn man dann noch weiß was er beruflich macht, dann schließt sich für mich der Kreis vollends. :D

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von Meppinho
    ja den tattermusch mag ich nicht!
    der sieht schon so link und hinterhältig aus!!
    das echt nen komischer vogel

    Was ist das denn für ein Müll, denn Du hier schreibst ?( Das wird ja hier immer schlimmer...

    100% zustimmung. Echt keine Ahnung die Leute. Macht es doch selber, wenn Ihr meint ihr könnt es besser. Ist doch sonst auch euer Standartspurch gegenüber anderen hier im Forum.
    Und dann rum tönnen über andere die Angeblich nur am mekern sind. Tzzz ohne Worte.

  • naja..ist ja auch egal!!!
    es gibt wichtigeres als über sowas zu diskutieren!
    also kommen wir wieder zurück zum eigentlich thema "RECHENSPIELCHEN"

    in meinen augen ist der 5 oder 6 platz echt realistisch..
    man hat in den letzten wochen gesehen wie die anderen ebenfalls ihre punkte verlieren...
    und unsere mannschaft ist eben auf augenhöhe mit kiel wilhelmshaven und co...

  • Nachdem die Mannschaft in der Winterpause umstrukturiert wurde, ist die Mannschaft spielerisch auf dem gleichen Level wie Kiel usw...
    Es ist halt schwierig mit etlichen Punkten Rückstand die begehrten Plätze 1-6 zu erreichen, weil das Geld fehlt (fehlte?) und natürlich enormer Druck auf den Spielern lastet.

  • Von aufholen kann ja nichtmal die Rede sein. So wie es aussieht erreicht der SVM nichtmal in der Rückrundentabelle den erforderlichen fünften Platz. Es ist schon abenteurlich wie sich hier viele an den (nicht mehr vorhandenen) letzten Strohhalm klammern. Unser SVM scheitert nicht mal knapp, sondern ganz klar und deutlich an der Quali.

  • Zitat

    Original von katteker
    Von aufholen kann ja nichtmal die Rede sein. So wie es aussieht erreicht der SVM nichtmal in der Rückrundentabelle den erforderlichen fünften Platz.

    Was bist du denn für einer ? In der Rückrundentabelle sind wir zur Zeit 2.

    Quelle

  • las ihn mal lieber habsache wir packen das noch. es wird schwer genuch das zu packen

    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von katteker
    Von aufholen kann ja nichtmal die Rede sein. So wie es aussieht erreicht der SVM nichtmal in der Rückrundentabelle den erforderlichen fünften Platz.

    Was bist du denn für einer ? In der Rückrundentabelle sind wir zur Zeit 2.

    Quelle

    Gebe katteker absolut Recht. Der SVM wird (leider) deutlich an der Quali scheitern. Wo man in der Rückrundentabelle dann letztendlich steht, ist dabei völlig egal. Wie man jetzt immernoch an die Quali oder sogar an Platz 5 glauben kann, erscheint mir unbegreiflich. Großer Punkterückstand und dazu noch mind. 2 absolvierte Spiele mehr als die Konkurrenz. Punktverluste gegen direkte Konkurrenten wie Pauli, Hannover und Cloppenburg helfen da nicht. Man sollte sich Gedanken um das Personal für die neue Saison machen (Mannschaft und sportl. Führung).

    Und wenn dann ein Spieler in einem öffentlichen Internetforum ungeniert über den Trainer lästert und meckert, merkt man auch, dass die Mannschaft nicht geschlossen zusammensteht und alles unternimmt, um die Quali zu schaffen.

  • @zizou and katteker

    was ist das denn fürn quatsch!!!!
    die mannschaft hat einen zusammenhalt und einen guten teamgeist!
    wo soll denn ein spieler über den trainer geschimpft haben??
    denn hätte ich das wohl überlesen,und woher möchtest du denn wissem ob es auch ein spieler ist??
    also das ist toller unsinn!!!
    wenn man die hinrunde mitrechnet(was man ja auch muss) dann wäre der abstieg zu recht!
    aber so lange noch was gehen könnte muss man dran glauben und so unrealistisch ist es nicht!"
    recht gebe ich dir wenn meppen in osterholz verlieren sollte das sie dann vielleicht einbrechen und mit abstand an die quali vorbeischießen auf platz 12 oder so...
    aber soweit ist es noch nicht!
    in nen paar tagen wissen wir mehr....

  • Zitat

    Original von Zizou
    Und wenn dann ein Spieler in einem öffentlichen Internetforum ungeniert über den Trainer lästert und meckert, merkt man auch, dass die Mannschaft nicht geschlossen zusammensteht und alles unternimmt, um die Quali zu schaffen.

    Hab ich was verpasst? :confused:


  • Das ist kein Quatsch. Ich hab das ja nicht auf dies Forum bezogen; ein Blick ins studivz genügt!!!!

    Um nicht falsch verstanden zu werden. Für die Region usw wäre die Quali absolut wünschenswert, aber dass man jetzt noch hofft, ist einfach realitätsfern. Tattermusch präsentiert seit 6 Wochen jeden Montag eine neue Rechnung, weil seine alte nicht mehr aufgeht. Auswärts hat man bisher 2x gewonnen und jetzt stehen noch 5 Auswärtsspiele an.

    Und im Forum war doch auch zu lesen, dass dem SVM in den letzten beiden Spielen (Kiel, Altona) deutlich schwächer war als z.b. gg Osna II. Und wenn Spieler sich dann (mehr oder weniger) öffentlich negativ über den Trainer äußern, spricht das nicht für den Mannschaftsgeist.

    Trotz manch letzten (in meinen Augen überflüssigen) Träumereien, muss man sich auf den kommenden Abstieg vorbereiten und die Personalplanung angehen.

  • Habe gerade gerade einen Interessanten Eintrag vom 18.11.2007 hier im Forum gefunden:

    Wenn man mal schaut wie LIN-EL-384 vor immerhin 4 Monaten getippt hat stellt man fest, das der jetzige Stand lediglich 3 Punkte hinter seinen Erwartungen ist.
    Außerdem glaube ich , das gegen Oldenburg oder St. Pauli mehr als ein Unentschieden drin ist.

    Also, es gilt heute wie vor 4 Monaten: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !

  • ok,ein bisschen recht muss ich dir geben bezüglich auswärtssiegen,aber man muss auch mal sehen wo der svm auswärts bisher gespielt hat (pauli/altona/hannover/henstedt)in der rückrunde...
    die hinrudenmannschaft war um vieles schlechter...
    der jetztigen mannschaft traue ich das zu auswärts zu gewinnen...
    ja,..ist ist schwer...aber die können es schaffen!

    mir gegenüber war ein spieler auch so aufgelegt"alles scheiße,keine ahnung ob wir es schaffen"
    aber wann hat die person das gesagt???
    mir am montag abend/am dienstag nachmittag und gestern sah es wieder ganz anders aus!!!da hieß es wieder wir schaffen das!!!!
    die schauen sich auch die kommenden spiele aller mannschaften an und wissen auch was noch möglich ist!!!
    klar das man sofort nen tag nach dem spiel enttäuscht ist und sich so äußert ohne nachzudenken!!das darf man aber nicht ernst nehmen!!!!!
    alle sind davon überzeugt das es noch geschafft wird!!!!

    über tattermusch hab ich schon mal meinung gesagt die ich auch nicht vertiefen will

    und wo ich dir 100%recht gebe...
    um sich schonmal für den fall des abstieges um mögliche personalien zu kümmern bevor nachher alles wieder blauäugig gemacht wird und nur halbe sachen bei rumkommen...

    trotzdem gilt der blick ertsmal nach vorne und nicht nach hinten!!!

  • da gibt es doch nichts zu rechen!
    siege zählen nur...und wenn die nicht kommen is schluss mit lustig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!