Altona 93 - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ja großer Mist...Das war es dann wohl...3:1 für Altona...

    Im Fussball ist aber alles möglich...Warum hilft uns der Fussballgott nicht
    nu ein einziges Mal... :wallbash:


    Ich könnte einfach nur heulen ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich könnte kotzen....Das kann wirklich nicht sein...

    Wilhelmshaven führt 2 zu 1 gegen Nordhorn
    Oberneuland liegt 2 zu 0 gegen den VFB zurück
    Hannover gegen Kiel noch 0 zu 0

    Die anderen Ergebnisse kenne ich nicht...

  • Die ergebnisse sind doch gar nicht schlecht für Meppen. Sollen die ersten 5 ruhig alles gewinnen, mehr als den 6. Platz kann Meppen eh nicht schaffen. Und Kiel führt 1:0 in Hannover. Vielleicht patzt Heeslingen noch in Lurup, dann ist immer noch alles drin. Theoretisch zumindest...

  • Zitat

    Original von SVer aus Lingen
    man sollte versuchen den direkten Wiederaufstieg anzupeilen!!!ich könnte echt jetz anfangen zu heulen!!

    Ich denke, da gehts Dir wie mir und bestimmt auch so manch anderen :(

    Ein direkter Wiederaufstieg ist auch leider nicht ganz enfach, wenn man mal die Teams sieht, die mit uns in der gleichen Liga spielen werden (NOH, Arminia, TUS, VfL Ol usw..)

    Mag da garnicht dran denken :frown: Wermutstropfen: Der VfB hats auch gepackt :whatever:

  • Aus der Traum. Wir können wenigstens schon mal anfangen für die 5. Liga zu planen. Wir müssen es sogar. Also wenn können wir halten, wenn nicht? Wo können wir uns verstärken, und wo nicht?


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Die andern Mannschaften spielen für uns , außer wir spielen mal wieder nicht für uns :(

    Das ist echt verdammt bitter !!

    In Clp steht es noch 0:0

    4:1 Altona ,

    naja es müssten halt fast alle spiele gewonnen werden , aber sein wir mal ehrlich , dazu ist die Mannschaft bei allem Wunschdenken nicht in der Lage !!

    Was man in den spielen vorher nicht gerissen hat , reißt man jetzt auch nicht mehr !!

  • Zitat

    Original von Rutze
    Die ergebnisse sind doch gar nicht schlecht für Meppen. Sollen die ersten 5 ruhig alles gewinnen, mehr als den 6. Platz kann Meppen eh nicht schaffen. Und Kiel führt 1:0 in Hannover. Vielleicht patzt Heeslingen noch in Lurup, dann ist immer noch alles drin. Theoretisch zumindest...

    Sieht zwa schelcht aus, aber die Hoffnung stirbt zulezt !

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    uiii Lurup führt 2:0 gegen Heeslingen...:!!!!!
    WIR GEBEN NOCH NICHT AUF MAN!!!!!!!!!!!!!!
    Weeeiiiter


    Wir sollten nicht nur auf die anderen Mannschaften vertrauen ! Im Endeffekt ist es doch am wichtigsten wie wir spielen ! :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!