Meppen vs. Oberneuland

  • Wenn ihr bzw. einige aus den Block die Ordner beschimpfen, wundert ihr euch noch und wenn Janina mal vernüftig mit den Stadionsicherheitschef, habe am Freitag abend lange mit ihm gesprochen und ich denke wenn man es vernüftig angeht läßt der auch mit sich reden, sich besprechen würde was geht und nicht geht würdes um einiges einfacher sein ok das der so eine entscheidung so kurzfristig bekannt gibt ist nicht wirklich fair und ein schlechter Handlungsspielraum für Janina und den Rest der AKTIVEN LEUTE im Block. Habe mich selber gewundert das keine Fahnen beim Block hingen, habe das ganze erst nach dem Spiel erfahren und die Begründung weshalb man gesagt das dort keine Fahnen hängen soll ist verständlich. Lösungsvorschlag steht im Thered Bangalische Feuer.

  • Mensch Itschie hör einfach auf dich in Dinge einzumischen von denen du keine Ahnung hast. Nur nebenbei ich habe mit dem Einsatzleiter und dem Sicherheitsbeauftragten im Vorfeld gesprochen, aber erst 15 minuten vorm spiel. Waren ja nicht vorher 15 Tage Zeit sich in Ruhe zusammen zu setzen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Was soll man dazu noch sagen, die sogenannten tollen Fans? Und das in dieser Phase? Weil man keine Fahnen aufhängen durfte? Weil es so vorgeschrieben wurde und der SV keine andere Wahl hatte? Weil Idioten das Spiel vorher andere Leute gefährdet haben, die genau aus diesem Block kamen? Das das schon lange bekannt ist wer das dort macht, und man nichts unternimmt? Und dann sowas?

    Tolle Fans. Mein Beifall und Respekt.

  • Vielleicht bin ich zu dieser späten Stunde ein wenig zu angetrunken,...anonsten überlese ich ja deine Post...aber warum meldest Du dich ja noch hier? Wolltest Du nicht dem Forum "lebewohl" sagen?
    Richtig konsequent scheinst Du ja nicht zu sein! :negative:

    Warum protestiert wurde, ist oben klar beschrieben worden. Ob nun die Art und Weise des Protests angebracht war....da kann man drüber streiten!

  • weiss jemand wo fotos vom spiel gegen oberneuland gibt so nach dem spiel so???
    habt ihr euch wass ausgedacht gegen oldenburg so wie gegen kiel (marsch oder so wass)???
    dürfen wir überhaubt noch fahnen benutzen.
    ich hab kein peil mehr

  • Zitat von derKnipser;87863

    habs schon gesehen...:-) hat Hr. Hüring gut dampf abgelassen..ist auch richtig so!!!:smilie1:

    Gruss

    derChris

    Emotionen sind wichtig und gehören absolut dazu. Und die falschen Behauptungen von Trainer Aktas von Oberneuland sind völlig daneben und realitätsfremd. Dennoch muss sich langsam auch mal Hubert Hüring hinterfragen. Aussagen Hürings in der Pressekonferenz wie "...früher hätte ich dafür wahrscheinlich jmd. umgebracht..." sind nicht witzig oder humorvoll, sondern absolut fehl am Platz. Die ewigen Nörgeleien über die Schiedsrichter sind überflüssig und albern. Nach jedem Spiel kommt wieder ein Spruch zum Schiedsrichter; fast ausnahmslos.

    Dennoch gilt ihm auch ein Lob für sein konsequentes Handeln im Fall Wessels beispielsweise.

  • Zitat von Zizou;87932

    ..... Die ewigen Nörgeleien über die Schiedsrichter sind überflüssig und albern. Nach jedem Spiel kommt wieder ein Spruch zum Schiedsrichter; fast ausnahmslos.....

    hast du in dieser saison schon ein spiel gesehen?

  • Zitat von herrvorragend;87944

    hast du in dieser saison schon ein spiel gesehen?

    Ja habe ich; am Wochenende war ich zwar nicht im Stadion, habe aber mit Leuten gesprochen, die da waren. Die waren der Meinung es wären nur Kleinigkeiten gewesen, die evtl. falsch ausgelegt wurden. Unabhängig vom Spiel gg Oberneuland; es wird nach jedem Spiel erstmal grundsätzlich über den Schiri gemeckert, egal ob Sieg oder Niederlage. Ein guter Schiri ist es für Hubert Hüring wohl nur, wenn er durchgehend für den SVM pfeifft. Als Trainer sollte er sich manchmal etwas besser im Griff haben (auch bzgl. einiger Aussagen in der Pressekonferez).

  • Zitat von Zizou;87946

    Die waren der Meinung es wären nur Kleinigkeiten gewesen, die evtl. falsch ausgelegt wurden.

    Es ist sicherlich ne Kleinigkeit, wenn der Torwart von Oberneuland Danny Cornelius auf den Rücken springt, Abseitssituationen ständig falsch erkannt werden ( 3 Meter im Abseits -> Fahne unten, mind. 1 Meter nicht im Abseits -> Fahne oben ).

    Aber du hast recht, bis auf diese Kleinigkeiten war es ein super Schiri !

  • Zitat von Jokkel;87951

    Es ist sicherlich ne Kleinigkeit, wenn der Torwart von Oberneuland Danny Cornelius auf den Rücken springt, Abseitssituationen ständig falsch erkannt werden ( 3 Meter im Abseits -> Fahne unten, mind. 1 Meter nicht im Abseits -> Fahne oben ).

    Aber du hast recht, bis auf diese Kleinigkeiten war es ein super Schiri !


    es war ja nicht nur der Torwart ,auch der Gegenspieler vom danny zog erst die Notbreme und trat dem danny anschließend noch auf den Kopf,aber wenn mehr nicht ist [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p033.gif]

  • Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde hier aber schreib es trotzdem mal.

    Sebastian Schepers wird uns diese Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen ,da er sich im Spiel gegen Oberneuland seinen Arm/Schulter ausgerenkt hat und damit bis zum Saisonende ausfällt!!!
    Schade eigt,Schepers hat sich gut gemacht und ist meiner Meinung nach zu einer echten Stütze in der Abwehr geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!