SV Meppen - VFB Oldenburg

  • So wird es im VfB Forum beschrieben :


    Nicht nur mit den Ordnern. Der dunkelhäutige Abwehrspieler von Meppen ist nach dem Spiel da vorm dem Block rumgelaufen und hatte irgend ne Fahne weggetreten worauf 2 Fans auch auf ihn losgegangen sind:scratch_one-s_head:.(Hab ich was verpasst?) Der hat sich da fast ne Minute alleine gg. seine eigenen Fans durchsetzten müssen. Ich denke er wurde sicher auch beleidigt weil er ja dann auch ganz gut auf die losgegangen ist!

  • Zitat von Stöppi93;88497

    So wird es im VfB Forum beschrieben :


    Nicht nur mit den Ordnern. Der dunkelhäutige Abwehrspieler von Meppen ist nach dem Spiel da vorm dem Block rumgelaufen und hatte irgend ne Fahne weggetreten worauf 2 Fans auch auf ihn losgegangen sind:scratch_one-s_head:.(Hab ich was verpasst?) Der hat sich da fast ne Minute alleine gg. seine eigenen Fans durchsetzten müssen. Ich denke er wurde sicher auch beleidigt weil er ja dann auch ganz gut auf die losgegangen ist!

    Also ich glaube ja eher unseren Berichterstattern! Die Ol ler waren ja ne Ecke weg vom Geschehen!

    Respekt an Dame!

  • ohne oldenburg, wär da garnix los.....


    ihr wart so lächerlich:
    erstens keine stimmung....heimspiel für uns
    zweitens ihr könnt mit einem punkt zufrieden sein
    drittens wer von Uns fahnen klaut, muss escht verzweifelt sein!!!!


    ABSTEIGER, ABSTEIGER!!!!!! viel spaß gegen den vfl!!!!

    ole ole nur der VfB nur der VfB!!!

  • auslöser für die die szenen auf den Spielfeld, waren der Trainer und Betreuerstab von OL. Es muss da ein Nachspiel geben. Wenn die damit durchkommen, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

  • Freunde.............

    Der Punkt ist genau die Quali für uns, für euch tut es mir leid.

    Was mir auch leid tut ist die Tatasache das irgendein Dummdödel wohl ne Fahne gezockt habt.

    Wir wollten Sie wiederhohlen aber eure Emdener Freunde haben uns davon abgehalten, eigentlich sehr schade.

    Was seit ihr für eine Fanszene , habt ihr es nötig eine Zaunfahne zu klauen.Das ist echt bitter.

    Das schöne ist, wir sehen uns midestens ein JAhr lang nicht wieder, und bei aller Häme und Spott, ich wäre wirklich froh, euch mit solchen Fans die nächsten 123 Jahre nicht wieder zusehen.
    Fazit: Ein richtig schönes Heimspiel für unseren VfB, Support klasse, wo ist denn die ganze Fanszene bei euch.DAS kantte ich besser.

    Bier lecker und billig, das Personal freundlich nur Eure Ordnder die sollte Ihr ma schulen, das blau weiss nicht immer blau weis ist :-))

    Der Punkt reicht euch nicht, viel Glück in der 5.Liga!!!Aber ihr hätte es auch nach heute nicht verdient!!

    Greets aus Ol

  • stimmt...die betreuer von oldenburg hatten so weit ich mich erinnern kann wohl irgendwas zu wessels zu sagen was dann auch die massenprügelei auslöste

  • Was soll man sagen... Trotz der niederlage war es mal wieder ein hammer geiles Spiel...Und Meppen hätte den Sieg verdient gehabt... Aber so ist Fußball... Man sollte aber auch jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken bevor es nicht klar ist das man abgestiegen ist... Und selbst dann immer noch voll hinter der Manschafft stehen...Was doch zählt ist die einheit und der zusammenhalt der Fans und das ist in Meppen einfach nur geil...
    Naja sonst gibts nur noch zu sagen Emden und der SVM sind einfach nur geil und am Samstag werden wir Lübeck plat machen...

    Emden is the BEST...

  • Bin immer noch geschockt!! tja es hat mal wieder nicht sollen sein ,1 Punkt sicherlich zu wenig. 5 Liga lässt sich nur noch durch ein Wunder (Lizenzvergabe) verhindern .

    Aber das was sich der Trainer-Stab geleistet hat is ein Frechheit und sollte wohl ein Nachspiel haben !!!! Der Co Trainer läuft nach dem Schlusspfiff zu unserer Bank fängt an zu pöbeln und legt sich auch mit den Zuschauern an. Provokation hoch 10!!!,dadurch is der ganze Trubel auch mit entstanden. Ich bin schon mal auf die Pressekonferenz gespannt ,hoffe das die heute abend noch online geht.

    Zu den grünen bzw den Ordnern : Herzlichen Glückwunsch auf (fast) ganzer Linie versagt ,und auf unbeteildigte an der Tankstelle einzuschlagen ,echt grosser Sport!!!!

  • Zitat von Okusz;88502


    ...Fazit: Ein richtig schönes Heimspiel für unseren VfB, Support klasse...

    Kann man geteilter Meinung sein! Ihr habt auf jeden Fall den Block schön voll gekriegt...dass muss man euch lassen!


    Ein Jahr Pause und dann sehen wir uns ja wieder! :scratch_one-s_head::whistle3:...hoffentlich!

  • um was geht es denn?

    Du glaubst doch wohl des aus Oldenburger Sicht anders geschildert wird, lass doch dann diesen kack.Die Szenen nach Ende waren nicht schön, das ist ein Derby, HALLO????

    Am Ende zählt das Ergebnis, und das spricht dann doch für uns .................den wie schon geschrieben, genau dieser Punkt steht am Ende für die Quali!


    Nacht

  • Jetzt kommt sowas! War ja klar...
    Erstens keine Stimmung? Schauen wir auf das Hinspiel zurück.... da waren wir die Gewinner in Sachen Support!
    Heute muss man eingestehen, das ihr von der Masse überlegen wart, ganz klar!

    Ich würde mal sagen, dass IHR mit einem Punkt zufrieden sein könnt! Schade schade, hätte gerne noch einmal einen Derbysieg erlebt... Frage mich zudem auch, wie der Schiri so lange nachspielen lässt. Frechheit!

    Zu deinem letzten Punkt: Für euch war der Fahnenklau doch nur der Dorn im Auge! Ach, wie schön....

    MERDA OL!

  • Lars

    ich glaube nicht, die Sache mit der >Fahne geht nicht.Stell dir vor das passiert euch.......

    Recht gebe ich dir mit dem Support, in OL wart Ihr gut, heute war doch die passenden Antwort oder.

    Der Punkt reicht uns bei den 3 Nachholspielen............


    Greets


  • wat bist du denn fürn gesicht? :)

  • ...so ist das nunmal mit der Fahne! Selbst schuld... Da habt ihr euch ja schön Mühe mit gegeben, eine exakt aussehende neue Fahne zu malen! :D

    Zum Support: Klasse statt Masse! Habe mehr von euch erwartet!

  • Siehste Lars, schön das du weißt wie das so gelaufen ist!


    Naja, wie schon geschrieben, es gab Zeiten da war Meppen in Sachen Support, auch zu Hause ganz oben, heute war das eher mäßig.

    Egal, lass uns nicht streiten, 1:1, für den Einen zu wenig, für den anderen gau richtig

  • Zitat von Okusz;88515

    Siehste Lars, schön das du weißt wie das so gelaufen ist!


    Naja, wie schon geschrieben, es gab Zeiten da war Meppen in Sachen Support, auch zu Hause ganz oben, heute war das eher mäßig.

    Egal, lass uns nicht streiten, 1:1, für den Einen zu wenig, für den anderen gau richtig

    das ist doch bei euch genau das gleiche?! ihr bekommt bei den heimspielen doch überhaupt nichts gebacken! da ist euer senf, der seine kinder anbrüllt.... und das war es dann doch auch schon...

    also immer locker bleiben und keine lügen erzählen... siehe vfb-forum...
    schon scheisse wenn man sich "eigene" niederlagen nicht eingestehen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!