SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von Colen;88588

    Dashabe ich nicht gesagt, aber - wer hat denn mit dem Scheiß angefangen? Vin den "Schmierereien" wie du sie nennst habe ich auch erst hinterher erfahren, aber deswegen rumzuheulen halte doch für stark übertrieben! Wenn nicht dran wäre müsstet ihr doch drüber lachen können, aber so zwingt sich doch eine gewisse Schlussfolgerung auf...


    Von uns heult keiner rum! Nimm lieber mal deine "Affen" in den Arm und reiche den Taschentücher...

  • Zitat von Colen;88584

    man sollte da ganze auch etwas sachlicher formulieren können...

    Zum Spiel: Ich habe im VfB wenn auch nicht durchgehend aber doch über weite Strecken die spielerisch bessere Mannschaft gesehen, auch wenn die Chancenverwetung mies war. INsofern kann mit dem Punkt denke ich jeder ganz gut leben.

    Was den Support betrifft habe ich euch zwar ab und zu mal optisch kur wahrgenommen, akustisch ist allerdings rein gar nichts bei uns angekomen - da hatte ich doch etwas mehr von euch erwartet...

    Zu den weiteren Geschehnissen vor und insbesonder nach dem Spiel möchte ich mich öffentlich nicht zu genau äussern, haerzu erstmal nur so viel:
    Das Ultras sich gegenseitig die Fahnen klauen ist bekannt und kein Problem, aber wenn man sich an den Fahnen von Normalos vergreift muss man damit rechnen, dass das Echo der gesamten Fanszene ein entsprechendes ist. Insofern habe ich für diese Aktion nicht den geringsten Respekt sondern fand es einfach nur lächerlich! Zu andern "Aktivitäten" äußere ich mich höchstens per PN, aber eins muss klar gestellt sein: an uns hat es nicht gelegen!

    und jetzt viel "Vergnügen" in Liga 5...

    Zitat von Colen;88588

    Dashabe ich nicht gesagt, aber - wer hat denn mit dem Scheiß angefangen? Vin den "Schmierereien" wie du sie nennst habe ich auch erst hinterher erfahren, aber deswegen rumzuheulen halte doch für stark übertrieben! Wenn nicht dran wäre müsstet ihr doch drüber lachen können, aber so zwingt sich doch eine gewisse Schlussfolgerung auf...

    Lächerlich!!! Dann heult ihr bitte auch nicht wegen der gezogenen Fahnen rum. Wer nicht auf seine Fahne aufpassen kann, hat halt Pech gehabt!!
    Ansonsten war gestern nicht mehr möglich. BFE usw. überall und nicht zum Spaß aufgelegt, ansonsten hätten sich auf beiden Seiten sicherlich Sportsfreunde gefunden, wobei ich bei euch etwas die Motivation vermisst habe, um ehrlich zu sein.
    So, Thema für mich durch, alles weitere per PN.....

  • ich heule wegen der Fahne ganz sicher nicht rum, ebensowenig wie die direkt betroffenen es tun. Aber ein solches handeln zieht nunmal gewisse konsequenzen mit sich...
    Rest per PN, das geht hier sonst wirlich zu weit!!!

  • Sind hier nur Idioten im Forum? Hier schreibt einer mehr Scheiße als der andere.
    Zig Seiten über "scheiß oldenburger", "scheiß meppener", "Scheiß Bullen" usw usw

    Keiner redet mehr über das sportliche Abschneiden, vielmehr ist nur noch Thema, wer die schlimmeren Fans hat. Einfach affig und lächerlich!

  • Um mal ganz objektiv zu bleiben:

    Man muss den oldenburgern für das was sie auf die beine gestellt haben schon respekt zollen... und sie waren wie gesagt um einiges lauter als wir (was ich pers. sehr enttäuschend fand)

    was ich nich verstehen kann ist, dass sie jetzt blöd rumstänkern und sich freuen, dass wir fast keine chancen mehr auf den aufstieg haben... ich meine seht es mal so jungs:

    so eine geile auswärtsfahrt werdet ihr wohl in der nächsten zeit nicht mehr haben...


    und manche oldenburger sind ja ganz nett, einer hat mir sogar ein bier spendiert ;)

    ich kann nur hoffen, dass wir schnell wieder hochkommen, damit wir bei euch wieder lauter sind ;)

  • Zitat von VfBer;88586

    Gestern hättet ihr ohne Bullen wirklich keine Chance gehabt !
    Dazu muss man sagen beim Hallenturnier in Cloppenburg hätten wir ohne Bullen keine Chance gehabt!

    Warst du beim Spiel bzw. danach dabei?? Anscheinend nicht, denn sonst hättest du DAS nicht geschrieben!!

  • *aggro an*

    Leute....wofür gibt es denn die geile Funktion "Private Nachrichten" kurz = PN :scratch_one-s_head: Regelt eure scheiß Angelegenheiten darüber.

    Es geht mir allmälich so richtig auf den Sack, was hier abläuft. :negative: Klar sind die Ereignisse nach dem Spiel interessant, nur wichtiger ist verdammt noch mal die sportliche Situation unseres Vereins....

    Diese Internetpöbelei und pubertierende Schwanzvergleich-Gehabe bringt mal absolut nix und nagt an der Qualität des Forums!

    Also, in diesem Sinne.....ALLES FÜR DEN SVM!:smilie2:

    *aggro aus*

    Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber das musste mal raus! :whistle3:

  • Zitat von Zizou;88592

    Sind hier nur Idioten im Forum? Hier schreibt einer mehr Scheiße als der andere.
    Zig Seiten über "scheiß oldenburger", "scheiß meppener", "Scheiß Bullen" usw usw

    Keiner redet mehr über das sportliche Abschneiden, vielmehr ist nur noch Thema, wer die schlimmeren Fans hat. Einfach affig und lächerlich!


    Ganz meiner Meinung!!!!!

  • Zizou

    auf welche Sportlichen Ereignisse...??

    Welche Gegner in Liga 5 eure Gastfreundschaft erleben dürfen?

    Wollt ihr ernsthaft noch weiter Diskutieren , das eure Mannschaft noch 15 Punkte holt, und selbst wenn.........reichen würde das auch nicht.

    Ist auch egal, was mich sehr amüsiert ist die tasache, das ein Kleiner Haufen Gallier mal eben problemlos durch eurer Stadion laufen sich vor der Anzeigetafel nett mit Emdenern und Meppener unterhalten können.Hut ab,aber dann mit ansehen zu müssen wie einige eure Ordner mit euren Spielern umgehen.

    Auf der einen Seite eigentlich schade nicht mehr gegen euch spielen zu müssen, auf der anderen Seite ist es sportlich gesehen in sofern ärgerlich, weil Ihr mit so einer Mannschaft die Quali hätte locker schaffen können..


    naj wie gesagt eigentlich........

  • namd .

    zum support: ständig lese ich iwas von " heimspiel für oldenburg.... oldenburg war lauter als meppen "usw... naja , war in meinen augen mehr masse statt klasse.... aber dennoch ... unser block ist gefüllt , und es kommt nur was von den bekannten gesichtern( supportmässig).. sehr schade, vor allem weil immer wieder versucht wurde den block anzuheizen , und es den meisten einfach egal war... grade in solchen spielen( DERBY!!!!!!) , zum ende der saison, muss es doch für jeden heissen :

    " maul auf , hände aus den taschen - Nur der SVM!" ...


    zum Rest:

    DAME DIOUF ----- DU BIST EINER VON UNS!!!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von Mane1912;88596

    Warst du beim Spiel bzw. danach dabei?? Anscheinend nicht, denn sonst hättest du DAS nicht geschrieben!!

    Also da muss ich dem VfB´er mal zustimmen. Die 40...vll. 50 möchtegern u14 Ultras oder Rabauken hätten gg. die klar zahlenmäßig überlegenen Oldenburger nichts machen können. Und dann noch der lustige Angriff von rechts aus dem Feldweg...kaum waren 5 Bullen in die richtung unterwegs liefen sie. Naja, in der Verbandsliga dürft ihr dann euren Spass haben! :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!