Bergedorf vs. SV Meppen

  • Egal wie, der SV Meppen bleibt für mich eine große Erinnerung in meinem bisherigen Lweben! Mit 6 Jahren urfte ich spiele wie gegen Güterlohsehehn, oder z. B. 3 Tore in 9min (weiß nicht mehr gegen wen) Mittlerweile bin ich 17, möchte mich in ein paar Jahren (21-25) selbstständig machen und den SV Meppen unterstützen!

    ich habe das glück das ich viel geld habe (mehrere 100.000 euro) wenn der betrieb läuft (weiß noch nicht genau in welchem bereich) dann wird der SVM davon sicherlich profitieren!

    Ich bin mir jedenfalls sicher das wir alle den SVM lieben!

    Ich wohne in Papenburg muss immer einen weiteen Weg auf mir nehmen (deswegen war ich in dieser saison erst bei 4 heimspielen (gegen heeslingen, cloppenburg, oldebnburg und st. pauli II) und einem auswärtspiel in osnabrück dabei. 2 spiele werden noch hinzu kommen das gegen nordhorn auf jeden fall und bei einem sieg auf das auswärtsspiel in kiel!

    ich hoffe ihr unterstützt am freitag den SVM, damit 3 pkt gehohlt werden und 5000-6000 zuschauer dabei sind! (ein bisschen übertieben aber hoffen darf man ja^^)


    also seid dabei!:smilie2:


  • wenn du soviel kohle hast das lass doch jetzt schon was rüberwachsen!!!;)

  • Zitat von Dully125;89527

    na ja oldenburg muss morgen nicht gerade verlieren! ob das so gut ist da bin ich mir nicht sicher eher ein unentschieden... das könnte dem svm mehr helfen aber der sieg ist prefekt nun gehe ich mit meienr tante und meinem cousin auf jeden fall zum spiel am freitag! da gibt es einen sieg gegen die drittschlechteste auswärtsmannschft (10 pkt hat nordhorn erst geholt 3 Siege 1 Unentschieden 12 Niederlagen):smilie1:

    gegen meppen ist noh meistens stark und die werden sich sicher nicht abschiessen lassen aber ein 1:0 tut es ja auch!:D
    die bude könnte nochmal voll werden,super sache!!!


  • Was bist Du denn für ein Spinner? Mehrere 100.000€???? Ja neee-is klar! Mit 17 Jahren...

    Du Dully

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • So liebe Freunde des SVM. Zurück aus Bergedorf und hier ein kurzer Spielbericht. Das Spiel war insgesamt schwach, Bergedorf nach dem Pokalfinale etwas von der Rolle und nur durch seine Spitzen gefährlich. Der SVM war in der Anfangsphase drückend überlegen, kam auch zu guten Torchancen, jedoch ohne die nötige Konsequenz im Abschluss.
    Mitte der ersten Halbzeit liess sich Meppen vom Spiel der Bergedorfer mit herunterziehen und die Partie verflachte immer mehr. Die zweite Halbzeit wurde nicht besser, das Tor (der Ball trudelte in Super Slow Motion über die Torlinie) passte zum Spiel. Anschließend wurde ausgiebig am dem Rasen gefeiert.

    Freuen wir uns über die drei Punkte, wir haben schon deutlich bessere Spiele verloren. Irgendwie wirkte die Mannschaft über weite Strecken verkrampft. Bergedorf hätte man heute mehrer Tore einschänken können.

    Wir sind wieder im Rennen, nur mit "Regionalliga" hatte das heute wenig zu tun. Das war maximal Oberligadurchschnitt - wenn überhaupt.

    Scheiß egal, freuen wir uns auf das Spiel gegen Nordhorn. Ich bin man gespannt wie viele am Freitag ins Stadion kommen.

  • "Wiedersehen macht Freu(n)de", so dachte ich mir heute beim Besuch meines Heimatvereins.
    Doch statt Elsternfans traf ich auf jede Menge bekannte SVM-Gesichter.
    Als geborener Bergedorfer fiel es mir doch etwas schwer, dem Gegner die Daumen zu drücken.
    Da es sich beim Gegner jedoch um den Kultclub aus dem Emsland handelte, dessen Schal zudem um meinem Halse baumelte, war es völlig in Ordnung so.
    Es wäre auch total gegen meine Gastfreundschaft gewesen, wenn ausgerechnet heute meine Jungs etwas gerissen hätten.
    So sah ich nach 65 Minuten ausgelassene Meppenfans, die mir freudestahlend um den Hals fielen. Zu meinem Glück waren auch 2 Mädels darunter!!!
    Heute hat nur eine Person mir sehr gefehlt - Mika. Dadurch war ich der einzige harte Bursche im weiten Rund:-))
    Für die restlichen beiden Partien drücke ich alle vorhandenen Daumen für Euch.
    Und, so oder so - wir sehen uns irgendwann, irgendwo, in irgendeiner Liga wieder!

  • Auch wieder da aus Bergedorf...
    Das Spiel war nicht besonders toll,Meppen hätte allerdings schon in der ersten Halbzeit 2-3 Tore machen müssen.15 minuten vor Ende blieb jedem nochmal das Herz stehen,als ein Bergedorfer nur die Latte traf!
    Nach dem Spiel ,einfach geil...
    Bester Spieler war für mich heute Kevin Thiel...insgesamt eine gute Partie unserer jungs :)
    Weiter gehts!!

  • Andi Gerdes is halt total ausgerastet und dame war kaum zu halten!

    jetzt müssen wir ihnen zeigen, dass wir genauso dabei sind und uns gegen NOH und kiel die lunge aus dem leib schreien!

    ich finde wir waren trotzdem noch viel zu wenig in bergedorf, da geht eindeutig mehr!!

  • Zitat von Einzi;89556

    ..und ich sag es nochmal! Der geilste Arsch ist immer noch ein "NASSER HUMBAARSCH!"

    Richtig! Wir haben die geilsten!

    Hubidubi, Hubidubi Hubidubi... Dooo... -.-`

    Edit:

    Dritte 0:1 Niederlage in Folge - Meppen feiert an den Sander Tannen

    Abfiff.Die zahlreichen Meppener Fans(ca.100) stürmen freudetrunken aufs Spielfeld zu ihren Spielern(Arne Klein, der in die Kabine flüchtete, wurde dabei fast von einem begeisterten Meppener über den Haufen gelaufen. Gott sei Dank war Patrick Papke in der Nähe und schlichtete die kurzzeitig erhitzten Gemüter..
    Was dann folgte, habe ich auch noch nie gesehen: die Meppener Spieler sitzen auf dem Spielfeld, umschlossen von einem großen Kreis ihrer Fans und alle zusammen stimmten sie Siegeslieder an. Die Emsländer haben auch allen Grund dazu, heute zu feiern. Durch den Sieg heute in Bergedorf und der gleichzeitigen Niederlage von St.Pauli II ist der SVM wieder voll im Geschäft um die begehrten Relegationsplätze! Der Sieg heute geht absolut in Ordnung, schon in der ersten Halbzeit verhinderten der Pfosten, Ishmael Braun, der einmal auf der Torlinie retten musste und einmal das Unvermögen der Meppener Stürmer, die zweimal aus 5 Metern am Tor vorbeischossen, eine frühe Meppener Führung. Aber auch 85 spielte munter nach vorne und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
    In der zweiten Hälfte wären fast alle Träume der Emslaänder zerplatzt, als eine abgefälschte Bogenlampe(ich glaube, es war ein Schuss von Toksöz) an die Latte klatschte.
    Doch dann die Erlösung: einen Freistoß verlängerte Gerdes per Kopfstreichler ins Netz. Braun konnte dieses Mal nicht mehr retten. Der starke, eingewechselte Rene Wessels hatte danach noch Chancen zum 2:0, aber kurz vor Schluß hatten unsere Elstern den Ausgleich auf den Füßen-der Torwart Antczak musste sich nach einem Kopfball ganz, ganz lang machen. Bei 85 fehlten heute, im Gegensatz zum Pokalendspiel, in der Startformation Jan Savelsberg, Jan Mehlich und Patrick Papke. Die beiden Letztgenannten kamen noch Mitte der zweiten Halbzeit rein. Und auch der „Meppen-Schreck“ Arne Klein(im Hinspiel hat er alle drei Tore für Bergedorf erzielt) wurde noch eingewechselt. Mit einer Szene soll dieser Spielbericht enden: Als die Meppener Spieler aus der Kabine zum Auslaufen wieder kamen, stimmten sie die Schlachtgesänge der Fans an!
    Schade für uns Bergedorfer, dass wir diese Szenen so schnell erstmal nicht wieder erleben werden.


    Quelle: http://85live.blogspot.com/

  • Meine Fresse, war das geil!!!

    Das Tor sooolch eine Erlösung! Und dann der Schlusspfiff und der Sturm aufs Spielfeld. Die Gesichter der Fans - die Gesichter der Spieler - alle am tanzen, am feiern, die Spieler untereinander wie verrückt am pogen. Gästehautfeeling pur! Mein Beileid an alle die nicht dabei waren! Solche Momente sind es, die den Fußball ausmachen. Was soll denn erst werden wenn wir wirklich die Qualifikation schaffen?!?

    Hammer!!!


  • LOL ..... :smilie2: :smilie2:

  • Hat unser Mannschaft das verdient das so wenige zu so einem wichtigen Spiel fahren?
    Echt lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wo waren denn die ach so tollen Fans? WO WART IHR DENN? HÄ?
    Meine Fresse echt arm sowas.

    Nur gut das die Mannschaft weiß das es noch welche gibt die bis zum letzten Spieltag an den SVM glauben und das nun in Erfolg umsetzten, und es mit der geilsten Party auf dem Feld dafür belohnt wurden. Auch wenn wir nur ein paar Leute waren. Aber das sind echt Fans, und nicht solche die die Mannschaft schon 5 Spieltage vor Ende der Saison abschreiben.

  • Zitat von UrMeppener;89564

    Hat unser Mannschaft das verdient das so wenige zu so einem wichtigen Spiel fahren?
    Echt lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wo waren denn die ach so tollen Fans? WO WART IHR DENN? HÄ?
    Meine Fresse echt arm sowas.

    Nur gut das die Mannschaft weiß das es noch welche gibt die bis zum letzten Spieltag an den SVM glauben und das nun in Erfolg umsetzten.


    In Lübeck war es euch doch noch alle egal.......:warning2:

  • Zitat von SVMUltra;89565

    In Lübeck war es euch doch noch alle egal.......:warning2:

    Du meinst doch wohl nicht mich. Niemals. Wenn hier einer immer postiv eingestellt war dann ja wohl ich. Schlimmer sogar noch ich wurde ja schon als super Optimist bezeichnet, der eh keine Ahnung hat und der realität ins Auge schaun sollte.

    Und genau das mache ich nun, ich schaue der Realität ins Auge, und was sehe ich?
    Genau, wir sind dabei so wie ich es gesagt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!