Bergedorf vs. SV Meppen

• Zitat von Ratzelmike;89535

Was bist Du denn für ein Spinner? Mehrere 100.000€???? Ja neee-is klar! Mit 17 Jahren...

Du Dully

das ist das voraussichtliche schmerzensgeld... hatte da einen unfalll und ihr versteht das falsch...

• Zitat von Dully125;89650

das ist das voraussichtliche schmerzensgeld... hatte da einen unfalll und ihr versteht das falsch...

und da ist mir auch ein tippfehler unterlaufen mehrere 10.000 waren des... aber egal ich freue mich auf nordhorn und das ist wichtig!

• Auch wieder unter den Lebenden. Man war das geil. Das Wetter war zwar ganz große Scheiße und ich hab mir echt den Arsch abgefroren, aber das war es wert. Nachm Spiel wurde wahrlich gefeiert, als ob wir bereits durch waeren. Einfach nur geil, diese Mannschaft hat sich das so verdient. Wers verpasst hat - selber schuld.

• Hier gibt es nochmals einen Edit wegen einiger Beschwerden: (einige Wörter etc. zahlen... wurden falsch geschrieben, deshalb gibt es hier den überarbeiteten Text):

Egal wie, der SV Meppen bleibt für mich eine große Erinnerung in meinem bisherigen Leben! Mit 6 Jahren durfte ich spiele wie gegen Gütersloh sehen, oder z. B. 3 Tore in 9min (weiß nicht mehr gegen wen) Mittlerweile bin ich 17, möchte mich in ein paar Jahren (21-25) selbstständig machen und den SV Meppen unterstützen!

ich habe das glück das ich viel Geld habe (mehrere 10.000 Euro) wenn der betrieb läuft (weiß noch nicht genau in welchem bereich) dann wird der SVM davon sicherlich profitieren!

Ich bin mir jedenfalls sicher das wir alle den SVM lieben!

Ich wohne in Papenburg muss immer einen weiten Weg auf mir nehmen (deswegen war ich in dieser Saison erst bei 4 Heimspielen (gegen Heeslingen, Cloppenburg, Oldenburg und St. Pauli II) und einem Auswärtsspiel in Osnabrück dabei. 2 spiele werden noch hinzu kommen das gegen Nordhorn auf jeden fall und bei einem sieg auf das Auswärtsspiel in Kiel!

ich hoffe ihr unterstützt am Freitag den SVM, damit 3 pkt geholt werden und 5000-6000 Zuschauer dabei sind! (ein bisschen übertrieben aber hoffen darf man ja^^)

Ich hoffe es gibt keine sinnlosen Diskusionen mehr... (träumen darf man ja)

• Verpasst oder nich is doch schiet egoal! Ich freu mich für alle die es erleben durften, hauptsache ist wir sind jetzt wieder dran, ist doch der helle Wahnsinn wenn man bedenkt wie es noch vor ein paar Spieltagen aussah. Bei dem Restprogramm können wir den VFB ausstechen! Respekt an die Mannschaft und an die Pilger: weiter so! :smilie1:

• Zitat von Dully125;89656

Hier gibt es nochmals einen Edit wegen einiger Beschwerden: (einige Wörter etc. zahlen... wurden falsch geschrieben, deshalb gibt es hier den überarbeiteten Text):

Egal wie, der SV Meppen bleibt für mich eine große Erinnerung in meinem bisherigen Leben! Mit 6 Jahren durfte ich spiele wie gegen Gütersloh sehen, oder z. B. 3 Tore in 9min (weiß nicht mehr gegen wen) Mittlerweile bin ich 17, möchte mich in ein paar Jahren (21-25) selbstständig machen und den SV Meppen unterstützen!

ich habe das glück das ich viel Geld habe (mehrere 10.000 Euro) wenn der betrieb läuft (weiß noch nicht genau in welchem bereich) dann wird der SVM davon sicherlich profitieren!

Ich bin mir jedenfalls sicher das wir alle den SVM lieben!

Ich wohne in Papenburg muss immer einen weiten Weg auf mir nehmen (deswegen war ich in dieser Saison erst bei 4 Heimspielen (gegen Heeslingen, Cloppenburg, Oldenburg und St. Pauli II) und einem Auswärtsspiel in Osnabrück dabei. 2 spiele werden noch hinzu kommen das gegen Nordhorn auf jeden fall und bei einem sieg auf das Auswärtsspiel in Kiel!

ich hoffe ihr unterstützt am Freitag den SVM, damit 3 pkt geholt werden und 5000-6000 Zuschauer dabei sind! (ein bisschen übertrieben aber hoffen darf man ja^^)

Ich hoffe es gibt keine sinnlosen Diskusionen mehr... (träumen darf man ja)

Punkt 1: Es gehört nicht in diesen Thread.

Punkt 2: Wo bleibt der Bus ?

• So hier jetzt endlich das Video in voller Länge unter anderem mit dem Humba Humba welcher ja leider im 5 minuten Video nicht bis zum ende ging. Dieses video ist also genau das selbe, nur 2 minuten länger!
    [ame]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!