Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Mit Kessys Korrektur sind es jetzt 153 Busfahrer.
    Der neue Bus vom Fanclub "Die 13" wird auch wahrscheinlich heute noch voll werden.
    Alleine ich krieg dauernd Anmeldungen, obwohl ich nur einigen Leuten gesagt hab, dass ich weiterleiten würde.

    Achja damit der Post von den Jungs der 13 nicht übersehen wird, auch nochmal in diesem Thread:

    Auch wir setzen einen Bus ein!!!!

    Abfahrtzeiten und Orte vom Busunternehmer

    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr
    Surwold Kreisel 11.25 Uhr
    Börger Kirche 11:35 Uhr
    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr
    Sögel Kiche 12:00 Uhr
    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr
    Werlte 12:30 Marktplatz

    Sorry Teacher aber anders war es nicht möglich

    Preis pro Person 25 Euro

    Anmeldung ab 18:00 Uhr 05952/3297

    oder per email ulrich.oelschlaeger@ewetel.net


    Da der Bus aber leider nicht über Meppen fährt, bräuchte man hier vllt noch einen mehr :-/

  • Die Spannung steigt für das Spiel- die Spieler stehen vor dem Spiel ihres Lebens, vor so vielen Auswärtsfans wie seit langem nicht mehr.!
    1000 werden bestimmt nich erreicht, aber an die 600-700 sollten es doch schon werden, bei bis jetzt insgesamt 6 Bussen.
    Mal sehen was sich machen lässt.

    Der ganze Sv Meppen :smilie1:GIBT ALLES UND HAUT KIEL WEG.
    DANN WINKEN UNS 2 MEGA HEIMSPIELE ZU HAUSE.

    ALSO KOPF HOCH UND AUF IN DEN KAMPF:drinks::good:

  • Zitat von 1912Meppen;90425

    Der ganze Sv Meppen :smilie1:GIBT ALLES UND HAUT KIEL WEG.
    DANN WINKEN UNS 2 MEGA HEIMSPIELE ZU HAUSE.

    Die ich beide nicht sehen kann *hmpf*. Wird wohl einigen so gehen... Heimspiele am Mittwoch *pff*

    Dafür bin ich bei den Auswärtsspielen dabei :)

    Aber erstmal: Auf nach Kiel!

  • Es wird sind doch bestimmt noch ein Sponsor finden, der 4000€ aufbringt um das Spiel zu übertragen.
    Das wäre doch genial, für alle die die es zeitlich und aus welchen Gründen auch immer nicht nach Kiel schaffen.
    Am Besten noch eine Konferenz mit dem Oldenburg Spiel.!

    Come on SVM und SPonoren!!! noch 3tage!

  • Zitat von 1912Meppen;90441

    Es wird sind doch bestimmt noch ein Sponsor finden, der 4000€ aufbringt um das Spiel zu übertragen.
    Das wäre doch genial, für alle die die es zeitlich und aus welchen Gründen auch immer nicht nach Kiel schaffen.
    Am Besten noch eine Konferenz mit dem Oldenburg Spiel.!

    Come on SVM und SPonoren!!! noch 3tage!

    Das entscheidet man am Besten 4-5 Stunden vor Spielbeginn, damit Wackelkandidaten, die schon mitgefahren sind sich nicht mehr entscheiden können doch zuhause zu bleiben ;)

  • 6 Busse das ist doch mal was !!!

    schaffen wir noch 10 Busse ???

    Wird auf jedenfall knapp.

    1000+ ... soll erreicht werden ... sind jetzt ca 500 - 700

  • hab heute gegen späten nachmittag mit der geschäftstelle vom sv tel. und hab mich schonmal vormerken lassen die werden auch busse einsetzten wissen aber morgen (ab 14.00uhr) erst wieviele busse, den preis und abfahrtzeiten die haben wohl schon sehr viele anfragen !!! ALSO ALLE NACH KIEL!!!

  • Ja hoffe das wird auch was wir wollen unbedingt mit dem bus nach kiel hoffe bloß nicht,das es an freien plätzen in den bussen scheitert das wäre zu schade werd dann da morgen auch mal direkt anfunken heute haben die mir gesagt ich soll mich morgen um drei da melden dann wird bekannt gegeben wann die busse fahren und wieviel sie kosten!ich will nach Kiel!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!