Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Klar habe ich dich notiert

  • Zitat von Berny78;89711

    Möchte auch nicht neben Leuten stehen, die nur dabei sind, weil der Bus umsonst fuhr!!!!


    Kommst du am Freitag gegen Nordhorn auch nicht ins Stadion weil mehrere tausend da sind, die nicht in Bergedorf waren ?!?

  • Hab grade erfahrn, das ich um 15:29 Uhr wieder hier in Meppen am Bahnhof sein werde...Das heisst das man sich dann schnell vom Zug ins Auto setzt und Kiel ansteuert !!! Is zar noch nicht sicher das es klappt aber , ich bin guter Hoffnung !;-D

    Also lasst uns zusammen den Aufstieg in Kiel feiern !!!:smilie2::smilie1::yahoo:

  • Zitat von Dooser;89713

    Kommst du am Freitag gegen Nordhorn auch nicht ins Stadion weil mehrere tausend da sind, die nicht in Bergedorf waren ?!?

    Du hast es nicht verstanden.

  • Zitat von Berny78;89711

    Möchte auch nicht neben Leuten stehen, die nur dabei sind, weil der Bus umsonst fuhr!!!!

    Damals war es ein Angebot, das ich gern angenommen habe.
    Und auch Leute die deshalb spontan mitfahren können supporten. Im Gegensatz zu dir würd ich mich freuen, da Leute mitnehmen zu können, die sonst keine Kohle für Fußball über haben. Vielleicht wirds ja so geil, dass gerade solche Leute beim nächsten Mal dann mit Freuden bezahlen.

    Aber da es diesmal eh nix umsonst gibt, lohnt auch keine Diskussion.


    Ich hab am Samstag danach noch ne Exkursion, wo ich um 8Uhr in Vechta sein muss. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, aber ich kriegs irgendwie hin.

  • @Kessy

    werden noch mehr als 2 Busse bestellt werden

    fahren vielleicht mit bulli wegen abschlussarbeiten und andere so noch Schule haben und das eng werden könnte aba das klappt scho irgendwie hauptsache wir sind da

    :smilie1::yahoo::smilie2:

  • tach @all.... ähm kurze frage an Kessy... wie viele plätze sind noch imm bus frei? ich bin auf jeden dabei koste was es wolle.... vllt kommt der rest meiner kumpelz auch endlich mal mit ... deswegen kannste ja eben texten.... thanks... bis freitag....

  • Zitat von PartyFux112;89727

    tach @all.... ähm kurze frage an Kessy... wie viele plätze sind noch imm bus frei? ich bin auf jeden dabei koste was es wolle.... vllt kommt der rest meiner kumpelz auch endlich mal mit ... deswegen kannste ja eben texten.... thanks... bis freitag....

    Noch sind 17 Plätze frei ... freitag melden und anmelden

  • super, ich bin dann gegen kiel mit der busfahrt auf jedenfall dabei..... auch wenn ich dann eher vom lehrgang abhauen muss... aber man tut ja alles dafür um dabei zu sein.... bis dänne

  • :yahoo:JUHHHHHHHHHHHHHHU habe grad das "OK" vom meinem Lehrer bekommen das ich nach der Klassenfahrt sofort in Kiel bleiben kann !!! Dann wären wir schon um ca. 10 Uhr morgens in Kiel und könnten noch schön ine Stadt !!!! Man sieht sich dann im Stadion !:yahoo:

  • Wo kann man sich für kiel anmelden? und wie teuer ist es? ich hätte da mit sicherheit auch noche in paar leute aus papenburg die mitkommen würden!

  • Zitat von Dully125;89750

    Wo kann man sich für kiel anmelden? und wie teuer ist es? ich hätte da mit sicherheit auch noche in paar leute aus papenburg die mitkommen würden!

    Les mal die erste Seite dieses Thread`s dann weisste mehr :pleasantry:

  • Zitat von Esterfeld-Boy;89747

    :yahoo:JUHHHHHHHHHHHHHHU habe grad das "OK" vom meinem Lehrer bekommen das ich nach der Klassenfahrt sofort in Kiel bleiben kann !!! Dann wären wir schon um ca. 10 Uhr morgens in Kiel und könnten noch schön ine Stadt !!!! Man sieht sich dann im Stadion !:yahoo:

    Wie kommst nach dem Spiel nach Meppen????

    Aja ... es sind noch 8 (!!!!!!!) Plätze im Bus frei.

  • Zitat von SVMGREITEN;89761

    @ Kessy
    Ich bin der eine Osterbroxer für den Jakobs glaube ich noch nicht reserviert hat mach ma bitte
    danke
    :smilie1::smilie2::yahoo::yahoo:

    hat er aus versehen schon

  • Zitat von Tobias;89759

    Wie kommst nach dem Spiel nach Meppen????

    Aja ... es sind noch 8 (!!!!!!!) Plätze im Bus frei.


    Da wollte ich dich nochma eben sprechen ..ich versuch grad die ganze Zeit bei dir anzurufen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!