Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Das macht ja nix, wir haben ja ausreichend Zeit für Pinkel- und Flunkyballpausen.


    BTW: Wenn ich das richtig sehe, kann ich mit dem Bus nicht zurück, da ich am darauffolgenden Tag ne Exkursion hab. Kann mich vielleicht jemand NUR für den Rückweg mit dem Auto mitnehmen und in Vechta rausschmeißen (ist n paar km nördlich von CLP, Autobahnausfahrt vorhanden ; - )

    Benzingeld zahl ich natürlich auch. Wär voll knorke ;)

  • Zitat von MalcolmX;89808

    Das macht ja nix, wir haben ja ausreichend Zeit für Pinkel- und Flunkyballpausen.



    Aber auch nur auf dem rückweg

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • wäre schon schön wenn wir einen Grund hätten richtig Flunkyball zu spielen denn wenn wir das nicht schaffen (obwohl wir es doch schaffen) wäre das doch relativ öde

    :smilie1::meeting::smilie1:

  • Der bus ist voll. Bin mit dem unternehmen in verhandlung wegen eines größeren busses sobald ich dass ok habe gebe ich bescheid. Wer sich angemeldet hat kann morgen in der halbzeitpause schon den fahrpreis entrichten und erhält eine quittung die dann bei der fahrt vorzu zeigen ist.

  • Zitat von Tobias;89836

    Der bus ist voll. Bin mit dem unternehmen in verhandlung wegen eines größeren busses sobald ich dass ok habe gebe ich bescheid. Wer sich angemeldet hat kann morgen in der halbzeitpause schon den fahrpreis entrichten und erhält eine quittung die dann bei der fahrt vorzu zeigen ist.

    tobi, wie wärs, das noh spiel abzuwarten und dann noch einen neuen bus zu starten?

  • Zitat von SVMGREITEN;89832

    wäre schon schön wenn wir einen Grund hätten richtig Flunkyball zu spielen denn wenn wir das nicht schaffen (obwohl wir es doch schaffen) wäre das doch relativ öde

    :smilie1::meeting::smilie1:

    Seit wann braucht man denn einen Grund zum Flunkyball spielen?

    Auf dem Rückweg bin ich ja wahrscheinlich leider nicht mehr dabei, außer ich lass mich irgendwo in CLP mitten in der Nacht von Bekannten abholen. Die werden mir aber auch einen erzählen ^^

  • Zitat von MalcolmX;89840

    Seit wann braucht man denn einen Grund zum Flunkyball spielen?

    Auf dem Rückweg bin ich ja wahrscheinlich leider nicht mehr dabei, außer ich lass mich irgendwo in CLP mitten in der Nacht von Bekannten abholen. Die werden mir aber auch einen erzählen ^^


    Eigentlich liegt dein Zielort ja genau auf meiner Strecke. Bleibe aber noch bis Sonntag in SH.

    Und Montag habe ich auch noch Urlaub. 3 Tage die Meppen Quali durchfeiern. Fein Fein.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;89842

    Eigentlich liegt dein Zielort ja genau auf meiner Strecke. Bleibe aber noch bis Sonntag in SH.

    Und Montag habe ich auch noch Urlaub. 3 Tage die Meppen Quali durchfeiern. Fein Fein.

    Schade. Ich hatte erst die Hoffnung man könnte den Busfahrer überreden nen Umweg zu machen. Es sind zwar "nur" 15 oder 16km Umweg, dafür fährt man dank komische Straßenführung gut ne halbe Stunde länger.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;89846

    Da dürfte doch auch keiner was gegen haben oder?? Also mir wäre ne halbe Stunde mehr Fahrzeit völlig latte. Ob das der Busunternehmer auch so sieht weiss ich nicht.

    Kommt drauf an wie wir spielen. Wenn wir verratzen wollen sicher alle schnell wieder nach Haus. Wenn wir gewinnen und es für den SVM weitergeht, kann sicher keiner genug bekommen von der Party. Ob im Bus oder anderswo.

    Der Busfahrer wirds aber wohl spätestens anders sehen^^

  • so... tickets für das siasonfinale sind gesichert.
    geil - ein auswärtsspiel in meiner wahlheimat kiel. ole. zudem noch mit dieser brisanz. ich muss allerdings gestehen, dass ich mittlerweile 3/4 des teams nicht mehr (er)kenne, weil ich ja nur noch so selten in meppen bin HEUL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!