Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von skipster;89888

    Vielleicht kommen auch wir, die Veendamfans, mit 1 vielleicht 2 auto´s nach Kiel! Es wird ein sehr wichtige spiel. Ich hoffe auch een gute stimmung.

    Ja die Veendamfans, man trifft sie überall... Letzte Woche noch in Münster auf dem Bahnhof und in einer Woche evtl. in Kiel... Weiter so... :D

  • Ich suche noch MITFAHRGELEGENHEIT nach Kiel! Ich will auch wohl fahren u. U. oder man fährt gemeinsam mit Zug!?

    ähm mal ne Frage!? Lohnt sich vielleicht sogar nen Sonderzug? Wäre doch mal absolut klasse!

    Grund:
    1. fahren nach 23 Uhr keine Züge mehr über Fischhausen City nach Meppen/ Osna
    2. sind es genug Fans die hin wollen
    3. kostengünstiger

    Ich bin auch bereit mit zu organisieren, wenns gewünscht ist!!!

  • Zitat von matthes;89980

    Ich suche noch MITFAHRGELEGENHEIT nach Kiel! Ich will auch wohl fahren u. U. oder man fährt gemeinsam mit Zug!?

    ähm mal ne Frage!? Lohnt sich vielleicht sogar nen Sonderzug? Wäre doch mal absolut klasse!

    Grund:
    1. fahren nach 23 Uhr keine Züge mehr über Fischhausen City nach Meppen/ Osna
    2. sind es genug Fans die hin wollen
    3. kostengünstiger

    Ich bin auch bereit mit zu organisieren, wenns gewünscht ist!!!


    Hätte man sich so etwas früher überlegt, wäre es theoretisch machbar gewesen. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass man es schafft innerhalb von 6 Tagen einen Sonderzug ganz nach Kiel und zurück zu organisieren.

    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der ein oder andere Sponsor noch den ein oder anderen Bus einsetzt. Ansonsten wirst du wahrscheinlich wohl einen Platz in einem Auto irgendwo finden; seit dem gestrigen Sieg wollen ne ganze Menge Leute nach Kiel.

  • werde wohl am ticker sein... weil in gut 2 stunden fährt man kaum nach kiel... arbeit geht vor... aber mal sehen vielleicht ganz ganz kurzfristig geht noch was.... werde ich aber wohl erst am freitag sehen....

  • Vielleicht kannst du ja eher von der arbeit weg
    muss auch eher von der Schule weg und wenn man nett fragt klapt das schon war BEI MIR AUCH SO
    Alle auf nach kiel !!!
    Die Mannschaft braucht uns !!!

  • Zitat von matthes;89980

    ähm mal ne Frage!? Lohnt sich vielleicht sogar nen Sonderzug? Wäre doch mal absolut klasse!

    Ja nee, is klar!

    Eine Anreise mit dem Zug wäre aber durchaus noch möglich und noch zu bezahlen wenn man mit mehreren ist. Freitags mit Niedersachsenticket und SH-Ticket hin, dann abends zurück bis Hamburg. Dort dann das Nachtleben genießen oder sich eine günstige Unterkunft suchen. In Hamburg gibts ja schließlich auch bezahlbare Pensionen oder ähnliches. Na und dann Samstags mit dem Zug wieder zurück. Also hätte ich keinen Bus- oder Autoplatz, ich würds sofort machen!

  • wenn sich mehrere Leute finden! ok!?

    Mal ne Frage! Meine Kontakte zu diversen Fanclubs des HSV (blau weiße Fahnen) ermöglichen es mir ggf. die leihen die aus einige große Fahnen auszuleihen. Die werden in der HSH Nordbankarena gelagert! Hat man da Interesse von Seiten der MEPPENFANS? Da könnte man das BILD noch etwas be3ssern! Das liegt ja auf dem Weg!

  • Zitat von matthes;90009

    wenn sich mehrere Leute finden! ok!?

    Mal ne Frage! Meine Kontakte zu diversen Fanclubs des HSV (blau weiße Fahnen) ermöglichen es mir ggf. die leihen die aus einige große Fahnen auszuleihen. Die werden in der HSH Nordbankarena gelagert! Hat man da Interesse von Seiten der MEPPENFANS? Da könnte man das BILD noch etwas be3ssern! Das liegt ja auf dem Weg!


    nein.... :dash2:

  • Veendammer sind uberall, hahaha...
    Ich habe lusst im Kiel. Ich haben noch 2 platze frei fur leute aus Bunde, Leer. Wir gehen freitag um ungefehr 13 uhr weiter.... Wir reisen via Groningen-Nieuweschans-Bunde nach Leer. Die benzinekosten sind 22,50 euro pro leute.

  • Leute Aufgepasst!!!!!!
    Habe einen Sponsor gefunden der einen Zuschuss zu einem Bus nach Kiel gibt. Wenn wir einen Bus vollkriegen, dürfte der Fahrpreis letzlich bei 10€ pro Person liegen. Einzelheiten ab Montagmittag, nur soviel: Abfahrt in Lingen Bhf und Meppen Stadion. Könnt euch per p.n schonmal anmelden.

    Mission 1000 +
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Alter Hase;90035

    Leute Aufgepasst!!!!!!
    Habe einen Sponsor gefunden der einen Zuschuss zu einem Bus nach Kiel gibt. Wenn wir einen Bus vollkriegen, dürfte der Fahrpreis letzlich bei 10€ pro Person liegen. Einzelheiten ab Montagmittag, nur soviel: Abfahrt in Lingen Bhf und Meppen Stadion. Könnt euch per p.n schonmal anmelden.

    Mission 1000 +
    :smilie1::smilie2:

    sehr gut, weiter so!!

  • Apropos erster Bus. Wenn da irgendwie noch ein Platz frei wird, würd ich meine Freundin natürlich gern da mitnehmen. Die zahlreichen anderen Bewerber finden sicherlich Platz im Sponsorenbus ;)

    Falls es nicht klappt, Pech gehabt.

    Irgendwie ne komische Krankheit, dass bei uns alle immer auf den letzten Drücker planen müssen.


    Achja und Kessy; falls Stefan versuchen sollte meinen Platz umzubuchen, abzubestellen oder irgendwas zu labern von wegen "Wenn ich nicht mitkann, fahren die Drostenjungz aus Solidarität auch nicht mit"; dann tritt ihm in den Arsch.

    Prioritäten:

    1. Kiel
    ....(lange nix)

    X. Solidarität mit Stefan (nix für ungut, der Herr ist dennoch relativ weit vorn in der Liste ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!