Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Abfahrtzeiten und Orte


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE BECKS BRAUEREI HAT HEUTE 5 KISTEN BECKS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also es geht lecker nach KIEL!!!!:)

    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr

    Surwold Kreisel 11.25 Uhr

    Börger Kirche 11:35 Uhr

    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr

    Sögel Kiche 12:00 Uhr

    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr

    Werlte 12:30 Marktplatz


    Preis pro Person 25 Euro


    Anmeldung ab 18:00 Uhr 05952/3297

    oder per sms 0171 7357859

    NOCH 25 PLÄTZE FREI!!!

  • Zitat von m1z;90640

    mal ne frage nebenbei. ich meinte gelesene zu haben, dass emsland-eins das spiel live übertragen wollte, wenns am ende knapp ist. kommt das jetzt so? weil ich hab keine chance hinzukommen, würde es aber natürlich trotzdem gerne sehen. achja und warum zur hölle sind den die termine für die relegationspiele mitten in der woche? ich dachte schön hoch kommen und spiel gucken und dann seh ich, dass die heimspiele am mittwoch sind. das ist mal ein bisschen bitter für mich. sind das schon feste termine oder ist da noch eine änderung möglich?
    mfg


    Falscher thread!!!
    Aber wenn du die spiele lieber am WE hättest ist das gar kein Problem werde mich Höchstpersönlich darum kümmern

  • Marcus Antczak: "Wir gewinnen - egal wie!"
    Donnerstag, 29. Mai 2008

    Wenn unsere Oberliga-Fußballer morgen Abend im Kieler Holsteinstadion das i-Tüpfelchen auf eine großartige Rückrunde setzen wollen, können sie sich der Unterstützung zahlreicher Fans sicher sein. Möglicherweise über 1000 SVM-Anhänger werden den etwa 330 Kilometer weiten Weg antreten, um ihren Lieblingen in der so wichtigen Partie gegen den frisch gebackenen Meister Holstein Kiel den Rücken zu stärken. (Weiterlesen auf http://www.svmeppen.de)

  • An alle die mit "Alter Hase" mitfahren!

    Hi Leute, ich freue mich tierisch auf morgen wenn´s dann endlich losgeht.
    Ich denke wir werden eine super Fahrt haben und mit einem klaren Sieg zurückkehren!!!:yahoo:

  • Jo, freu mich auch schon tierisch auf morgen. Sitz auch im Bus vom Alten Hasen. Kann jedoch erst um 13:10 mit dem Zug in Meppen sein und lass mich dann ganz flott nach Eltern bringen um zuzusteigen in den blau-weißern Partybus!Nur noch einmal schlafen...

  • wann werde wir denn ins stadion gehen ?? were ja am besten geschloßen rein zu gehen! 1000+:smilie2:

  • wenn alle zusammen rein wollen dann müssen mache da noch lang warten und alle 1000+ dann sind wir drin wenn das spiel ende ist

  • ich schätze das es ein sehr schweres Spiel wird .... O:O zur Halbzeit und dann irgentwann in der 80 minute das 0:1 egal durch wen hauptsache toor ... schätze so ca. 700 - 800 Fans aus dem Land an der Ems

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!