Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Eigentlich liegen die Vorteile klar auf der Seite von Kiel. Sie sind Meister, und stehen auch in sonst so vielen statisiken vor uns. Uns bleibt eigentlich nur der Wille. Und ich denke das wird auch das Spiel entscheiden. Der unbedingte Wille zum Sieg müsste auf Meppener Seite wesentlich höher sein. Das ist es aber dann auch mit unseren Vorteilen. Spielerisch wird man nicht auf Augenhöhe mit Kiel stehen. Das ist auch gar nicht möglich, gegen einen Verein der komplett unter Profibedingungen arbeiten kann.

    Also der Wille. Und der ist ja wohl da wenn man Markus kennt. Sonst würde er es nicht so öffentlich ausprechen. Die Jungs haben jetzt ihr Erfolgserlebnis. Und viele wussten auch das in Meppen einiges gehen kann mit Zuschauern, allein deshalb liesen sich auch viele überreden zu diesem Verein zu gehen. Und jetzt haben sie es selber gespürt im eigenen Stadion. Das dürfte dann auch genug Motivation sein. Nur muss man aufpassen nicht zu überheblich zu werden. Wir werden auf unsere Chance in Kiel wohl warten müssen. Denn einen eindeutigen Sieg wird es normalerweise nicht geben.

    Und was ich auch wichtig finde, das wir uns nicht vorher feiern. Schlachtrufe sind angebracht die die Mannschaft nach vorne Puschen.

  • Ich hoffe zudem das die Fans nicht einen Spielabbruch erzwingen. Oder doch, wenn es schlecht läuft:D. Was sieht das Regelwerk da vor, wenn Gästefans Bengalos oder Leutmundition abfeuern, wer hätte da verloren`? Der Verein der das Spiel austrägt und für die sicherheit zuständig ist? Wenn es anders rum ist hoffe ich inständig das sich alle fair verhalten und es keinen Ärger gibt. Sonst wären nachher noch deshalb unsere vielleicht gewonnen Punkte weg. Was ein Drama wäre.

  • Ok hat sich erledigt. Laut einem Urteil ist der jenige dafür zu bestrafen der den Spielabbruch herbeiführt. Egal ob ein Verein nicht für die Sicherheit sorgen konnte. Lässt der andere Verein sich noch drauf ein gibts für beide 0 Punkte. Also das können wir gleich mal vergessen. Wehe da wird was gezündet oder ähnliches. Dann sollten alle die drum zu stehen die Leute bei den Ohren fassen und raus schmeißen. Sowas gehört nicht ins Stadion.

    Also an alle normalen Fans die Fussball schauen wollen, zeigt Civilcourage gerade in so einem wichtigen Spiel.

  • also ich fahr morgen um 18 uhr los - und ihr? *gg*

    mal sehen, dass ich digicam mitnehme. dann kann ich bereits kurz nach spielende fotos posten im forum, falls es denn jemanden interessiert (die daheim gebliebenen)

    ich habe da so das dumpfe gefühl, dass der abend fuer uns meppener enttäuschend verlaufen koennte. ich tippe auf ein remis bei einem hohen OL sieg. das ist ja nun nicht weit hergeholt. wie schmerzhaft es wäre nur wegen der tordiff auszuscheiden. dass wir am letzten spieltag auch ausgerechnet auf den 1. der liga treffen muessen.. ok fuer mich natuerlich ein "traumauswärtsspiel" bzw ein heimspiel.
    obwohl besser gegen eine starken gegner, als gegen einen normalen gegner, der unterschätzt wird.

    forza svm

  • wie wirds denn im schlechtesten fall aussehen??
    Wird auch von der leistung abhängen wa???
    schlechtes spiel. ausbuhen oder starker kampf kein fussball....??? unterstützen und "trösten" nachm spiel oder doch ziemlich suaer sien...
    ich glaube man kann es nciht vorraussagen aber geht alles friedlich aus bei eienr niederlage???

    ich weiß nciht aber man sollte doch alles einmal durchgehn.....

    das soll keine kritik werden aber es geht morgen um so viel, das bei einem schelchten ende auch welche die wut rauslassen werden.


    Aber alles in allem glaube ich an Markus Aussage und glaube galube trotzdem an den Sieg...

    forza svm

  • Zitat von UrMeppener;90705

    Ich hoffe zudem das die Fans nicht einen Spielabbruch erzwingen. Oder doch, wenn es schlecht läuft:D. Was sieht das Regelwerk da vor, wenn Gästefans Bengalos oder Leutmundition abfeuern, wer hätte da verloren`? Der Verein der das Spiel austrägt und für die sicherheit zuständig ist? Wenn es anders rum ist hoffe ich inständig das sich alle fair verhalten und es keinen Ärger gibt. Sonst wären nachher noch deshalb unsere vielleicht gewonnen Punkte weg. Was ein Drama wäre.


    gib doch einmal ruhe, mit dem müll was du schreibst!man man man

  • [SIZE=+3]Meppen kommt![/SIZE]


    [SIZE=+1]Am 34. Spieltag, also am kommenden Freitag (30.05. - 19:00 Uhr), kommt Meppen zu uns! Auch wenn für uns Qualifikation und Meisterschaft bereits klar sind, sollte sich JEDER im Stadion einfinden und noch einmal für einen lautstarken geschlossenen Abschluss der Saison sorgen, bevor es dann nach dem Spiel zur gemeinsamen Meisterfeier kommt.[/SIZE]
    [SIZE=+1]Zurück mit Meppen, dorthin woher sie gekommen sind: Liga 5![/SIZE]


    quelle: http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…supside-kiel.de


    ..........

    Diese Stricher wissen aber auch rein gar nichts! :)

  • So... morgen ist es endlich soweit!

    War schon lange nicht mehr so angespannt vor einem Spiel unserer Mannschaft...

    Hoffe, dass wir morgen akustisch als auch optisch das Kieler Stadion in ein Hexenkessel verwandeln!

    ALLES FÜR UNSEREN SVM!
    GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT!
    Wir schaffen das!

  • Beim VFB zählt man schon die Stunden bis man wieder auf Platz 7 steht. Und auf andere Seit schreibt man, das wir uns über nichts anderes Unterhalten als dem Sieg in Kiel.

    Naja eng wird es wohl werden, oder auch net? Wer weiß. Im Fussball ich echt soviel möglich. Aber ich denke die Jungs wollen, und das wird morgen der ausschlaggebende Punkt sein. Der unbedingte Wille zum Sieg, und Kämpfen müssen Sie, auch auf die Knochen gehen wenn es sein muss. Egal die Kieler sollten sich überlegen wenn Sie einsetzen morgen. Denn wird Kiel in führung gehen können die Brüder sich gegenüber unserern Spielern schon mal warm ein Packen. Dann wird man bestimmt ein paar Ausfälle gegen Lübeck haben. Ich erwarte bedinglosen Kamp und Einsatz. Und wenn eine Notbremse nötig ist, dann haut drauf Jungs. Hier gehts um alles oder nichts.

    Und schießen, freihe Bahn 20 meter? Na dann Haut drauf das Ding. Meine güte und wenn wir 30 mal drauf hauen müssen um 1 zu machen.

  • lol... mir sind unsere zeitungsseiten lieber, viel zu viel drum herum bei Kiel, aber okay... jeder wie er es mag und kann... und wir können nicht so wie die... obwohl wir es eigenlich können sollten, aber ich kann damit leben... Niedersachsen hat halt schon von haus aus mehr profi und halbprofi vereine, daher ist auch wesenlich schwerer investoren zu finden... man muss halt auch immer schauen, wer ist wo stationiert, im umkreis von guten 150 km erheben hier 6 Vereine inzwischen anspruch auf Profifußball bzw. annähernt, VFL Osna, Kickers Emden, BV Cloppenburg, Oldenburg (beide) und wir auch.... entsprechend schwer ist es auch die Sponsoren auf seine Seite zu ziehen und die Gelder zu bekommen hier im Ländlichen bereich....ja das ist halt so und wir müssen uns halt eindeutig erstmal an 3. Position stellen, wenn alles nach unseren wünschen läuft... aber emdener bei aller freundschaft nimmt euch in ach(verschucktes "t"), wir kommen mit sehr viel krach. Vielleicht nicht 2009, 10 oder 11 aber 12 sind wir wieder da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!