Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Schöne Grüße in die 5.Liga!!!! Kannst aber ja nächsten Mittwoch vorbeikommen, wenn wir vor 10.000 Zuschauern den VfL Oldenburg schlagen.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • leute bin ich heiß, bin zwar net mit in kiel aber total aufgeregt. Grund des fehles ist unser letztes punktspiel, da geht es auch noch um den 2. und mein pappen ist trainer, deswgen darf ich nciht fehlen da..... :-((

    aber jungs ich glaub an alle, an fans und spieler DAS PACKEN WIR

    beten und 105 min kontakt nahc kiel haben ab 19.00

    auf gehts jungs

  • so aus der uni wieder daheim.. war da ja schon fast beim stadion... kurze verschnaufpause hier zu hause und um 17:45 uhr tiger ich gen stadion.

    AUSWÄRTSSIEG!!

    scheisse - ich finde partout meinen SVM schal nicht...

    naja geht auch ohne gell.

    hier ist tolles wetter. über 20 grad. die 7 km stockender verkehr sind kein beinbruch. da kann man reinfahren. zwischen bahrenfeld und schnelsen ist um die zeit imem stau. ist man nach 20 minuten durch. keine panik. bloß nicht per A1 und dann A21 umfahren. die A1 ist gepflastert mit baustellen. immer schön auf der A7 bleiben!!!!

  • Zitat von Roman 19;90798

    Dru"cke die Daumen,ich wu"nsche euch viel Spass,wie wir damals im Oberneuland hatten Gruss Roman stastka

    Roman - Du bist und bleibst ein Meppener! Gruß in die Tschechei!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Jan8;90801

    wann kommen die busse den in kiel an ?? weiß das jemand?? wäre wichtig!!



    Hallo,
    ich habe Kontakt zu dem Bus von Alter Hase aus Lingen. Um 16.40Uhr waren die durch den Elbtunnel durch. Die Stimmung ist super. Man konnte fast kein Wort verstehen. Jungs, wir sind fiebern mit euch. Hoffentlich bricht nicht wieder der Liveticker zusammen.

    OLE OLE OLE:smilie2:

  • Zitat von Jokkel;90804

    Die ersten Drei von 12 ( in Worten ZWÖLF !!!! ) Bussen sind grade in Kiel angekommen.



    Habe gerade Kontakt mit dem Bus von Alter Hase gehabt.
    SIe sind kurz vor Kiel.
    HURRA!!!!!!
    Im Radio wurden verdammt viele Staus gemeldet. Es wäre grottenschlecht wenn einige unserer Fans im Stau stecken bleiben. Wir brauchen jeden Fan.
    Infos aus dem Bus sind fast nicht zu bekommen, weil die Stimmung der absolute Wahnsinn ist.
    Wenn's nicht so spät wäre würde ich glatt noch mit dem PKW nachfahren.
    Wer in Erkenschwick 1987 dabei war, der weiß was dort jetzt abgeht.
    Ich versuche möglichst viel Infos aus dem Stadion zu bekommen.

    OLE OLE OLE:drinks:

  • Zitat von Jokkel;90811

    eigentlich war ich auf dem weg nach kiel, liege jetzt aber krank auf dem sofa

    habe kontakt nach kiel

    ich liege auch auf dem sofa,wollte eigentlich mit einigen von uns(VFR NMS) euch unterstützen.
    aber es gibt ja den live ticker!
    euch alles gute,und 3 punkte in kiel!!

  • wenn holt alleine vorm tor angespielt worden wäre und nicht hätte vorbei schießen können..ok...aber sich den ball für nen freistoß zu nehmen und den dann zu verwandeln...unglaublich!

  • Sehe ich genauso.

    Holt ist Profifußballer und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er sich hat aufstellen lassen. Aber sich dann beim Freistoß den Ball zu nehmen und seinem Heimatverein den Todesstoss zu versetzen..... Für mich nicht nachvollziehbar.

    Hat er nach dem Tor eigentlich gejubelt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!