SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • An ausreichend Zuschauern wird es bestimmt nicht mangeln!
    Hauptsache gewinnen! Das ist das wichtigste!

    Ich hab ja nicht mehr damit gerechnet, dass noch was geht.....geile Geschichte und Respekt an die Mannschaft, die nie aufgegeben hat! :good: :yahoo:

    Ich froi mich schon! ;):smilie2:

    Scheiß NOH :punish:

  • Zitat von SVMGREITEN;89612

    schei** Oldenburg führt durch Elfmeter:threaten:

    Abgesehen davon, dass das nicht hier reingehört, ists doch völlig egal wie die spielen. Hauptsache die prügeln sich ordentlich untereinander, was ja wohl der Fall ist.

  • Grüezi...

    Hoffe natürlich das so viele Zuschauer wie möglich am nächsten Freitag ins Stadion gehen (glaube an die Emsländer!) ! ! ! :smilie1:
    Werde von weither mitfiebern ! :smilie2:
    Auf gehts Jungs: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Hubert erwartet für Freitag eine Besuch jenseites von 5000 Zuschauern!
    Also alle man ins Stadion!

  • Zitat von ForeverSVM;89635

    Hubert erwartet für Freitag eine Besuch jenseites von 5000 Zuschauern!
    Also alle man ins Stadion!



    genau und das schaffen wir auch !!!
    ALSO ALLE IN DEN BLOCK UND DIE KEHLE AUS DEM HALS SCHREIEN:yahoo:

  • 1. Auf jeden Fall mehr als heute in Oldenburg. Ist ja lachhaft.....
    2. Wir knacken den Zuschauerrekord
    3. Wir schießen ein Tor mehr als Nordhorn
    4. Sind das dann 3 Punkte
    5. Geile Stimmung, der Kessel muss kochen !!!
    6. Ich wünsche Wessels nu auch mal wieder ein Erfolgserlebnis

    Schönes Wochenende noch....

  • na bei den ergebnissen von heute bei trocken wetter 8500 zuschauer mal einfach so tip... wer da nicht gucken kommt ist selber schuld!!! Wir sind so nah dran wie seid den zweiten spieltag nicht mehr an der qualifikation!!! Punktgleich mit den Oldenburgern die noch den Religationsplatz haben.....

  • Wäre toll wenn wirklich mal alle anwesenden Zuschauer auch Zahlenmäßig genannt werden. Einmal richtig sagen was da ist egal ob Freikarten etc. Die richtige Zahl einmal genannt bitte. Und dann damit richtig Werbung in der Region machen.

  • Ich denke es sollte sich nun jeder Gedanken machen, wie wir das Stadion am kommenden Freitag voll bekommen !!
    - Bringt eure Eltern, Freunde, Nachbarn oder sonst wen mit
    - Macht vom Kartenvorverkauf gebrauch
    - Verschickt E-Mails mit einen Hinweis auf das Spiel (z.B.: Als Signatur zu jeder Mail)
    DIE MANNSCHAFT HAT EIN VOLLES STADION ES VERDIENT !!!

  • Es klingt etwas überheblich, aber um in Sachen Torverhältnis besser als der VFB dazustehen wäre es schon fast Pflicht die Nordhorner mit 5:0 abzuziehen. (=>Wunschergebnis)

    Tippe jedoch auf ein knappes 2:1 (wird Brode eigentlich spielen können aufgrund seiner Verletzung ?)

  • hoffe auf einen ungefährdeten und hohen heimsieg,um auch evtl mit pauli und Ol im torverhältnis gleichzuziehen(wenn OL in WHV verliert)...
    denke es wird ein 3-0 vor 5000 zuschauern

  • Zitat von MalcolmX;89592

    Haben sie das nicht zurückgenommen, weil sich einige nicht benehmen konnten?
    Ich denk die werden fighten und es wird verdammt schwierig.

    Nen Tipp werd ich nicht abgeben, das bringt nur Unglück ;)

    Wahrscheinlich, weil nicht alle den Nordhornern in den Arsch kriechen wollten!!!

    DERBYSIEG!!

  • Tippe auf einen zum Schluss ungefährdeten 3:1 Sieg unserer Manschaft vor 5000 Zuschauer durch Tore von Gerdes Cornelius und Wessels, den Ehrentreffer für NOH erziehlt Milosovic

    Ich hoffe ich schaff es noch irgendwie meine Spätschicht für Freiag weg zu bekommen,obwohl es bisher leider schlecht aussieht :(

    Naja dafür hab ich wenigstens fürs Kiel spiel frei bekommen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!