SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Zitat von Hong;89852

    ich bin auch deine meinung nach, ich hoffe das wir morgen zahlreiche zuschauer kriegen ( am besten 9000 ) und hoffe das die , die im stadion sein werden, die NICHT OFT beim spiel sind, einen nachdenken gibt im zukunft im jeden heimspiel des SVM zukommen und den SVM zu unterstützen.
    Wo krieg man im Emsland besseres fußball zusehen als in der vivaris arena des SVM.


    :smilie1::smilie1::smilie1:


    9000 werden's wohl nicht werden ! Trotzdem alle ins Stadion!:smilie2:

  • Weiß jemand ob morgen früh schon Karten verkauft werden?
    Normal machen die ja erst 3-4 Stunden vor Anpfiff auf.

    Muss mal wieder für die komplette Familie und n paar Freunde Karten kaufen (und das wobei ich selbst ne Dauerkarte hab ^^).

  • Zitat von MalcolmX;89857

    Weiß jemand ob morgen früh schon Karten verkauft werden?
    Normal machen die ja erst 3-4 Stunden vor Anpfiff auf.

    Muss mal wieder für die komplette Familie und n paar Freunde Karten kaufen (und das wobei ich selbst ne Dauerkarte hab ^^).


    Ich denke mal das du in der Geschäftsstelle Karten erwerben kannst!

  • Zitat von Stöppi93;89858

    Ich denke mal das du in der Geschäftsstelle Karten erwerben kannst!

    Dat is mir auch klar, die Frage ist nur wann ^^
    Aber selbst morgen nachmittag sollte das noch früh genug sein.

  • ich wäre eher für ein generelles wechselgesang - verbot!!

    die meisten wechselgesänge sehen nämlich so aus, dass zwei mal 2,5promille nebeneinader stehen und sich gegenseitig mööööööööpän vor den kopp schmettern!!

    peinlich ist das!!


    naja, schwamm drunter.....

    SIEG

  • Zitat von MalcolmX;89857

    Weiß jemand ob morgen früh schon Karten verkauft werden?
    Normal machen die ja erst 3-4 Stunden vor Anpfiff auf.

    Muss mal wieder für die komplette Familie und n paar Freunde Karten kaufen (und das wobei ich selbst ne Dauerkarte hab ^^).

    Du kannst die Karten auch beim Hagebaumarkt in Meppen kaufen oder bei anderen Vorverkaufsstellen. Öffnungszeiten usw. hier ->
    http://www.svmeppen.de/index.php?opti…id=26&Itemid=44

  • du sagst es...die MEISTEN...aber morgen ist eh alles anders...so was geiles gibt es nur in meppen

  • Ich weiß jetzt zwar nicht was du genau damit meinst, doch ich fands immer geil z.b gegen WHV oder OS das war richtig geil und mit anschließender Welle durchs ganze Stadion. Mit einem Wechsel Gesang kann man halt durch die kurzen Prignaten Zeilen viele begeistern mit zu machen. Und darauf sollten wir morgen doch wohl wert legen um es zum Kessel werden zu lassen.

    Die Texte kennen alle über 2500 Leute schon mal meistens gar nicht, was dann nur zum zuhören verleitet. Aber natürlich sollen auch die Gesungen werden.

    Aber der Wechselgesang ist Pflicht.

  • Pro Wechselgesangverbot...fürs erste...und dann wenns gut läuft steht auf wenn ihr meppener seid, dann muss die nt aber auch mitziehen...das wäre gänsehautfeeling pur..
    wenn das klappt kann man meinetwegen 20mio wechselgesänge machen. ;)
    Ansonsten macht die geschäftsstelle werktags um 13 uhr auf

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;89866

    Pro Wechselgesangverbot...fürs erste...und dann wenns gut läuft steht auf wenn ihr meppener seid, dann muss die nt aber auch mitziehen...das wäre gänsehautfeeling pur..
    wenn das klappt kann man meinetwegen 20mio wechselgesänge machen. ;)
    Ansonsten macht die geschäftsstelle werktags um 13 uhr auf


    Also,ich bin auch für Stimmung pur!!!!!!!!!
    Hurra laß uns heute vorlegen!!!!:smilie1::smilie2:

  • Zitat von meppenermädel;89866

    Pro Wechselgesangverbot...fürs erste...und dann wenns gut läuft steht auf wenn ihr meppener seid, dann muss die nt aber auch mitziehen...

    Keine Angst. Wenns kommt, sorgen wir dafür, dass es klappt!
    Wobei bei uns zur Zeit wieder diskutiert wird und die jüngeren und ärmeren unter uns pro Stehplatz sind...

    Könnte also sein, dass wir heute Abend im Bambuleblock auftauchen. Dann muss jemand anders dafür sorgen, dass die NT mitzieht.

  • Zitat von meppenermädel;89866

    Pro Wechselgesangverbot...fürs erste...und dann wenns gut läuft steht auf wenn ihr meppener seid, dann muss die nt aber auch mitziehen...das wäre gänsehautfeeling pur..
    wenn das klappt kann man meinetwegen 20mio wechselgesänge machen. ;)
    Ansonsten macht die geschäftsstelle werktags um 13 uhr auf


    richtig so!

  • Zitat von meppenermädel;89866


    Ansonsten macht die geschäftsstelle werktags um 13 uhr auf


    Ich hab eh zu viel Geld ausgegeben :( Da holt man 70€ von der Bank, geht Haare schneiden und ein bisschen einkaufen fürs grillen und schon reicht das Geld nicht mal mehr für ein paar Stehplatzkarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!