SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Dieser No-Name-Trainer von Nordhorn hat keine Ahnung! Die haben keine Mannschaft für die Niedersachenliga!

    Hier - OO - damit kann der Vogel gucken, wo der SV nächste Saison spielt.

    Tippe auf ein 2:0 vor 6000, davon 12 aus Nordhorn :-)))

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • @ steve

    oder Oldenburg ne hohe Niederlage in WHV,aber beides wäre natürlch am besten.

    Schaffe es heute wohl doch ins Stadion mein vorgesetzter lässt mich nach einer harten diskussion doch ne stunden eher von der Arbeit gehen,vom feinsten^^
    also HEIMSIEG vor einer außergewöhnlichen Kulisse

  • Allmälich geht's auch bei mir los! Lange nicht mehr so nervös gewesen vor nem Spiel...und ich muss hier in Salzbergen noch bis halb fünf arbeiten! AAAAAAAAAHHH!!! Ich krieg die Krise! Nun ja...bin in Gedanke eh nicht mehr bei der Arbeit!

    Hoffentlich geht's gut aus....:whistle3: :yahoo:

    Scheiß NOH! :negative:

  • Zitat von domidatding;89901

    Besser kann der NOH Trainer unsere Mannschaft kaum motivieren.

    Was fällt dem Affen eigentlich ein??? Ich glaube, der verdient ne richtige Packung!

  • Zitat von 19SvM12;89890

    Was n Vogel dieser Trainer von Nordhorn!!!
    Dem zeigen wir heute Abend mal ,wer guten Fußball spielt !!!!

    Nicht nur das. Wir werden im auch zeigen was in Meppen an Zuschauern da sein wird. Die werden ihr eigenes Blaues Wunder erleben die Roten.

  • Zitat von Petersen;89902

    Was fällt dem Affen eigentlich ein??? Ich glaube, der verdient ne richtige Packung!

    Ich hoffe die Mannschaft hat das gelesen, und schiesst die Affen zweistellig nach Hause.

    Gerdes 3, Wessels 3, Bayraktar 2, Cornelius 2, Diouf 1, N-Gole 1, und Andre´ kurz vor seine Auswechslung.

  • Zitat von Steve;89892

    Nix da, wir brauchen mehr Tore ! :smilie1:

    Ok: Bin für ein 8:0 :smilie1:

    Dieser Amateur-Trainer von Eintracht Schwachhorn hat es verdient!

    Der muss mit einem gellenden Pfeifkonzert begrüßt werden!

    Und die Mannschaftsaufstellung der Schwachmaten muss bepfiffen werden und die Namen unserer Jungs muss man bis nach Oldenburg hören.

    Und zum Wechselgesang: Eine Seite "SV" und die andere "MEPPEN" !!!!

    So wie in Bremen : WERDER - BREMEN

    Unda das ALLE!!!!

    Wird das geil : noch 6 Stunden

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Endlich ist es bald soweit!!!
    Zum Trainer von NOH, wie kann man nur so blöd sein, aber nunja unsere Jungs sollen wohl die Antwort geben auf dem Platz.
    Wetter: super
    Laune: Bestens
    Höchster Heimsieg: Kiel - Osterholz 8:0 !!!Knackbar!!!
    Meisten Zuschauer: OL mit 6300 !!!Knackbar!!!

    Also alle man ins Stadion, es gilt 2 neue Rekorde aufzustellen!

  • Über ein Thema haben wir noch nicht gesprochen. Da steht ja noch eine 1:2 Niederlage in Nordhorn im Raum. Die Rechnung muss ja auch beglichen werden. Da wir 4 Tore auf Oldenburg aufholen müssen, hat sich der Plan geändert. Statt 6:0 (mein erster Tipp) müssen wir euch Nordhorner mit 10:0 nach Hause schicken.

  • Zitat von Commander;89918

    Über ein Thema haben wir noch nicht gesprochen. Da steht ja noch eine 1:2 Niederlage in Nordhorn im Raum. Die Rechnung muss ja auch beglichen werden. Da wir 4 Tore auf Oldenburg aufholen müssen, hat sich der Plan geändert. Statt 6:0 (mein erster Tipp) müssen wir euch Nordhorner mit 10:0 nach Hause schicken.

    Also ich würde mal sgen das wird noch schwer genung gegen Nordhorn zu gewinnen und ihr sprecht schon über ein 2 stelligen sieg wir müssen dat ding erst mal gewinnen !!

    is klar dat wir noch 4 Tore rückstand auf Olden*** haben aba dat ist erst mal nicht so wichtig würde ich sagen. Ein Sieg für uns ist erstmal viel Wichtiger !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!