• Ein Sieg von Whv wäre mir lieber gewesen. Jetzt reicht kein Unentschieden gegen Kiel, wenn Oldenburg gegen Henstedt gewinnt :(

    Aber bei einem Sieg sind wir durch

  • Zitat von Berny78;90211

    So reicht uns also in jedem Fall ein Sieg in Kiel.... Was ist jetzt mit dem Spieler, der nicht auf dem Berichtsbogen steht?????

    das ist alles taktik, warscheinlich wollen die, dass das spiel wiederholt wird siehe oberneuland!

  • Zitat von Berny78;90211

    So reicht uns also in jedem Fall ein Sieg in Kiel.... Was ist jetzt mit dem Spieler, der nicht auf dem Berichtsbogen steht?????

    Das würde mich auch interressieren..Welche Konsequenzen hätte das dann für den VFB????
    Aberkennung des Punktes??? Oder Sieg für den SVW????

  • So jetzt ist es Amtlich.
    Müssen in Kiel gewinnen, wird nicht einfach.
    Also alle auf nach Kiel und die Mannschaft unterstützen.
    Das Wunder ist greifbar nah!!!!

    Mission 1000+
    :smilie1::smilie2:

  • Na und dann müssen wir halt in Kiel gewinnen...wo ist das Problem?
    Ob nun Unentschieden oder Sieg Pflicht ist.Wir sind in der besseren Position,wir spielen unser Spiel nächsten Freitag und brauchen uns keine Gedanken um OL machen.Wenn wir es dann vergeigen sollten,besteht bei einem Henstedt Sieg trotzdem noch die Möglichkeit!Ist doch alles angerichtet für ein großes Fussballfest am nächsten Wochenende!

    Wennd as mit dem Spielberichtsbogen stimmen sollte,wird es wohl kein großartiges NAchspiel haben,wir haben doch in Bergedorf damals auch keinen Abzug bekommen...lediglich eine Geldbuße

  • Ich würde sagen das liegt jetzt an kiel ob die wollen das wir in die Reli kommen. Da wird so mancher "Schein" von Oldenburg nach Kiel fliessen. Ich habe jetzt schon ein flaues Gefühl im Magen.

  • war doch ein guter Tag für den SVM.
    Nach langer langer Zeit hat es Meppen nun selbst in der Hand.
    Und wenn sie nicht gegen Kiel gewinnen haben sie es nun mal nicht verdient
    in der Regionalliga zu Spielen.
    Ein guter Tag für den SVM hoffen wir das Beste.

  • Die wollen eine Woche drauf den Einzug im DFB Pokal klar machen, da wird man die Spieler schonen und schützen wollen. Warum sollte man auch wegen so einem Spiel denn einzug im DFB Pokal riskieren wollen. Wie die Feuerwehr werden die nicht losgehen. Also haben wir eine echte Chance.


  • das war vor dem oldenburg spiel auch schon klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!