• ich denke das es für uns sogar am besten so ist das wir jetzt defenetiv gewinnen müssen in Kiel.... sonst hätten wir auf so olles 0:0 gespielt und hätten dann in der 91.min wieder eins kassiert....

  • Ok-jetzt MÜSSEN wir in Kiel gewinnen!
    Wird kein Probelm werden! 89. 1:0 durch Gerdes!

    Ähmmmmm- was ist denn jetzt an dieser Sache mit der Einwechslung von diesem Müller dran?

    Was könnte denn passieren, wenn der NICHT auf dem Spielberichtsbogen stand?

    Stand er drauf? Oder nicht? Gewinnen wir in Kiel?

    Fragen über Fragen....

    Bitte um Antwort

    Ohhhhhhhhhhh- noch 5 Tage! Vielleicht fahre ich hin...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • So, ihr Meppener habt unseren Live-Stream Server geknackt. Mit sooooviel Andrang konnte nicht gerechnet werden. Dennoch könnt ihr doch mit Ergebnis gut leben, einfach Kiel schlagen und dann kann Euch OL nichts anhaben. Sorry noch einmal für die erdkundliche Fehlleistung, das war mir echt peinlich, kommt bestimmt nie wieder vor. Und sollten wir jemals wieder ein für Meppen wichtiges Spiel ohne die direkte Beteiligung des SVM übertragen, dann gibt es auch reichlich Platz auf dem Server. Versprochen. Und ich hoffe, Euch in der nächsten Saison im Jadestadion begrüßen zu dürfen zum Punktspiel.

  • Zitat von Ratzelmike;90238

    Ähmmmmm- was ist denn jetzt an dieser Sache mit der Einwechslung von diesem Müller dran?

    Was könnte denn passieren, wenn der NICHT auf dem Spielberichtsbogen stand?

    Stand er drauf? Oder nicht? Gewinnen wir in Kiel?

    Er stand drauf.


  • Vielleicht fahrst du? Vielleicht? Hey das ist Pflicht ja

  • Zitat von UrMeppener;90243

    Radio Jade meldet Müller stand nicht auf dem Spielberichtsbogen. Ist das so wichtig? Das man es jetzt meldet?


    Eins ist klar, lesen kannste nicht.

  • [QUOTE=Ratzelmike;90238]

    Ähmmmmm- was ist denn jetzt an dieser Sache mit der Einwechslung von diesem Müller dran?
    QUOTE]

    Hallo,

    der Mann war spielberechtigt. Insofern ist der Formfehler belanglos.

    Für den SV Meppen kommt es jetzt darauf an, das auswärtsspiel gegen Holstein kiel zu gewinnen. Damit wären wir einen großen Schritt weiter, während Oldenburg dann wie 2004 abzudanken hätte.

    Der SV Meppen ist die stärkste Rückrunden-Mannschaft. Wir dürfen also erhobenen Hauptes gen Norden fahren.
    Wichtig ist, das so viele Fans wie möglich die Reise antreten. Wir lassen uns dazu gerade was einfallen und arbeiten dran. Da müssen sofort Reisekapazitäten geschaffen werden...

    Viele Grüße - und für den SV Meppen 3 Punkte!

    unser Ziel: Regionalliga!

    Dr. Werner Scholz

  • Jetzt gehts los grins. Hoffe man unterstüzt dann auch mal Tobias damit er für seine vorherige Mühe auch belohnt wird und alle Fans zum gleichen Preis an diesem tollen Tag teilhaben können,

  • Zitat von UrMeppener;90251

    Jetzt gehts los grins. Hoffe man unterstüzt dann auch mal Tobias damit er für seine vorherige Mühe auch belohnt wird und alle Fans zum gleichen Preis an diesem tollen Tag teilhaben können,




    Jep das finde ich auch....ansonsten träfe es nämlich auch diejenigen fans die schon vor wochen mit nach kiel wollten und nicht nur weil wir die quali schaffen können

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Es wird sehr schwer,aber wir haben es nun selbst in der Hand,ein Sieg in Kiel egal wie.
    Umso ärgerlicher der späte Ausgleich von Oldenburg in Meppen.
    Wir schaffen das,Hubbi du hast was tolles geleistet!!!!
    Auf die Mannschaft kann man stolz sein,kämpfen bis zum Umfallen in Kiel,ihr schafft das!!!

  • Zitat von SVMUltra;90256

    ....sich jetzt wegen 10 Euro anstellen....:nea:

    Stimmt einerseits. Andererseits könnte wirklich ein Sponsor auf Kessy zugehen und den Fahrpreis etwas erleichtern. Das hat er auf jeden Fall verdient und ich für meinen Teil hätte kein Problem damit dieses dabei von mir gesparte Geld der Szene für ihre Kasse und zukünftige Aktionen zu spenden (Ich denke GERADE in diesem Bus würden dabei viele andere dasselbe tun).

    Für einen potenziellen Sponsor wäre es einfacher einen schon vollen Bus zu unterstützen, da gibts nicht mehr viel hin und her von wegen wird der Bus voll oder nicht, denn das ist er schon ;)

  • ich könnte echt heulen.... super werde nun defenetiv keine möglichkeit haben nach kiel fahren zu können, es tut einfach nur weh, die mannschaft beim heißesten Spiel der Saison nicht sehen zu können... aber okay, dafür habe ich wenigstens die relevanten spielergebnisse... schwacher trost... aber wenn man bis 22 uhr arbeiten muss hilft es ja nix.... :(

  • Zitat von MalcolmX;90258

    Stimmt einerseits. Andererseits könnte wirklich ein Sponsor auf Kessy zugehen und den Fahrpreis etwas erleichtern. Das hat er auf jeden Fall verdient und ich für meinen Teil hätte kein Problem damit dieses dabei von mir gesparte Geld der Szene für ihre Kasse und zukünftige Aktionen zu spenden (Ich denke GERADE in diesem Bus würden dabei viele andere dasselbe tun).

    Für einen potenziellen Sponsor wäre es einfacher einen schon vollen Bus zu unterstützen, da gibts nicht mehr viel hin und her von wegen wird der Bus voll oder nicht, denn das ist er schon ;)

    Genau daran hatte ich auch schon gedacht. Wenn der Bus von Kessy dann unterstützt wird kann das schon gezahlte Geld gerne gespendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!