• So Leute, hiermit rufe ich auf am Sonntag nach Wilhelmshaven zufahren! Es geht wieder um alles oder nichts! ALLEMANN AM SONNTAG NACH WHV!

    Zug Hinfahrt:
    Meppen 10:11 - WHV 13:18

    Rückfahrt:

    WHV 18:44 - Meppen 21:49

    ENDSPURT LEUTE!!!!

  • Mitfiebern vorm Ticker, ja. Irgendwas in mir wehrt sich dagegen die Hühnertruppe anzufeuern. Ich weiß, in Anbetracht der Situation könnte man das durchaus machen, aber irgendwie geht das nicht. Keine Ahnung... Innere Blockade.

    Obwohl hinfahren und den Oldenburgern die Absteiger-Rufe zurückzahlen, hätt ich Bock zu ;)

  • Ich hoffe, dass die WHVér 100% Gas geben werden. Dann dürfte für den VfB dort nix zu holen sein, hoffentlich. Sollten die dort allerdings gewinnen, haben wir schlechte Karten :negative:

    Ich überlege ernsthaft ins Jadestadion zu gehen, mal schauen...Herzrasen ist auch dort garantiert...

    Vielleicht schafft es ja auch ein kleiner SVM-Mob nach Wilhelmshaven..dann skandieren wir auch "ABSTEIGER, ABSTEIGER!" :)

  • ja.... ist sehr reizvoll nach whv zu fahren nur alleine um an die bösen rufe zu rechen :D Ausnahmsweise gönne ich der hühnertruppe mal einen sieg... am besten so ein 6:0 so das die oldenburger völlig zerstört nach hause fahren....

  • Ich werd wohl nicht nach Whv fahren. Zu sehen wie die Oldenburger auf die Nuss bekommen, wäre natürlich ganz schön.

    Andererseits muss man sich nicht auf dieses primitive Niveau begeben und den Oldenburgern irgendwas "heimzahlen". Irgendwo hinzufahren um Fans anderer Vereine zu beleidigen, das mögen sie in Osna oder Oldenburg machen aber ich würds nicht tun, auch wenn es verlockend ist.

    Ich glaube, wenn wir es wirklich schaffen sollten und sie nicht, dann sind sie bestraft genug.

  • Zitat von MalcolmX;89996

    Irgendwo hinzufahren um Fans anderer Vereine zu beleidigen, das mögen sie in Osna oder Oldenburg machen aber ich würds nicht tun, auch wenn es verlockend ist.

    Nee das muss man nicht und vor allem sollte man es auch nicht. Wir haben ja wohl schließlich ein anderes Niveau als Oldenburg und skandieren keine Absteiger-Rufe, obwohl man selbst noch nicht qualifiziert ist!

    Trotzdem, ich habe noch nie so sehr wie nun gehofft dass Wilhelmshaven ein Spiel gewinnt. Das wäre die absolute Krönung des Wochenendes.

    Allez SV Sprehe, allez!

  • Werde wohl morgen hinfahren.. Ist nicht weit von uns und ich kann dieses Spiel nicht abwarten.. Wird sehr warscheinlich über die Zukunft des SVM entscheiden!

    Wenn noch wer Lust hat, auf der Haupttribüne in Wilhelmshaven ein Fussballspiel zu sehen, PN !

  • Zitat von Steve;89973

    Ich hoffe, dass die WHVér 100% Gas geben werden. Dann dürfte für den VfB dort nix zu holen sein, hoffentlich. Sollten die dort allerdings gewinnen, haben wir schlechte Karten :negative:

    Ich überlege ernsthaft ins Jadestadion zu gehen, mal schauen...Herzrasen ist auch dort garantiert...

    Vielleicht schafft es ja auch ein kleiner SVM-Mob nach Wilhelmshaven..dann skandieren wir auch "ABSTEIGER, ABSTEIGER!" :)

    Als Co-Kommentator bei mir?

  • Zitat von RJ Keeper;90033

    Als Co-Kommentator bei mir?



    Hir Rolf,

    fahre nur wenn Kollegen mitfahren (wegen Spritkosten ectpp). Als Co-Kommentator niemals ;)Nach dem Spiel intoniere ich gerne " Absteiger-Rufe" ins Mikro ;) *weitausdemfensterlehn*

  • Zitat von Steve;90055

    Hir Rolf,

    fahre nur wenn Kollegen mitfahren (wegen Spritkosten ectpp). Als Co-Kommentator niemals ;)Nach dem Spiel intoniere ich gerne " Absteiger-Rufe" ins Mikro ;) *weitausdemfensterlehn*

    Naja, dennoch freue ich mich, dass Meppen dem SVW die Daumen drückt bzw, drücken muß. Da entstehen unerwartete Synergien. *lol*

  • Zitat von RJ Keeper;90057

    Naja, dennoch freue ich mich, dass Meppen dem SVW die Daumen drückt bzw, drücken muß. Da entstehen unerwartete Synergien. *lol*

    Wenn ihr heute gewinnt, seid ihr in den nächsten XX Jahren tief in meinem Herzen! ;)

  • Aus dem WHV-Forum:

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Bei uns gibt's heute wohl für Oldenburg nichts zu holen!
    Alberts Sprehe soll abgeblich beim SVW-Sieg Sonderprämie zahlen und Meppen legt noch was drauf.

    Aus der Oldenburger Sonntagszeitung.

    Der aktuelle Kommentar
    ■ Onkel’s Scheine
    sollen es richten
    Fußballspieler beim SV Wilhelmshaven
    müsste man sein.
    Da kann man heute eine
    Menge Geld verdienen. Warum?
    Weil der Oberliga-
    Zweite einen Spendieronkel
    hat, der heute ein paar Scheine
    auf die ohnehin hohe Entlohnung
    seiner Kicker legt.
    Wenn, ja wenn der SVW den
    VfB Oldenburg schlägt. Der
    muss seinerseits gewinnen,
    um vielleicht doch noch die
    Qualifikation für die neue Regionalliga
    schaffen. Warum
    aber macht der Onkel das?
    Nun, er hasst den VfB. Diesen
    Verein, dem er vor Jahren
    ebenfalls die Scheine hinlegte,
    aber dafür die ganze
    Macht haben wollte. Das
    wollten die Oldenburger
    nicht, seitdem herrscht Eiseskälte.
    Mit aller Macht (und
    Geld) will der Onkel verhindern,
    dass der VfB die gelobte
    Liga erreicht, koste es,
    was es wolle! Da kommt es
    gerade recht, dass auch der
    ewige VfB-Rivale SV Meppen
    mit dem Ex-VfB-Trainer Hubert
    Hüring auf der Bank mitbietet.
    Gewinnt der SVW, legen
    die Meppener noch etwas
    obendrauf - so hört man!
    Ich jedenfalls drücke heute
    nachmittag dem VfB die Daumen.
    Auf dass Kampfkraft
    und Sportlichkeit obsiegen.
    Mein Tipp: Der VfB gewinnt
    2:1. Auf geht’s Jungs! Rudi Hagen
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!