• Zitat von Ölitsch;90447

    Wie ich gehört habe wird es noch ein bus voll aus haselünne geben!hat man mir am freitag gegen nordhorn auf jeden fall erzählt!obs noch aktuell is weiß ich leider nich


    wenn wir den selben bus meinen,fährt der nicht mehr!
    die leute haben sich in der geschäftsstelle angemeldet!

  • Zitat von TrickZ;90433

    was is das denn fürn scheiss...

    ich will stimmung im block und keine ü-40 bitches die ihren fahrplatz durch glück gewonnen haben...

    Haste so oder so am Freitag! Normalerweise beträgt der harte Kern an Auswärtsfahrern so ca. 80-100. Bei 1.000 Meppenern haste am Freitag also etwa 900 Deppen im Block stehen, die seit Jahren kein Auswärtsspiel mehr gesehen haben und sich peinlich verhalten. Davor graut es mir.........

  • Zitat von Berny78;90472

    Bei 1.000 Meppenern haste am Freitag also etwa 900 Deppen im Block stehen, die seit Jahren kein Auswärtsspiel mehr gesehen haben und sich peinlich verhalten. Davor graut es mir.........


    Womit wir wieder bei der Diskussion "Guter Fan/Schlechter Fan" wären.
    Warum bezeichnest du die Leute die sonst nicht zu Auswärtsspielen fahren als "Deppen" ?!? Ist mir unbegreiflich.

  • Zitat von Dooser;90473

    Womit wir wieder bei der Diskussion "Guter Fan/Schlechter Fan" wären.
    Warum bezeichnest du die Leute die sonst nicht zu Auswärtsspielen fahren als "Deppen" ?!? Ist mir unbegreiflich.

    Guter Fan= Leute die auch bei Spielen wie z. B. Lübeck, Henstedt-Rhen oder H96 II mitfahren, obwohl es sportlich nicht gut aussieht.

    Schlechter Fan= Erstes Auswärtsspiel der Saison besuchen und auch nur weil gratis Busse eingesetzt werden. Ausserdem gehts ja sportlich um etwas.


    Ob man hier nun wirklich von "Guter Fan/Schlechter Fan" sprechen kann, lass ich mal so dahin gestellt. Trotzdem sind wir nun mal alles Anhänger des SVM und das ist auch gut so. Die meisten müssen sich nen Tag Urlaub nehmen und sind bereit mindestens 8 Stunden in einem Bus zu sitzen. Daher relativiert sich diese Aussage wieder schnell. Ich hoffe einfach nur nicht, dass die Stimmung in Kiel unter den vielen "Sonst-Nicht-Auswärtsdabei-Fahrern" leidet... Einfach ein Bier mehr trinken und die Lieder mitsingen!!!

  • Moin, Moin,

    nach Durchsicht und Kontrolle der Anmeldungen in meinen Bus,
    sind Doppelbelegungen aufgefallen. Dieses wurde gestern Abend
    bereinigt.

    Ergebniss: Ich habe wieder 2 Plätze frei!!!!

    Bei Interesse sofort Telefonisch melden.

    Tel.: 0591/ 8003166 oder 0172/ 5432755

    Mission 1000+
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Hoolicool;90474

    Guter Fan= Leute die auch bei Spielen wie z. B. Lübeck, Henstedt-Rhen oder H96 II mitfahren, obwohl es sportlich nicht gut aussieht.

    Schlechter Fan= Erstes Auswärtsspiel der Saison besuchen und auch nur weil gratis Busse eingesetzt werden. Ausserdem gehts ja sportlich um etwas.


    Ob man hier nun wirklich von "Guter Fan/Schlechter Fan" sprechen kann, lass ich mal so dahin gestellt. Trotzdem sind wir nun mal alles Anhänger des SVM und das ist auch gut so. Die meisten müssen sich nen Tag Urlaub nehmen und sind bereit mindestens 8 Stunden in einem Bus zu sitzen. Daher relativiert sich diese Aussage wieder schnell. Ich hoffe einfach nur nicht, dass die Stimmung in Kiel unter den vielen "Sonst-Nicht-Auswärtsdabei-Fahrern" leidet... Einfach ein Bier mehr trinken und die Lieder mitsingen!!!


    War doch in Oberneuland auch nicht so, da gabs auch ne Riesenparty und gute Stimmung.
    Bin ich jetzt ein schlechter Fan, weil ich in Lübeck nicht mit war?
    Ich hasse diese Diskussion.
    Jeder der mitfährt, ist ein Anhänger des SVM und nimmt knapp 8-9 Stunden Hin- und Rückfahrt auf sich. Die meisten haben sich Urlaub genommen, kriegen in der letzten Stunde in der Schule frei oder lassen sich Ausreden einfallen, damit sie mitkönnen. Außerdem fängt jeder mal an mit den Auswärtsfahrten ;) Vielleicht wird gerade durch die geile Stimmung und die eventuelle Party am Freitag der ein oder andere motiviert auch in Zukunft mal mitzufahren.
    Aber so wills ja keiner sehen. Jeder sieht nur die 100 "Immerfahrer", wo sich dann 900 "Ü-40-Deppen" anschließen, weils was umsonst gibt.

    Freut euch doch einfach, dass wir Freitag Abend das Spiel zu einem Heimspiel machen können und wenn die Stimmung passt werden garantiert auch sehr viele mitziehen, die es sonst auch nicht machen (Positives Beispiel vielleicht letzten Freitag Neue Tribüne).

  • Hallo Leute! Ich möchte mich dazu mal äußern was guter Fan und schlechter Fan angeht!

    Auch ich konnte bei weitem nicht jedes Spiel geschweige denn jedes Heimspiel des SVM verfolgen. Das bedeutet noch lange nicht, das ich ein schlechterer Fan als andere bin. Realistisch gesehen möchte ich dazu mal sagen, das man es idr garnicht terminlich schaffen kann jedes Heimspiel zu verfolgen, es sei denn man ist arbeitslos - dauerarbeitslos (dann könnte die Kohle fehlen), man spielt selber nicht (ich wohl) und man hat keine Freundin oder sonstwelchen Familienanschluß! Solches alles unter einem Hut zu bekommen ist schlichtweg fast unmöglich. Da muß man schon hin und wieder mal gewisse Kompromisse eingehen und das ein oder andere Fußballspiel verpassen. Trotzdem liegt mir der SVM sehr sehr am Herzen! Das bitte ich hier auch mal den uneinsehendsten zu berücksichtigen!

    So! Leider steht meine Fahrt heute nach Kiel noch immer in Frage! Sollte ich nicht mitfahren können! Bitte unterstützt mir den SVM für mich mit! Ich muß wahrscheinlich malochen! Sollte ich es irgendwie pünktlich genug hinbekommen hinterherzufahren, werde ich das kurzfristig machen! Dann setze ich mich in meinen blauen mit blau weiß geschmückten BMW mit OS Nummernschild und brause im nu hinterher! Also, wenn euch so ein verrückter in BMW mit blau weißen schals geschmückt überholt und dann noch OS Schild hat trotzdem schön winken aus dem Bus!

    Blau Weiße Karawane nach Kiel

    Ich bin gerne dabei!

  • Können wir die Diskussion Guter Fan - Schlechter Fan bitte erstmal ruhen lassen?

    Hier gehts um Busse nach Kiel. Ich weiß, ich konnte meine Klappe auch nicht halten, aber das kann man doch besser woanders diskutieren, wenns überhaupt sein muss!

  • So! Leider steht meine Fahrt heute nach Kiel noch immer in Frage! Sollte ich nicht mitfahren können! Bitte unterstützt mir den SVM für mich mit! Ich muß wahrscheinlich malochen! Sollte ich es irgendwie pünktlich genug hinbekommen hinterherzufahren, werde ich das kurzfristig machen! Dann setze ich mich in meinen blauen mit blau weiß geschmückten BMW mit OS Nummernschild und brause im nu hinterher! Also, wenn euch so ein verrückter in BMW mit blau weißen schals geschmückt überholt und dann noch OS Schild hat trotzdem schön winken aus dem Bus!

    Blau Weiße Karawane nach Kiel

    Ich bin gerne dabei!

  • Zitat von Hoolicool;90474

    Ich hoffe einfach nur nicht, dass die Stimmung in Kiel unter den vielen "Sonst-Nicht-Auswärtsdabei-Fahrern" leidet... Einfach ein Bier mehr trinken und die Lieder mitsingen!!!

    ganz genau! Aber bitte nicht soviel trinken, dass jeder Trottel wieder selber Lieder anstimmen will! (Lieder die man in der Form zuvor noch nie beim Fußball gehört hat!) Da haben wir extra Profis im Block die das Vorsingen drauf haben! Geschlossenes Auftreten ohne ewige Querschießer! Dann klappts vllt auch mit den 3 Punkten...

    Edit: Sorry eigtl. falscher Thread; musste es noch hinzufügen... dann hier weiter mit den Bussen...

  • Zitat von Berny78;90472

    Haste so oder so am Freitag! Normalerweise beträgt der harte Kern an Auswärtsfahrern so ca. 80-100. Bei 1.000 Meppenern haste am Freitag also etwa 900 Deppen im Block stehen, die seit Jahren kein Auswärtsspiel mehr gesehen haben und sich peinlich verhalten. Davor graut es mir.........

    Es geht wieder los,Vorschule hat Feierabend.

  • Zitat von wännä;90483

    Es geht wieder los,Vorschule hat Feierabend.

    Diskussion bitte sofort einstellen!!!
    Und dumme Kommentare/Beleidigungen per PN regeln oder am besten Freitag persönlich ins Gesicht sagen!!!

    AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Zitat von Hoolicool;90484

    Diskussion bitte sofort einstellen!!!
    Und dumme Kommentare/Beleidigungen per PN regeln oder am besten Freitag persönlich ins Gesicht sagen!!!

    AUSWÄRTSSIEG!!!

    Dann antworte auch den Richtigen und nicht jemanden der den SV begleitet schon vor der 2ten Liga.

  • Zitat von Berny78;90472

    Haste so oder so am Freitag! Normalerweise beträgt der harte Kern an Auswärtsfahrern so ca. 80-100. Bei 1.000 Meppenern haste am Freitag also etwa 900 Deppen im Block stehen, die seit Jahren kein Auswärtsspiel mehr gesehen haben und sich peinlich verhalten. Davor graut es mir.........

    kauelmors! sei froh, dass ein oberligist (!) eventuell 1000 leute nach kiel bringt. meppen ist ein schlafender riese. da wacht was auf.......wenn es klappt mit der rl, dann ist die hütte voll gegen braunschweig und co. darüber freut man sich. das nörgeln zeigt: keine ahnung, nur an sich und edelfans denken, gesamtperspektive für den verein: 0
    so, und jetzt schluss mit der diskussion. das spiel ist wichtig.

  • Zitat von Hoolicool;90484

    Diskussion bitte sofort einstellen!!!
    Und dumme Kommentare/Beleidigungen per PN regeln oder am besten Freitag persönlich ins Gesicht sagen!!!

    AUSWÄRTSSIEG!!!

    sooo siehts aus!!

    streitereien sind jetzt wirklich mehr als kontraproduktiv!! ich hoffe, dass freitag wirklich alle an einem strang ziehen und sich primär auf den erfolg unseres teams konzentrieren.

    die kieler werden alles daran setzen uns bis aufs blut zu provozieren, das spiel ist für sie eher zweitrangig. ich hoffe, dass der support unserer jungs darunter nicht leidet!!

  • Tja... die "ständig Aktiven" sind schon Klasse, mit sicherheit, aber es gibt genug leute die sehen auch gerne den SV Meppen die nicht so ganz aktiv sind, ich selber mache auch oft genug den Fehler und schimpfe gerne mal auf die sehr aktiven, schlechte Fans sofern man die noch so sehen kann, sind die Leute, die den Verein schädigen, wie z.B. die jenigen die einfach nur darauf aus sind sich zu prügeln... um mal nicht mein lieblingsthema zu nehmen :D Und mal ehrlich wer von euch ist nicht fan eines Clubs aus der ersten oder zweiten Liga... besucht ihr da jedes Spiel??? Kann man Fans an sich überhaupt unterscheiden an den Stadionbesuchen, an der Aktivität??? Ich denke nein... Jeder mensch ist anders, jeder mensch hat andere "Aufgaben" die es einfach nicht immer möglich machen. Also letztlich geht es hier nur um nix und wenn der harte Kern sich geschickt anstellt, sollte es nicht besonders schwer werden die anderen mitzunehmen, siehe letzten freitag gegen nordhorn, da war wirklich mal in jeder ecke des Stadions stimmung....

  • Zitat von itschie;90491

    Tja... die "ständig Aktiven" sind schon Klasse, mit sicherheit, aber es gibt genug leute die sehen auch gerne den SV Meppen die nicht so ganz aktiv sind, ich selber mache auch oft genug den Fehler und schimpfe gerne mal auf die sehr aktiven, schlechte Fans sofern man die noch so sehen kann, sind die Leute, die den Verein schädigen, wie z.B. die jenigen die einfach nur darauf aus sind sich zu prügeln... um mal nicht mein lieblingsthema zu nehmen :D Und mal ehrlich wer von euch ist nicht fan eines Clubs aus der ersten oder zweiten Liga... besucht ihr da jedes Spiel??? Kann man Fans an sich überhaupt unterscheiden an den Stadionbesuchen, an der Aktivität??? Ich denke nein... Jeder mensch ist anders, jeder mensch hat andere "Aufgaben" die es einfach nicht immer möglich machen. Also letztlich geht es hier nur um nix und wenn der harte Kern sich geschickt anstellt, sollte es nicht besonders schwer werden die anderen mitzunehmen, siehe letzten freitag gegen nordhorn, da war wirklich mal in jeder ecke des Stadions stimmung....

    So, jetzt ist ja alles gesagt... DISKUSSION beenden!!!
    Hier gehts um Busse zum Auswärtsspiel am Freitag in Kiel...

  • Zitat von Hoolicool;90484

    Diskussion bitte sofort einstellen!!!
    Und dumme Kommentare/Beleidigungen per PN regeln oder am besten Freitag persönlich ins Gesicht sagen!!!

    AUSWÄRTSSIEG!!!

    Danke für deine PN
    Sorry,hab nicht gewußt das du über den Dingen stehst.
    Trotzdem werde ich auch nach 20 Jahren weiter alles für den SV geben und werde mich nicht beleidigen lassen.

  • Zitat von wännä;90494

    Danke für deine PN
    Sorry,hab nicht gewußt das du über den Dingen stehst.
    Trotzdem werde ich auch nach 20 Jahren weiter alles für den SV geben und werde mich nicht beleidigen lassen.

    Du bist echt ein harter Fall...
    Von wem wirst du beleidigt??? Ich glaub du verstehst nicht was ich will oder???
    Dies hier ist ein Forum/Thema bezüglich des Einsatzes von Bussen zum Auswärtsspiel nach Kiel... Wenn du diesbezüglich was sagen möchtest, dann mache dies doch bitte... Ansonsten höre auf deine Komplexe hier zu diskutieren... Alles klar??? Danke

    Ps: Kann ein Moderator bitte alle "off topic"-Beiträge (inkl. meiner Beiträge) hier löschen, damit wir nicht wieder uns gegenseitig zu Tode diskutieren!!! Wir wissen alle wohin dies hier sonst noch führt...

  • Was sollen diese Vorurteile überhaupt?Na und und wenn hier auch
    einige ein Busfahrtickit gratis bekommen,dann heißt es auch nicht gleich
    das die den SV Meppen nicht unterstützen wollen.
    Mögen es mehr als 1000 Meppenfans sein,die die Mannschaft nach vorne
    peitschen!!!!!!:nea:
    Und jetzt laß uns aufhören,mit dem Gesülze!!
    :smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!