• Da schreibt man schon extra dabei, dass man das nicht so meint und kriegt doch wieder eins auf die Mütze.

    Naja, ich hab jetz auch genug an meinem Referat gebaut und hier rumgepostet, ich muss wieder zur Uni. Man sieht sich spätestens Freitag!

  • oh man xD
    ich find die diskussionen von kostenlos und blabla zahlen echt langweilig ;D
    für mich zählt nur ein WIN in KIEL
    UND !
    1000+ :smilie1::smilie1::smilie1:


    MUHAHA ;)

    sieht das jemand genau so wie ich ?

  • Das war doch von Anfang an der Gedanke.

    1000+
    :smilie1::smilie2:

    Wie das erreicht wird ist doch egal.
    Nicht wenige hätten das vor ein paar Wochen noch für möglich gehalten.
    Das Emsland bewegt sich.
    Ich hoffe das es auch die Sponsoren, wegen der Lizenz, langsam mal merken.

    7100 im Heimspiel, 1000 nach Kiel. Hier geht noch was.

    :smilie1::smilie2:

  • Ist doch auch richtig, ich selber bezahle sogar mehr wie 25 Euro weil ich mit drei Leuten im Auto nach Kiel fahre. Es ging ja auch nur um einen kleine Minderheit, die man meiner Meinung nach aber nicht vernachlässigen sollte. Aber gut, ich kann nur versuchen die Welt ein wenig zu ändern. Allein schaffen werde ich es nicht. Das steht fest.
    Zudem finde ich es super das Kostenlose Busse eingsetzt werden, da nun der größte Teil der weniger gut betuchten, auch in den Genuss kommen das Spiel zu sehen und Ihren SVM zu untersützen.
    Wie gesagt es sind bestimmt nicht viele die so denken, aber es wird bestimmt leute darunter geben die jetzt lieber tauschen würden, weil Sie eh kaum Geld haben. Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint. Und wer das nicht versteht sollte mal sein denken grundsätzlich überdenken. Wir reden hier von Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl und stellen solche Leute dadurch ins Abseits. Ich z.B nehme zwei leute umsonst mit, die brauchen bei mir keinen Sprit bezahlen. Könnten Sie auch nicht.

  • Zitat von UrMeppener;90586

    Ist doch auch richtig, ich selber bezahle sogar mehr wie 25 Euro weil ich mit drei Leuten im Auto nach Kiel fahre. Es ging ja auch nur um einen kleine Minderheit, die man meiner Meinung nach aber nicht vernachlässigen sollte. Aber gut, ich kann nur versuchen die Welt ein wenig zu ändern. Allein schaffen werde ich es nicht. Das steht fest.
    Zudem finde ich es super das Kostenlose Busse eingsetzt werden da nun der größte Teil der weniger gut betuchten auch in den Genuss kommen das Spiel zu sehen und Ihren SVM zu untersützen.
    Wie gesagt es sind bestimmt nicht viele die so denken, aber es wird bestimmt leute darunter geben die jetzt lieber tauschen würden weil Sie eh schon kaum Geld haben. Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint. Und wer das nicht versteht sollte mal sein denken grundsätzlich überdenken. Wir reden hier von Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl und stellen solche Leute dadurch ins Abseits. Ich z.B nehme zwei leute umsonst mit, die brauchen bei mir keinen Sprit bezahlen. Könnten Sie auch nicht.

    Halleluja :read:

  • Wie das erreicht wird ist doch egal.
    Nicht wenige hätten das vor ein paar Wochen noch für möglich gehalten.
    Das Emsland bewegt sich.
    Ich hoffe das es auch die Sponsoren, wegen der Lizenz, langsam mal merken.

    7100 im Heimspiel, 1000 nach Kiel. Hier geht noch was.

    :smilie1::smilie2:[/quote]

    Und ich hoffe wir können alle nach dem Spiel für den SV Meppen jubeln
    und Platz 7 perfekt machen!
    Alles für Meppen:smilie1::smilie2:

  • ganz ehrlich wenn ich die zeit hätte nach kiel zu fahren, wäre es mir eigenlich sch.... egal ob ich jetzt 25 euro zahle für den bus oder halt umsonst, hauptsache ich müsste nicht selber fahren um halt entweder vor freude auf der rückfahrt zu trinken oder halt vor frust... ich hoffe für die leute die fahren das die vor freude trinken können ;) und natürlich auch in meinen eigenen intresse....

  • Jungs,

    ich habe auch einen Platz im Bus und wir werden das Ding von Abfahrt bis Wiederankunft rocken. Natürlich nicht im negativen Sinne :) ich bin total optimistisch. Danke, Hubert!

    Ich habe mir gerade auf <a href="http//:www.el-kurier">EL-Kurier</a> die Teilnehmer angeschaut und mich angemeldet - es ist kaum ein Meppener dabei. Wir sind wohl alle im SVM-Fieber :)

    Wir sollten trotzdem das Auto nach Meppern holen! Die Lingener, erst Recht die Osnabrücker, haben es einfach nicht verdient. Wenn ich jemanden in meine Freundesliste aufnehmen soll, sagt Bescheid. Vielleicht sollten wir uns alle zeigen und bei der Anmeldung als Zeichen unserer Zuversicht als Ort Meppen (Regionalliga) statt Lingen (Ems) eintragen *hehe*

    Wer ist dabei?

  • Zitat von Hans_Hartz_04;90595

    Die Lingener, erst Recht die Osnabrücker, haben es einfach nicht verdient. Wenn ich jemanden in meine Freundesliste aufnehmen soll, sagt Bescheid. Vielleicht sollten wir uns alle zeigen und bei der Anmeldung als Zeichen unserer Zuversicht als Ort Meppen (Regionalliga) statt Lingen (Ems) eintragen *hehe*

    Wer ist dabei?


    Ich nicht! Das ist aber völlig Off Topic und hat hier nichts zu suchen...

    EDIT: Hier noch die beiden Links zu den kostenlosen Bussen von

    EL-Kurier: http://www.el-kurier.de/nachrichten_76…80528220000.xml
    und Ems-Report: http://www.emsreport.de/emsreport/emsr…inc.php?site=24

    Let's rock Kiel! Auf in die Relegation!

  • Zitat von DarkGiant;90600

    Der Bus des Ems-Reports ist so gut wie voll, sind nur noch 3 Tickets oder so frei ;)

    Jetzt nur noch 1 Platz frei!
    Ein paar meiner bekannten wollen sich noch anmelden. Gibt es noch einen weiteren kostenlosen bus wo ich jetzt anrufen kann?

  • frage ist noch in irgentein Bus paltz der so gegen 1 beim Satdion wegfährt .. weil welche aus meiner klasse jetzt umbedingt mit wollen !! ca 3 - 5 plätze

  • kann ma einer alle busse auflisten und wie viele plätze sie noch haben??PS.ALLe nach Kiel:smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!