Liveticker Holstein Kiel - Sv Meppen!

  • Hier könnt ihr alles rund um den Liveticker posten.

    Welche weiteren Liveticker kann man noch nutzen für die Spiele

    Holstein Kiel : Sv Meppen
    Oldenburg : Henstedt - Rhen

    AUF GEHTS SVM!:smilie2:

  • Ich denke das passt am besten in dieses Thema: Hat jemand Bekannte, die einen zum Spiel in Oldenburg auf dem Laufenden halten können?
    Ich glaub die Halbzeitdurchsage reicht mir nicht :-/

  • Fussballecke da werden zwar nur die ergebnisse gezeigt aber das reicht auch fast werde in kiel mein Handy dafür ab und zu benutzen um die sch**** Oldenburger ergebnisse zu gucken

  • Zitat von MalcolmX;90445

    Ich denke das passt am besten in dieses Thema: Hat jemand Bekannte, die einen zum Spiel in Oldenburg auf dem Laufenden halten können?
    Ich glaub die Halbzeitdurchsage reicht mir nicht :-/

    Ich hab bereits mit nem Kumpel abgeklaert, dass er mir bitte schreiben moege, wenn was in OL passiert ^^

  • Zitat von TrickZ;90458

    ihr habt kollegen die lieber nach OL fahren als unseren Verein in Kiel zu sehen? .....komische leute


    Ich nicht, mein Kumpel hockt vorm Liveticker ^^

  • Zitat von MalcolmX;90445

    Ich denke das passt am besten in dieses Thema: Hat jemand Bekannte, die einen zum Spiel in Oldenburg auf dem Laufenden halten können?
    Ich glaub die Halbzeitdurchsage reicht mir nicht :-/

    Ich werde per SMS aus dem Oldenburger Stadion auf dem Laufenden gehalten und gehöre zu den Fans, die mit dem Bus der 13 aus den "abstrusen" Orten nach Kiel fahren...;o)

  • Sollte es mir nicht möglich sein, nach Kiel zu fahren, dann bin ich gerne bereit, SMS nach Kiel zu schicken! Dann benötige ich allerdings Handynummern! Ich bin u. U. in der Lage, die direkten Infos weiterzuleiten wenns gewollt ist! Entgültige Entscheidung morgen 22.00 Uhr!

  • SMS nach kiel zu bekommen wäre ansich kein problem, nur müsste ich dann an infos aus oldenburg dran kommen und weiß noch nicht wo ich die hernehmen soll...

  • Zitat von itschie;90623

    SMS nach kiel zu bekommen wäre ansich kein problem, nur müsste ich dann an infos aus oldenburg dran kommen und weiß noch nicht wo ich die hernehmen soll...


    aus dem forum des neuen 5. ligisten! ;)

  • hm... werde dann mal suchen gehen... naja wie auch immer... spätestens um 22 uhr habe ich dann die absolute Sicherheit was dann Sache ist.... und egal wie es ausgeht die Mannschaft hat einen fetten applaus verdient so wie der Trainerstab... tut uns ja leid für oldenburg aber leider können wir die, wie auch 2004 nicht mitnehmen, da wir schon das letzte ticket uns schnappen ;)

  • Bei mir steht die Fahrt nach Kiel leider aus beruflichen Gründen noch auf der Kippe.
    Wie wärs, wenn die SV'er die es nicht nach Kiel schaffen sich irgendwo in Meppen treffen, um gemeinsam (via Liveticker, SMS oder sonstwie) mit unserem SV mitzufiebern und (hoffentlich) zu feiern ?!? :drinks:

  • Zitat von Dooser;90661

    Bei mir steht die Fahrt nach Kiel leider aus beruflichen Gründen noch auf der Kippe.
    Wie wärs, wenn die SV'er die es nicht nach Kiel schaffen sich irgendwo in Meppen treffen, um gemeinsam (via Liveticker, SMS oder sonstwie) mit unserem SV mitzufiebern und (hoffentlich) zu feiern ?!? :drinks:

    Wär ne coole Idee. Ich kenn auch n paar, die nicht mitkommen können. Vielleicht gibts ja nen nettes Café oder ne Kneipe mit WLan, da könnt man das ganze im Internet verfolgen und den Leuten, die vor Ort sind SMS schreiben oder ähnliches, wie es in Oldenburg aussieht.

  • hehe.... habe keine Leute in Kiel ist irgenwie totall blöd gelaufen :( Okay macht aber nix erst normal arbeiten und dann noch im Internetcafe bin ein bissel geld nebenbei verdienen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!