Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Yessss !

    Auch wenn man von Bayraktar keine Wunderdinge erwarten sollte, halte ich nun in der Rückrunde alles für möglich. Ich denke, dass wir nun die einzige "Schwachstelle" in der Mannschaft ausgemerzt haben.

    Die Frage muß nun ja auch nicht zwangsläufig lauten "Bayraktar oder Bortolozzo" sondern vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit "Bayraktar und Bortolozzo", wie auch immer das aussehen mag. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bortolozzo in der Hinrunde durch seine langwierigen Leistenprobleme immer nur auf Sparflamme gekocht hat. Im Spiel sah es zumindest immer so aus, als ob er irgendwie (körperlich) gehemmt ist. Vielleicht hat sich das ja durch die Operation geändert. Zu wünschen wäre es ihm (und uns).

    Bayraktar belastet das Budget nicht ? Hm. Da wird sich wohl wieder ein Gönner gefunden haben, der seine Schatulle noch einmal zu Gunsten des Vereins geöffnet hat.

    Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Rückrunde als sowieso schon !

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit "Gelegenheitsfußballer" Elmar Bruns?!?!? Seit 2 Wochen steht in der Zeitung, dass eine Entscheidung unmittelbar bevorsteht.

    Außerdem dachte ich, der SV kann nur einen Spieler verpflichten, wenn ein anderer geht. Das ist bisher ja nicht geschehen. Wer wirds? Bruns gehört ja eh nicht zum Kader der Ersten.

  • Ich darf mich hier mal selbst zitieren:

    Zitat von Marillar;100266

    Um hier noch mal einen Namen in den Ring zu werfen:

    1. Was ist eigentlich mit Renke Pflug ? Der aus Oldenburg stammende Stürmer war bei den Werder Amateuren ein aufstrebendes Talent, wechselte dann voller Tatendrang nach Cloppenburg. Dort erlitt er nach gutem Beginn einen Bandscheibenvorfall und hat nicht mehr Fuß (bzw. in diesem Fall Wirbelsäule) fassen können.

    Angeblich studiert Renke jetzt in Groningen und spielt überhaupt keinen (Leistungs-)Fußball mehr. (.....)

    Laut Ems-Zeitung von heute hat der VfL Oldenburg Renke Pflug für die Rückrunde verpflichtet. Bin ja mal gespannt, was er dort reißt.

  • Hüring bekräftigte heute ja nochmals den Druck nach einer Verpflichtung eines Flügelspielers...vielleicht tut sich ja noch ein neuer Großsponor für Holger Wehlage auf...

  • Zitat von Olinho;101380

    Hüring bekräftigte heute ja nochmals den Druck nach einer Verpflichtung eines Flügelspielers...vielleicht tut sich ja noch ein neuer Großsponor für Holger Wehlage auf...





    Ist klar...ich muss gleich brechen. Hubert soll mal mit den Spielern auskommen, die man ihm zur Verfügung stellt und diese weiter entwickeln, genug Talent ist sicherlich da. Immer muss der Mann neue Spieler haben, Geld ist aber nicht da und wenn sich ein Sponsor auftäte dann soll der doch bitte dafür sorgen, dass die Haushaltslöcher gestopft werden!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Olinho;101380

    Hüring bekräftigte heute ja nochmals den Druck nach einer Verpflichtung eines Flügelspielers...vielleicht tut sich ja noch ein neuer Großsponor für Holger Wehlage auf...

    Schön wärs!

  • Was wollen wir den Kader noch verstärken? Es wird eine weitere Saison in dieser Klasse geben. Von daher lohnt es sich auch nicht, noch weitere Spieler zu verpflichten. Da kann man besser dem Nachwuchs eine Chance geben.

  • Wenn er wirklich drüber nachdenkt jetzt zu gehen, dann soll er es bitte machen. Mehr kann man eine Mannschaft nicht im Stich lassen, dann ist er es echt nicht wert Trainer zu sein. Aber ich glaube da noch nichts von.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!