Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Momi;104142

    Ein konkretes Angebot hat Danny Arend vorliegen. Der erst 21 Jahre alte Leistungsträger, an dem auch der SV Meppen Interesse bekundet haben soll, hat jetzt eine Woche Zeit, über seine Zukunft nachzudenken.

    Quelle: Grafschafter Nachrichten



    Hmm, ein Stürmer?

    Die Daten sprechen schon für ihn: Erst 21 Jahre, dazu noch aus der Region. Und gehört schon die dritte Saison zum Stamm von Einracht Nordhorn. Klingt alles gar nicht so schlecht. Obwohl ich ansonsten nicht viel über ihn weiß.

  • Zitat von Chefkoch;104151

    Hmm, ein Stürmer?

    Die Daten sprechen schon für ihn: Erst 21 Jahre, dazu noch aus der Region. Und gehört schon die dritte Saison zum Stamm von Einracht Nordhorn. Klingt alles gar nicht so schlecht. Obwohl ich ansonsten nicht viel über ihn weiß.

    Stürmer ? Spielt Arend nicht Abwehr ?!

    edit: lt Transfermarkt (ja, ich weiss)
    _________________

    Geburtsdatum: 18.07.1987 Alter: 21 Größe: 1,83 Nationalität: [Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/flaggen/40.gif] Deutschland Status: Amateur Fuß:
    Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur

    Verein (RN): Eintracht Nordhorn[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/trikot/17.gif] Position: Abwehr Vertrag bis: 30.06.2009 Marktwert: unbekannt Spielerberater: Ohne Berater

  • Ich glaube nicht, dass Danny Arend bei Nordhorn in der Abwehr spielt, Transfermarkt.de Info hin oder her. Warum? Deswegen:

    Zitat von Eintracht Nordhorn homepage

    gn Nordhorn. Danny Arend und Herion Novaku vom Fußball-Oberligisten Eintracht Nordhorn haben beim gestrigen 2:1-Erfolg gegen den SV Bad Rothenfelde jeweils ihren elften Saisontreffer erzielt

    Auch im letzten Spiel hat er wieder getroffen und 12 Saisontore scheinen mir dann für einen Verteidiger doch etwas zu viel.
    So oder so, Arend wäre glaube ich eine richtig gute Verstärkung, torgefährlich, jung und ein Spieler aus der Region, was will man mehr. Wenn der also vor mehr als durchschnittlich 600er Zuschauern spielen will, sollte er dringend das Angebot des SV annehmen :)

    Ausgesprochen interessant finde ich übrigens auch die Info, dass Nordhorn für die Regionalliga mit einem Etat von 700.000 Euro plant. (Quelle: www. Eintracht-Nordhorn.de). Es wäre echt zu wünschen, dass auch unser Vorstand sich dazu "herablassen" würde, den treuen Anhänger des Vereins, die mit ihrem Eintrittskarten mit Sicherheit auch einen großen Teil des Budgets schultern, mitzuteilen, mit welchem Etat unser Club für die neue Saison rechnet.

  • Zitat von Rutze;104175

    in den Aufstellungen bei diefussballecke.de steht Arend jeweils als Stürmer drin. Auch gegen uns hat er den rechten Außenstürmer gespielt. Mal schauen, ob er kommt...

    Für Gerdes ?? oder wer soll ihn bezahlen !

  • Danny Arend wäre eine absolute Verstärkung für unserere Mannschaft!

    - 21 Jahre jung!
    - Treffsicher!
    - großes Potenzial erkennbar!
    - sicherlich auch schon Regionalliga tauglich!

    Ich hoffe das er kommt und nicht zu viel Geld kostet, die Kulisse muss ihn doch beeindruckt haben, also Junge auf gehts nach Meppen:yahoo:

    Zu Cosar, der würde uns in ekinem Fall weiterhelfen, höchstens wenn man die Zweite in der BZO sehen will, mehr nicht! Ich habe ihn diese Saison in Papenburg spielen sehen, sobald stärkere Gegner kommen taucht er unter...


    Grotlüschen ist sicherlich kein schlechter, er erhöht den Konkurenzdruck, Hüring traniert mit ihm er weiß was er kann, wenn er kommt dann sicherlich nicht um Geld zu verbrennen, sprich der Junge kann uns in der Breite verstärken:good:

    LG

    Dully

  • Andi Gerdes hat m.W. noch keinen Vertrag unterschrieben. Stimmt das?
    Wo sollen denn die ganzen Stürmer hin (Gerdes, Wessels, Hoppe, (Raming-Fressen), Arend, Grotlüschen)?

  • Also ich bin der Meinung dass man Arend auf jeden fall verpflichten sollte!! Ich bin mir sehr sicher dass er in der Abwehr spielt und zwar hinten rechts!!Und wenn wir schon Arend holen dann kommt Dennis Brode gleich mit:yahoo::smilie1:

  • Zitat von Dully125;104186

    Grotlüschen spielt nun für Meppen!

    Er sitzt heute bereits auf der Bank!



    Seltsam, dass davon nichts publik gemacht wurde. Allerdings denke ich, dass er für 'nen "Appel & Ei" bei uns kicken wird. Er hat in OL keine Bäume ausgerissen und braucht nun eine Plattform, um sich für neue Aufgaben präsentieren zu können. Mal abwarten, was er so zu leisten im Stande ist.

    Vielleicht macht er ja im Spiel gegen den VfB das entscheidende Tor. :good:

  • Zitat von Chefkoch;104190

    Seltsam, dass davon nichts publik gemacht wurde. Allerdings denke ich, dass er für 'nen "Appel & Ei" bei uns kicken wird. Er hat in OL keine Bäume ausgerissen und braucht nun eine Plattform, um sich für neue Aufgaben präsentieren zu können. Mal abwarten, was er so zu leisten im Stande ist.

    Vielleicht macht er ja im Spiel gegen den VfB das entscheidende Tor. :good:


    Jo, dass wäre wirklich nicht schlecht xD

    Ich denke auch das er nicht mehr als die Fahrtkosten vom Verein bekommt, na ja mal sehen was er kann:yahoo:

    Leider leigen wir 0:1 gegen die Arminen hinten:negative:

  • Also gut. Man hat gegen Havelse verloren, und vorm Spiel hatte Gerdes verlängert. Nach der Niederlage ist für mich die Saison gelaufen. Kleine Ausnahme: Meppen kann Oldenburg noch denn Aufstieg vermiesen, wenn Nordhorn mit Oldenburg schritt halten kann. Aber das wars dann auch.
    Die Vorbereitung der nächsten Saison steht nun im Vordergrund. Da geht es erstmal um die Leute die im Kader sind und die, nach meinen Kenntnisstand, nächste Saison dabei sind.

    Tor: Antczak, Hillebrand

    Abwehr: Dogan, Maier, Schnettberg, Wille

    Mittelfeld: Assinouko, Natusch

    Angriff: Hajrizi, Gerdes, Raming- Freesen (Stefan), Raming- Freesen (Gerd)

    Sehr dünn würde ich sagen. Da müsste noch noch mehr kommen. Was ist mit denn restlichen Spielern?

    Abwehr: Göttsch, Lammers, Westerveld

    Mittelfeld: Bortolozzo, Homann, Schepers, Thale, Wigger, Bayrathar

    Angriff: Fühler, Hoppe, Wessels, Grotlüschen

    Was ist mit denen? Gibt es eine Chance, nach der Gerdes Verlängerung, das der Kader im grossen und ganzen doch zusammenbleibt?
    Und was ist mit Neuzugängen (A-Jugend, 2.Mannschaft)? Gibt es schon was Handfestes?

  • grotlüschen hat gar keinen richtigen vertag beim svm.
    er ist zur winterpause mit seinem spielerpass als gastspieler gekommen und hat nur mittrainiert, wurde dann wegen versicherung etc. gemeldet und dadurch konnte er ja auch gegen hannoi spielen. aber ob er gehalten werden soll weiß ich nicht.

    außerdem wird versucht, mehr die jungen spieler z.b. aus der a-jugend an den verein zu binden (weiß nur nicht welche spieler das genau sind), als von anderen vereinen zu kaufen. heißt jetzt aber nicht, dass es keine neueinkäufe von anderen vereinen mehr gibt ;)

  • der berater von gerdes und schepers hatte angekündigt,das über schepers vertrag verhandelt wird wenn mit andi alles unter dach und fach ist.
    dem steht jetzt wohl nichts im wege!

    keine ahnung was mit dem rest ist!

  • Spieler wie Bortolozzo, Bayraktar und Fühler sind völlig über und können nicht nur, sondern müssen den Verein verlassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!