Aktuelle Zwischenstände: Kiel-SVM / VfB-Rhen !

  • ohne jetzt eigentlich diese typischen floskeln raushauen zu wollen:
    zusammen schaffen wir das. es ist ein gutes team, bestes team der rückrunde.
    natürlich ist das traurig aber zusammen kann man das packen.
    meppen hatte schon viele tiefe minuten und auch diese werden wir überstehen
    oh mein gott...diesen text könnte man für einen weiteren teil von braveheart benutzen

  • Zitat von Essenforever;90929

    Besteht da denn Hoffnung?

    Ganz realistisch gesehen NICHT.
    Dann mal hoffen das der RWE das morgen schafft, wäre immerhin ein winziger Trost. Karte liegt neben mir ..

  • Schade, schade, aber verteufelt nicht den Holt. Ist leider dumm gelaufen. Wir waren so nah dran. Grüsse an alle Fans, besonders die, die nach Kiel gefahren sind.
    Nächste Saison greifen wir wieder an.

    Habe gerade mit Kiel telefoniert. Die Mannschaft ist noch auf'm Platz, die Fans natürlich down. Viel Polizei vor Ort. Gute Heimreise ins Emsland.

  • Jetzt darf man nicht den Kopf in den sand stecken. Meppen hat ne Super-Rückrunde gespielt aber es hat halt nicht gereicht. Wäre ja cool, wenn Heeslingen doch noch die Lizenz bekommt :-).
    Hoffentlich bleibt der Stamm (oder zumindestens wesentliche Teile) und der Trainer in Meppen.
    dann könnte es bald auch wieder aufwärts gehen. Wäre ja nach den ganzen Abstigen mal was anderes aufzusteigen.
    Na ja Zukunftsmusik. Jetzt bin ich erstmal traurig.

  • Zitat von Immadabei;90931

    ok meppen is tot für immer zu 99% auf nimmer wiedersehen bis im himmel


    schade eigent lich alles verlorn nächste saison mit kack tus !

    oh wie blutet meine seele

    ey... aber so negativ bin ich nicht drauf... ich denke wir haben gefightet bis zur letzten Minute... und dieses mal haben wir den kürzeren gezogen gegen oldenburg, aber die sind trotzdem noch da also warum sollen wir das nicht auch schaffen????

  • Zitat von katteker;90932

    Ganz realistisch gesehen NICHT.
    Dann mal hoffen das der RWE das morgen schafft, wäre immerhin ein winziger Trost. Karte liegt neben mir ..


    Wie kommst du dazu morgen nach E zu fahren? Daheim muss man es packen.

  • Zitat von itschie;90930

    naja zu feiern ist mir nicht wirklich zu mute, aber ich bin doch gewissermaßen stolz auf unsere Rückrundenmannschaft, auf unseren verein


    Ich wohne im Vorort von CLP. In Garrel... So wie sich das anhört hier ist ziemlich viel Theater...Die "kleinen" Vereine sind natürlich über das Verhalten des BVC stinkig. Mal abwarten...

    Ey Leute, bin auch niedergeschlagen...Aber wenn man wirklich mal kurz drüber nachdenkt, was wir für eine Rückrunde gespielt haben ??? Und auf einmal das ganze Emsland und umzu für den SVM da waren. Man hat gesehen, dass man für den SVM eine Menge bewegen kann. Hoffe, das die positive Stimmung nun auch weiter anhält.
    Wir alle können auf das Team stolz sein.

    Leute....Kopf hoch...es geht weiter...Auch wenn es schwer fällt...einen Grund zu feiern haben wir alle Male !!!

  • scheiß auf "Stolz auf unser Team" ....die Jungs habe es einfach in Lurup und Altona verschissen....man so ein Dreck.
    Habe echt kein Bock mehr....bin nicht mal sauer auf Holt......einfach nur konsterniert.
    Nächstes Jahr ne Feierabendtruppe oder schön verschulden für den Aufstieg!??!

  • gekämpf und trotzdem verloren warum nur leiber fussballgott warum
    jeder wird sich diese rfage stellen 900 mitgefahren un trotzdem half alles nichts warum? weil ......einfach weil der provinkzclub aus dem emsland anscheinend nioemanden auf seiner seite hat nicht einmal ein Ex-Meppener warum? weil wir im diesen Weg bereitet haben un er sich mit dem tor für Kiel bei uns bedankt hat er war sicherlich einer der besseren talente im emsland jedoch war er in seiner seele kein emlsänmder :punish:wir haben gekämpft und alles verloren was soll den bitteschön noch kommen der verein ist tot trotzdes grossen Aufwands warum? ich weiss es nicht

    Mit toten grüssen......

  • hm... vergeigt wurde es weder in altona, noch in Lurup, sondern in der hinrunde mit weusthof und tattermuschs mannschaftszusammenstellung, niemals in der rückrunde.... niemals mit Hüring, niemals mit der Mannschaft....mehr war einfach nicht zu machen und wenn wir ehrlich sind haben wir diesmal oldenburg den Klassenerhalt geschenkt...

  • Zitat von itschie;90943

    hm... vergeigt wurde es weder in altona, noch in Lurup, sondern in der hinrunde mit weusthof und tattermuschs mannschaftszusammenstellung, niemals in der rückrunde.... niemals mit Hüring, niemals mit der Mannschaft....mehr war einfach nicht zu machen und wenn wir ehrlich sind haben wir diesmal oldenburg den Klassenerhalt geschenkt...

    Völlig richtig. Ich hätte nach der Hinrunde niemals damit gerechnet, dass es bei uns um letzten Spieltag tatsächlich noch um was geht ...

  • dass da niemand mit gerechnet hat, ändert leider nichts daran, dass man sich in einer Phase des Aufschwungs nicht in 2 Spielen nicht so auseinander nehmen lassen darf....die Hinrunde steht außer Frage.

  • Aus dem OL Liveticker:
    Nebenbei, und absolut ernst gemeint: größten Respekt an den SV Meppen, so eine Rückrunde hätte ich Euch nicht zugetraut. Schade, dass es nicht für uns beide gereicht hat. Wollen wir aber hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison nicht doch noch begegnen. Die Relegation ist keineswegs vergessen, aber heute muss der Frust der letzten Wochen raus.

    Die müssen erstmal die Relegation schaffen.
    PS. Lt. Radio waren tatsächlich die 1.000 Fans in Kiel. Telefonisch wurde diese Zahl auch bestätigt.

    So nun gibt's bald EM und dann auf's neue SVM.

    OLE OLE OLE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!