Aktuelle Zwischenstände: Kiel-SVM / VfB-Rhen !

  • Schade für den SVM....

    Aber es gibt noch Hoffnung, denn Cloppenburg hat die Lizenz noch nicht sicher! Ich werde mit meinem Cousin trotzdem weiterhin zu den spielen des SVM gehen, auch in der 5 Liga...

    Der Aufstieg muss sofort erreicht werden, aus Meppener Sicht, ich hoffe es finden sich noch viele Sponsoren um die Spieler, Wessels, Bayrakter, Gerdes etc. zu halten!:smilie1:

  • Schade wir haben eine wahnsinns Rückrunde gespielt,den Klassenerhalt haben wir ganz klar zu Hause gegen Oldenburg verspielt!!!
    Die Devise kann nur heißen:die Mannschaft zusammen halten und nicht wieder in einen
    Dörnröschenschlaf fallen.Aufstieg 2009!!!
    Danke Hubert,du hast was aufgebaut!!!

  • ...ein Oldenburger Verein wird auf jeden Fall vertreten sein,wünsche mir natürlich den VfB,allein um mein seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen.Im Augenblick geht garnichts mehr bei mir...trotzdem mein Dank an die Mannschaft für die tolle Rückrunde und natürlich an Hubert,ohne ihn wäre das garnicht möglich gewesen.

  • Danke Hubert Hüring! Danke Mannschaft! Hoffentlich bleiben möglichst viele bei uns um ein Jahr in Liga 5 zu spielen. Ich hoffe viele Sponsoren haben gemerkt was bei uns gehen kann!

  • Der SVM wird auch in der komenden Saison viele Zuschauer haben, da sie mit Sicherheit um Platz 1 spielen... ich werde noch öfters kommen und viele Jungs mitbringen... auch wenn Papenburg 50km entfernt ist von Meppen...

    immerhin haben die Papenburger heute den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft....:smilie2:

  • So erstmal muss ich sagen das ich Oldenburger bin, aber nicht gleich meckern.

    Es ist schade das wir eine schlechte Rückserie und ihr eine schlechte Hinrunde gespielt habt, denn sonst wären beide Teams locker drin. Wenn ihr in der Qualy gespielt hättet, würde ich auch zu euch halten, denn der VfL hat keine Tradition und auch kein Zuschauerpotenzial.

    Das traurige am ganzen ist doch die Ligareform. Traditionsvereine gehen unter und die reichen Klubs spielen mit ihren dreckigen Amateurteams gegen uns und rauben uns Plätze in den höherklassigen Ligen. Vom Zuschauerpotenzial gehören Meppen, sowie auch wir wieder in die 2. Fussball Bundesliga. Konkurrenz ist doch immer gut, aber er sollte schon auf einer niveauvollen Art stattfinden.

    Zu Cloppenburg gibts folgendes zu sagen: Angeblich fehlen denen noch 80.000 Euro um die Lizenz sicher zu erhalten. Würde mich freuen wenn die keine bekommen und ihr dann in der Relegation spielen dürft. Aber wie stehts eigentlich um Altonas Lizenz?

    Also darauf das wir die Qualy schaffen und ihr nächstes Jahr aufsteigt. Dann gibts wieder nette Derbys. Aber Kopf hoch, auch in der 5. Liga sieht man interessante Spiele. Man sieht zumindest viele schöne Tore. Also langweilig wirds dort nicht. Und außerdem wird die 5. Liga im nächsten Jahr um einiges stärker und interessanter als in den vergangenen Jahren.

    Hoffe zumindest auf ein wenig Meppener Unterstützung für unseren Aufstieg. Hätte auch zum Sv Meppen gehalten, wenn dieser in der Relegation spielen dürfte. Und das sage ich als Oldenburg, wofür mich nun bestimmt so mancher Oldenburg hassen wird.

  • Na, ja! In so einigen Sachen gebe ich dir Recht ( Cloppenburg, Amateur- Teams, Ligareform ). Aber den VFB unterstützen werde ich ganz bestimmt nicht! Ebensowenig den VFL! Ich bin Meppen Fan und werde es bleiben. Ach,ja Cloppenburg fehlen laut EL- Report noch 100.000 Euro

  • wenn ich mich richtig errinner muss morgen die finanzierung klar sein, aus gründen damit die Relegation nach plan laufen kann...aber ok in clp ist bestimmt wieder so ein depp der die 100 000 reinschießt.... von daher schätze ich unsere chance auf 1% ein

  • Zitat von itschie;91133

    wenn ich mich richtig errinner muss morgen die finanzierung klar sein, aus gründen damit die Relegation nach plan laufen kann...aber ok in clp ist bestimmt wieder so ein depp der die 100 000 reinschießt.... von daher schätze ich unsere chance auf 1% ein

    Sehe ich ähnlich..

  • Ich bin mal gespannt ob der BVC die Lizens noch bekommt. Der DFB wird knall hart durchgreifen wenn die ins stottern kommen. 100€ sind nicht wenig. Soweit ich gelesen habe haben die Cloppenburger beim Landkreis?! um Gelder gebeten. Das ist dann auch schon fast die letzte Möglichkeit. Oder es müsste mal wieder ein Wahnsinniger auftauchen der 100k vorstreckt.
    Das wird nächste Woche noch interessant werden.

  • wird denk ich nur bis morgen abend bzw. dienstag morgen interessant sein weils dann soweit ich weiß entschieden sein muss mittwoch gehts ja schon mit quali los nech

  • Ich darf mir garnicht vorstellen was hier los wäre wenn Meppen noch in die quali aufrückt :(
    Das Kassenhäuschen würde zerdrückt werden...
    *schnief*

  • Leute, vergesst das mit CLP. So wie Wilhelmshaven der SV Sprehe ist, so ist der BVC der BV Ostendorf. Und dieser Mann ist steinreich:

    Auszug:
    Der Herr, der statt seiner in die Bresche springt, heißt Klaus Ostendorf und soll mit seinen 200 bis 300 Euro-Millionen Rang 239 unter den reichsten Reichen Deutschlands belegen. Und dieser Niedersachse hat jetzt nicht nur den Herrn Müller bei Ankerbrot ausgestochen, sondern sich auch noch gleich dazu die Mehrheit bei Müller-Brot selbst gesichert!

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es an 100.000 EUR scheitert. Das einzige was damit bezweckt werden sollte ist, dass man die Stadt quasi bei den Fördergeldern unter Druck setzen wollte. Doch die Stadt sagt: Lieber Klaus, dein Privatvergnügen zahle doch bitte selbser. Also: 0% Chance.

  • Zitat von Forever 1912;91181

    Leute, vergesst das mit CLP. So wie Wilhelmshaven der SV Sprehe ist, so ist der BVC der BV Ostendorf. Und dieser Mann ist steinreich:

    Auszug:
    Der Herr, der statt seiner in die Bresche springt, heißt Klaus Ostendorf und soll mit seinen 200 bis 300 Euro-Millionen Rang 239 unter den reichsten Reichen Deutschlands belegen. Und dieser Niedersachse hat jetzt nicht nur den Herrn Müller bei Ankerbrot ausgestochen, sondern sich auch noch gleich dazu die Mehrheit bei Müller-Brot selbst gesichert!

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es an 100.000 EUR scheitert. Das einzige was damit bezweckt werden sollte ist, dass man die Stadt quasi bei den Fördergeldern unter Druck setzen wollte. Doch die Stadt sagt: Lieber Klaus, dein Privatvergnügen zahle doch bitte selbser. Also: 0% Chance.


    glaub ich nicht!

    so klein ist die chance nicht, ich schätze 60% 40% für meppen... auch oldenburg denkt das... habe mich ein wenig erkundigt, es scheint so als cloppenburg die lizenz nicht erhält! ich suche weiter dann bringe ich quellen, wenn ich welche finde!

  • Zitat von Dully125;91182

    glaub ich nicht!

    so klein ist die chance nicht, ich schätze 60% 40% für meppen... auch oldenburg denkt das... habe mich ein wenig erkundigt, es scheint so als cloppenburg die lizenz nicht erhält! ich suche weiter dann bringe ich quellen, wenn ich welche finde!

    Ich würde es soooo gerne glauben! Wenn das Eintritt, dann schmeiße ich für das 1. Relegationsspiel 100 Liter Freibier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!