Aktuelle Zwischenstände: Kiel-SVM / VfB-Rhen !

  • Zitat von Fx Killa;91188

    das isn wort ;)




    sag ic doch... ihr seid zu pessimistisch^^ der fussballgott ist auf unserer seite^^

    wäre ja auch ein ding wenn nicht... meppen ist sogar noch in österreich bekannt^^

  • Wie da schon geschrieben stand im CLP. Forum... Die sind abhängig von einem Multimillonär. Wenn er mal kein bock mehr hat ist der Verein weg vom Fenster. So sehen das auch die Stadtväter. Soll der Herr "Multimillionär" doch selbst sein Stadion sanieren. CLP hat keine Zuschauer. Wenn die noch die Lizens bekommen dann nur wegen ihrem Multi.
    Ich bin mir sicher das das mit CLP eine Klasse höher eine Eintagsfliege wird. Die kleinen Vereine um CLP gehen jetzt schon auf die Barrikaden.
    Unterm Strich gehe ich davon aus das sie Morgen die Lizens erhalten weil der besagte Herr nichts anbrennen lassen wird.

  • Zitat von stan;91200

    Wie da schon geschrieben stand im CLP. Forum... Die sind abhängig von einem Multimillonär. Wenn er mal kein bock mehr hat ist der Verein weg vom Fenster. So sehen das auch die Stadtväter. Soll der Herr "Multimillionär" doch selbst sein Stadion sanieren. CLP hat keine Zuschauer. Wenn die noch die Lizens bekommen dann nur wegen ihrem Multi.
    Ich bin mir sicher das das mit CLP eine Klasse höher eine Eintagsfliege wird. Die kleinen Vereine um CLP gehen jetzt schon auf die Barrikaden.
    Unterm Strich gehe ich davon aus das sie Morgen die Lizens erhalten weil der besagte Herr nichts anbrennen lassen wird.

    Sehe ich genauso! Bei den Cloppies werden die 100.000Euro wohl kein Problem darstellen, bei dem Multimillionär. Und wenn doch, dann weichen die nach Wilhelmshaven aus. Unser Verein und wir, die FANS, sollten uns nun voll und ganz auf die 5. Liga konzentrieren! Und noch was: Ich war zwar nicht mit in Kiel, habe aber in der Zeitung gelesen, dass sich wieder mal einige "FANS" total daneben benommen haben. Habe auch schon einige Bilder gesehen ( brennende Flaggen u.s.w.). Echt peinlich

  • Zitat von dkzeus;91208

    Sehe ich genauso! Bei den Cloppies werden die 100.000Euro wohl kein Problem darstellen, bei dem Multimillionär. Und wenn doch, dann weichen die nach Wilhelmshaven aus. Unser Verein und wir, die FANS, sollten uns nun voll und ganz auf die 5. Liga konzentrieren! Und noch was: Ich war zwar nicht mit in Kiel, habe aber in der Zeitung gelesen, dass sich wieder mal einige "FANS" total daneben benommen haben. Habe auch schon einige Bilder gesehen ( brennende Flaggen u.s.w.). Echt peinlich


    Peinlich ist, wenn man seinen Mund weiter aufreisst als man eigentlich sollte, obwohl man von nichts ne Ahnung hat! Einen auf dicke Hose machen, aber selbst nirgends bei!

  • Zitat


    Sehe ich genauso! Bei den Cloppies werden die 100.000Euro wohl kein Problem darstellen, bei dem Multimillionär. Und wenn doch, dann weichen die nach Wilhelmshaven aus. Unser Verein und wir, die FANS, sollten uns nun voll und ganz auf die 5. Liga konzentrieren! Und noch was: Ich war zwar nicht mit in Kiel, habe aber in der Zeitung gelesen, dass sich wieder mal einige "FANS" total daneben benommen haben. Habe auch schon einige Bilder gesehen ( brennende Flaggen u.s.w.). Echt peinlich



    Warst du da?! Nein, also! Beurteile keine Situationen, wenn du selbst nicht live dabei warst.

  • lol... also schuldigung egal ob anwesend oder nicht anwesend, fahnen ect. zu verbrennen vom eigenen Verein einfach lächerlich... sicher ich war schockiert und hatte wirklich ganz dunkle Gedanken, wären mal mehr gekommen zur zweiten heute gekommen, hätte es euch etwas milder gestimmt was unseren Verein angeht, okay jetzt haben wir beide team relativ nah bei einander und ich denke wenn einige pfeiler der jetztigen Mannschaft uns erhalten bleiben ohne große finanzielle risiken einzugehen, denke ich das wir durchaus eine reale chance haben nächstes jahr aufsteigen zu können... es ist bei weiten nicht so das die zweite nur aufsteigt weil die profis geholfen haben, sondern auch weil die auch etwas in den Füßen haben... Natürlich würde auch lieber Regionalliga nächste Saison in Meppen sehen, aber das ist nicht und auf gehts, die nächste Saison kommt bestimmt, vielleicht ist es auch so besser für uns, schon alleine aus finanzieller sicht... Ich hoffe zumindest das jetzt nicht der Verein im Stich gelassen wird.

  • Der EL Kurier kann mich mal. Die paar die am Zaun ihrer Pubertät freien lauf gelassen haben stehen nicht in der Relation zu den restlichen Fans. Ich fand nur den Aufmarsch der Bullen bei uns im Block provokant. Das hat viele noch angestachelt.
    Der Schreibling vom EL-Kurier sollte ein bischen vorsichtiger mit seiner Wortwahl umgehen. sowas gehört sich nicht. Wen oder was Meiners abgeklatscht hat... wen interessiert es?

  • sehe ich genauso ........

    randale/krawalle sieht anders aus ......

    die medien übertreiben jedes mal auf neuste. aber hat wer was anderes erwartet?

    besoffene jugendliche siehst du auf jedem SF, Stadtfest, Kirmes, schreiben die lokalen Medien darüber?

  • Wer sagt denn das wir eigene Fahnen verbrannt haben?
    Das ist eine große Lüge!!!

    Nachdem Buchstaben unserer Fahnen von Kielern präsentiert wurden, zündeten wir Kieler Fahnen an!

    Also: Nichts hier verdrehen!

    Die Fahnen hätten auch bei einem Sieg gebrannt!!!

  • Zitat von SVMLars;91247

    Wer sagt denn das wir eigene Fahnen verbrannt haben?
    Das ist eine große Lüge!!!

    Nachdem Buchstaben unserer Fahnen von Kielern präsentiert wurden, zündeten wir Kieler Fahnen an!

    Also: Nichts hier verdrehen!

    Die Fahnen hätten auch bei einem Sieg gebrannt!!!

    Man du bist ja ein Held, wow Respekt. Weil du Blaue Buchstaben gesehen hast? Meine Fresse, ich hoffe es kommt nicht so oft vor das du blaue Buchstaben irgendwo siehst. Das ist echt gemeingefährlich, auch wenn es nicht im übertragenen Sinne gemeint ist.

  • @ urmeppener

    dir scheint noch nicht bekannt zu sein das Kieler fans Fahnen bzw. Zaunfahnen entommen haben nach dem Hinspiel und diese deshalb uns auch gezeigt wurden in einzelnen Stücken während des Spiels?!

  • Zitat von emsländer;91249

    @ urmeppener

    dir scheint noch nicht bekannt zu sein das Kieler fans Fahnen bzw. Zaunfahnen entommen haben nach dem Hinspiel und diese deshalb uns auch gezeigt wurden in einzelnen Stücken während des Spiels?!

    Doch aber man sollte sich nicht mit diesen Fans auf einer Stufe stellen. Mein Gott nochmal, versteht das keiner von Euch? Es schadet dem Verein Enorm. Ein solches Bild, oder ein solcher Satz, und die Sponsoren wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden.

  • Zitat von chino;91250

    er kennt sich wohl net aus mit der ultrakultur .....

    Muss ich das? Was meinst du wieviel von den 7100 letzte Woche sich damit auskennen? Wäre das in Meppen passiert, hätten euch 6900 davon für völlig bekloppt erklärt. Darum geht es und nicht mehr. Tragt euren Ultra scheiß woanders aus.Aber 1 Jahr in dieser Liga nun, oder auch mehr, wird diese Leute auch verstummen lassen. Wo und was will man mit solchen aktionen noch bezwecken in lingen Pewsum oder weis der Geier. Da gibt es keine Ultras und es intressiert sich keine Sau für solche aktionen

  • Zitat von friesenboy;91213

    Peinlich ist, wenn man seinen Mund weiter aufreisst als man eigentlich sollte, obwohl man von nichts ne Ahnung hat! Einen auf dicke Hose machen, aber selbst nirgends bei!

    Ich bin immer dann dabei wenn ich auch kann. Leider lässt mein Beruf nicht mehr zu. Eins steht aber fest: Ein Fan sollte immer seinen Verein repräsentieren. Brennende Flaggen (egal welcher Art), Randale o. ähnliches haben in eimem Fanblock, sei es daheim oder auswärts nichts zu suchen. Manche Caoten kapieren es halt nie. Unser Verein braucht die Fan jetzt mehr denn je! Also auch in der neuen Liga ab ins Stadion.

  • Zitat von itschie;91243

    lol... also schuldigung egal ob anwesend oder nicht anwesend, fahnen ect. zu verbrennen vom eigenen Verein einfach lächerlich...

    lol..
    vom eigenen verein?? ganz sicher nicht!
    hauptsache dumm mitlabern... obwohl man von nichts einen plan hat!!!

    UrMeppener!
    du bist die größte pfeife die ich je gesehen hab. fahr nach cloppenburg.. werde mitglied bei den bvcebras, da biste dann unter gleichgesinnten... sogar vom alter her!
    idiot!

  • Zitat von UrMeppener;91252

    Tragt euren Ultra scheiß woanders aus.



    genau, damit wir im stadion nur noch wechselgesänge und stöhnen wenn der ball vorbei geht hören oder was...prost mahlzeit:punish:

    Viele werden nächstes jahr nicht mehr dabei sein von den 7100 aber den großteil der ULtras würdest du auch noch in der 3.kreisklasse beim svm sehen. Das gehört nämlich zu deren philosophie mit der du dich ja partout nicht beschäftigen willst. Sondern lieber scheiße erzählst...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Dann difinier Ultra? Ihr blubbert hier irgend ne scheisse das geht auf keine Kuhhaut.
    Ultras = schläger, rumpöbler?
    Ultras = eingefleischte Supporters die den Verein bedingungslos Anfeuern auch wenn es schlecht läuft?

    Was in der Niedersachsenliga abläuft weiss noch keiner. Habt ihr Deppen nicht gesehen was in den letzten wochen positiv abgeht in Meppen? Ich war zu Oberliga Nord Zeiten vor dem 2. Liga Aufstieg schon dabei. Bin in der 2. Liga zum grossen Teil auswärts mitgefahren. War nach dem Abstieg auch regelmässig da. Aber ich hatte auch eine Zeit wo ich nicht mehr da war weil mich das angekotzt hat was Jahrelang schief lief im Verein. 10 Jahre?! wurde versucht hier wieder was aufzubauen z.T. mit fatalen konsequenzen die hier jeder kennt. Das ist jetzt der Höhepunkt. Ich konnte mich zu den Zeitpunkten nicht mehr mit den Leuten im Verein identifizieren. Das muss man auch verstehen.

    In der Euphorie, die wahrscheinlich noch länger angehalten hätte ich denke auch jetzt noch darüber hinaus, kommt der knock out für unseren SVM.
    Macht im Forum weiter positive Stimmung und hört auf mit der Ultra scheisse. Das vergrault höchsten noch mehr Leute. Mitlerweile schauen hier sehr viele Menschen interessiert rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!