• Ich weiß auch nicht!

    Man ist nur noch leer, wütend, enttäuscht, traurig!

    Ich hoffe nur, dass es nur eine Klasse runter geht!

    Wie auch immer, ich bin wieder in der neuen Saison wieder dabei! Scheiß Sucht!:smilie2:

  • Hi, komme gerade aus kiel wieder war ein gutes Spiel die erste halbzeit war ausgeglichen. Habe aber gedacht das die Mannschaft in der 2 Halbzeit nochmal anzieht aber dann kommt Holt und vernichtet alle letzten Hoffnungen. Waren andauernd mit infos aus Oldenburg versorgt.

    Naja haben von jemanden aus unserem Bus erfahren der widerrum mit einem A-Jugendspieler der auf der Ersatzbank saß erfahren das Hüring die Mannschaft gefragt hat. Wer nächstes Jahr weitermachen will, 11 Spieler htten sich gemeldet. Wissen aber keine Namen.

    Naja bis Spätestens in Lingen oder so. Boah wie Bitter

  • Der Freistoß und das bittere Ende. Was hat die Mauer nur gemacht?? Für mich sah es in dem Moment so aus als wenn die Mauer aufgemacht hätte bzw. ziemlich komisch gesprungen ist und Atczak deshalb gar keine Chance hatte dort hinzuspringen.

    Alles scheisse ... !!

    Bis Montag müssen alle Sachen geklärt werden @Lizenz?? Vielleicht bekommt CLP sie ja nicht ^^

    Dann sind wir die lucky looser :D

  • Zitat von Brösel;90996

    Der Freistoß und das bittere Ende. Was hat die Mauer nur gemacht?? Für mich sah es in dem Moment so aus als wenn die Mauer aufgemacht hätte bzw. ziemlich komisch gesprungen ist und Atczak deshalb gar keine Chance hatte dort hinzuspringen.

    Alles scheisse ... !!

    Bis Montag müssen alle Sachen geklärt werden @Lizenz?? Vielleicht bekommt CLP sie ja nicht ^^

    Dann sind wir die lucky looser :D

    Rechne lieber nicht damit. Cloppenburg wird die Lizenz bekommen. Da gehe ich (leider) von aus. Trotz alledem. Ein herzliche Dankeschön an die Mannschaft, die (auch nach der Niederlage in Lurup) an sich geglaubt hat und weitermachte. So konnten wir noch einmal eine grosse Kulisse gegen Nordhorn erleben. Danke Jungs ihr seit echt über euch hinausgewachsen. Und wir, die Fans, danke nicht nur für die tolle Stimmung bei den Heimspiele. Nein, die Auswärtsspiele in Oldenburg, Osnabrück und Nordhorn waren Super. Kiel konnt ich leider nicht miterleben. Und zur Sache mit den Elf Spielern. Ich hoffe, dass so viele wie möglich aus dem aktuellen Kader bleiben. Und Holt. ........................................ ich behalts lieber für mich.

  • Zitat von donjuanjimmy;90926

    was jetzt

    Jetzt werde ich meine Mitgliedschaft kündigen... und zwar bei einem Bundesligisten und bei Meppen eintreten. Bin Schüler und kann mir nur eine Mitgliedschaft leisten. Meppen kanns besser gebrauchen. Weiter gehts...

  • Zitat von donjuanjimmy;90926

    was jetzt

    3 Tage trauern und danach sieht man die Dinge klarer.....

    Wie sagte schon Marcus 2005 nach der 1:2 Niederlage bei Concordia Hamburg als alle Aufstiegshoffnungen begraben wurden auf die selbe Frage: "Es geht immer weiter..."

  • habe immer versucht auswärts mitzufahren und besonders die heimspiele mitzuerleben...hat letztes jahr leider nciht immer geklappt... besonders auswärts (bin auch nur schüler)...aber das kommende versuche ich erstrecht alle spiele zusehen...ich werde zur manschaft stehen auch wenn wir in der kreisliga oder sonst wo spielen...danke an die fans und die mannschaft die dien glauben bis zur letzten sekunde nciht verloren haben:smilie1:

  • unser team war stark und wir bedanken uns herzlich bei denen,
    die haben jedes spiel ihren arsch für uns aufgerissen..
    was solls wenn es diesmal nicht klappt, dann nächstes jahr ;)

    :smilie1:

    ps: holt's tor war nicht gewollt von ihm, die mauer war eher schuld..

  • Ich denke es dürfte daran liegen was die Spieler wollen, womit sie einverstanden sind, was Sie verlangen, wie Ihre indentität mit dem SVM ist. Das wird unseren Weg wohl in eine Richtung lenken. So einen wie Holt brauchen wir nicht, tut mir leid das sich das so sage, aber das war die Höchststrafe von Ihm gegen ?? seinen Verein ??. Eine Frechheit, es ging für Ihn um rein gar nichts. Gar nichts Michi!!! Du bist kein Emsländer!!!! Egal ob Profi oder nicht, dadurch hättest du nichts verloren. Rein gar nichts.
    Sollte der Verein daran Kapputt gehen kannst du dir auf die Schulter klopfen Junge, schreib doch ein Buch für deine kack euros. J...s

  • Zitat von UrMeppener;91031

    Ich denke es dürfte daran liegen was die Spieler wollen, womit sie einverstanden sind, was Sie verlangen, wie Ihre indentität mit dem SVM ist. Das wird unseren Weg wohl in eine Richtung lenken. So einen wie Holt brauchen wir nicht, tut mir leid das sich das so sage, aber das war die Höchststrafe von Ihm gegen ?? seinen Verein ??. Eine Frechheit, es ging für Ihn um rein gar nichts. Gar nichts Michi!!! Du bist kein Emsländer!!!! Egal ob Profi oder nicht, dadurch hättest du nichts verloren. Rein gar nichts.
    Sollte der Verein daran Kapputt gehen kannst du dir auf die Schulter klopfen Junge, schreib doch ein Buch für deine kack euros. J...s

    Ach sei doch einfach ruhig man!Das ist ja schlimm ...

  • Was denn? Wenn er im Interview sagt er wollte den nicht rein machen? Dann im Gottes namen soll er jemand anders schießen lassen. Gerade er, genau er, das macht jeden nachdenklich. Egal ob er es wollte oder nicht, er war es. Und wird damit in die Geschichte des SVM eingehen. Ich hoffe nur das die Sponsoren sich dazu bewegen lassen Ihre Zusagen auch für die Niedersachsenliga einzuhalten. Sonst wird man wohl noch unterhalb der Niedersachsenliga kicken. Meiners war sehr verzweifel, er sagte, was machen wir nun wenn die Sponsoren nicht wollen? Was sollen wir dann tun. Ich denke das sagt alles. Wir stehen kurz vor dem Aus, nichts anderes. Umso größer ist die Entäuschung das ausgrechnet ein Emsländer eine ganze Region in den Abgrund treibt.

    Schuldigung das ich so über Ihn denke, aber man muss damit rechnen wenn man Schießt das dass Ding rein geht.

  • Zitat von UrMeppener;91034

    Was denn? Wenn er im Interview sagt er wollte den nicht rein machen? Dann im Gottes namen soll er jemand anders schießen lassen. Gerade er, genau er, das macht jeden nachdenklich. Egal ob er es wollte oder nicht, er war es. Und wird damit in die Geschichte des SVM eingehen. Ich hoffe nur das die Sponsoren sich dazu bewegen lassen Ihre Zusagen auch für die Niedersachsenliga einzuhalten. Sonst wird man wohl noch unterhalb der Niedersachsenliga kicken. Meiners war sehr verzweifel, er sagte, was machen wir nun wenn die Sponsoren nicht wollen? Was sollen wir dann tun. Ich denke das sagt alles. Wir stehen kurz vor dem Aus, nichts anderes. Umso größer ist die Entäuschung das ausgrechnet ein Emsländer eine ganze Region in den Abgrund treibt.

    Schuldigung das ich so über Ihn denke, aber man muss damit rechnen wenn man Schießt das dass Ding rein geht.

    Wenn du wüsstest, wie ich über dich denke...

  • So, eine Nacht drüber geschlafen.

    Es ist wie es ist. Wir sind abgestiegen. Da kann man nun nix mehr dran ändern, Wer letztendlich daran schuld ist, ist im Nachhinein völlig belanglos. Auch mit einem "hätte, wenn und aber" läßt sich nichts mehr ändern.
    Jetzt heißt es, nicht zurück zu blicken, sondern nur noch nach vorne.

    Jetzt müssen wir zeigen, das WIR DER SV Meppen sind, und nicht irgendein Dorfverein oder eine Gurkentruppe ( Vergleiche unterlasse ich hier wg. der Fairness ggüber anderen Vereinen ).
    Auch in der neuen Oberliga müssen wir zum Verein stehen, ganz egal, wer da auf dem Platz steht und die Knochen für den Verein hin hält.
    So müssen die Zuschauer auch in der neuen Liga gegen Gegner wie TuS Lingen oder Bad Rothenfelde ins Stadion kommen und die Mannschaft bis zum Ende unterstützen. Denn in der neuen Liga werden wir es sehr schwer haben. Es wird kein Selbstläufer werden, denn wir sind der große SV Meppen, gegen den jeder Verein mehr als 100% geben wird. Daher liegt es u.a. an uns Fans, unsere Truppe nach vorne zu peitschen.
    Es ist verdammt wichtig, dass sich alle Emsländer grade in dieser Sch...situation zum SV Meppen bekennen. Dieses kann insbes. durch Kauf von Dauerkarten oder das Eintreten in den Verein als Mitglied passieren.
    Denn jetzt ist es wichtiger denn je, dass alle hinter dem Verein stehen.

    JETZT ERST RECHT !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!