• Zitat von Ratzelmike;91171

    Was willst Du damit sagen?




    das es noch nicht sicher ist ob cloppenburg dabei ist! die haben die lizenz noch nicht, also erst mal abwarten! es ist noch nicht ganz vorbei... einfach hoffen... und freuen wenn die relegation erreicht wird!:smilie2:

  • Zitat von Ratzelmike;91175

    Naja-da glaube ich nicht dran! Die Spiele sind am Mittwoch! Wann soll denn bekanntgegeben werden, ob Clp die Lizenz bekommt oder nicht! Am Dienstag? Und dann?




    egal wann! lest mal el am sonntag! da steht das cloppenburg nur 50.000 euro bekommt und noch über 100.000 fehlen! sie hoffen noch aber selbst oldenburg sagt das meppen noch in die relegation aufrückt und sie sicher dabei sind...

  • Habe den EL-Kurier gelesen! Da steht zum Schluss, dass Wolfgang Sidka gesagt hat, dass es noch Lizenzverweigerungen geben würde und Meppen in die Reli kommen würde! Das wäre der Hammer! Was meint ihr? Kriegt Clp die Lizenz?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von .svm.;91166

    Stüzen sind beim SV im moment eindeutig Markus Antczak, Dame Diouf, Isaac N'Gole, Eray Bayraktar, Andreas Gerdes und René Wessels. Wenn man alle diese Spieler halten kann, sollte man andere solide Spieler um diese Stützen bauen.



    Dazu vielleicht noch Schepers, Wigger und Westerveld. Wenn man diese Truppe so zusammenhalten könnte, wäre das schon riesig. Aber aus den Oberligen gibt es ja eh eine Vielzahl an fähigen Spielern, die nun in Liga 5 kicken müssen. Vielleicht ist für uns auch noch was dabei. Außerdem kann man nun auch noch eher auf regionale Talente setzen, da sich die Niedersachsenligavereine wie z.B. der TuS sich auch nicht die Spieler aus irgendwelchen fernen Regionen holen.

  • Die Entscheidungen fallen erst mit dem ersten Spieltag der Relegation. Aber der DFB sieht für den Fall das ein Wackelkandidat letztendlich doch nicht die Lizenz bekommt eine Regelung vor, wobei die ersten Spiele hinten dran gehangen werden können. Das heißt, sollte CLP die Lizenz nicht bekommen, so würden wir wohl erst am Samstag spielen und hätten das letzte wenn alles anderen Bereits schon zu Ende gespielt hätte. Ausser unseren Gegner zum schluss natürlich.

    Aber das liegt noch in den Sternen. Doch aufgeben tue ich erst wenn es amtlich ist, nicht ehr. Was haben hier schon leute aufgeben 5 Spieltage vor Ende der Saison, und was ist daraus geworden? Egal wie es dann auch kommt, aber bis dahin hab ich Hoffnung.

  • Zitat von UrMeppener;91187

    Die Entscheidungen fallen erst mit dem ersten Spieltag der Relegation. Aber der DFB sieht für den Fall das ein Wackelkandidat letztendlich doch nicht die Lizenz bekommt eine Regelung vor, wobei die ersten Spiele hinten dran gehangen werden können. Das heißt, sollte CLP die Lizenz nicht bekommen, so würden wir wohl erst am Samstag spielen und hätten das letzte wenn alles anderen Bereits schon zu Ende gespielt hätte. Ausser unseren Gegner zum schluss natürlich.

    Aber das liegt noch in den Sternen. Doch aufgeben tue ich erst wenn es amtlich ist, nicht ehr. Was haben hier schon leute aufgeben 5 Spieltage vor Ende der Saison, und was ist daraus geworden? Egal wie es dann auch kommt, aber bis dahin hab ich Hoffnung.

    Also am Mittwoch fällt die Entscheidung? Und wie stehen die Chancen für Clp?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;91193

    Also am Mittwoch fällt die Entscheidung? Und wie stehen die Chancen für Clp?



    Ich denke 99,9%.

    Die wußten doch von Anfang an, was auf die zukommt. Wenn das Geld fehlt, schiebt Ostendorf das nach. Die machen momentan nur einen auf Mitleid und "Wir brauchen Geld der Stadt sonst gibts keine Lizenz", da man lieber erstmal versucht, dass Geld der Stadt zu verbraten anstatt dem Geld von Ostendorf.

    Sich hier noch Chancen auszurechnen sehe ich als völligen Quatsch an. Und dann auch noch die Aussage von Wolfgang Sidka. Wen interessiert denn, was Wolfgang Sidka sagt? Und woher will der das wissen? Ist doch Blödsinn.

  • ....ich will hier ja nicht auf Pessimismus machen,aber wenn ich mich recht erinnere,sind die Holländer im Paket verpflichtet worden,ob das jetzt noch zu finanzieren ist?Ferner dürfte das Ausbleiben der Spielergehälter das ausschlaggebende Argument für die meisten Spieler sein.Denke das Spieler wie Dame,N Gole,Schepers,Cornelius,Henning,Wasson....gehen werden.Bei Gerdes,Rohrberg denke ich das sie bleiben.Vielleicht sollte man mal über Willen nachdenken,der hat in CLP doch kaum gespielt und würde doch gut zu Schnettberg und Thale passen.Ein Brode im Sturm leiße das Gesicht der Mannschaft wieder besser aussehen.....

  • Zitat von Glashaus;91197

    ....ich will hier ja nicht auf Pessimismus machen,aber wenn ich mich recht erinnere,sind die Holländer im Paket verpflichtet worden,ob das jetzt noch zu finanzieren ist?Ferner dürfte das Ausbleiben der Spielergehälter das ausschlaggebende Argument für die meisten Spieler sein.Denke das Spieler wie Dame,N Gole,Schepers,Cornelius,Henning,Wasson....gehen werden.Bei Gerdes,Rohrberg denke ich das sie bleiben.Vielleicht sollte man mal über Willen nachdenken,der hat in CLP doch kaum gespielt und würde doch gut zu Schnettberg und Thale passen.Ein Brode im Sturm leiße das Gesicht der Mannschaft wieder besser aussehen.....

    hmm ehrlich zusein seh ich es fast genau so..
    aber ich denke Basti Schepers wird nicht gehen, da er als neuzugang gekommen ist und er hier seine verwandte usw. noch hat..
    und bei den anderen spieler weiß ich es nicht ..
    meine meinung nach bleibt gerdes ganz sicher bei uns sowie dame und n'gole ..

  • Hab in der Nacht nach Kiel noch mit Andy "Frittenfett" gesprochen.. Er sagte, das er auf jeden Fall bleiben will, Antczak ja sowieso und Sebastian Schepers hätte auch schon zugesichert, das er weiterhin für Meppen spielen will.. Er fügte noch ganz elegant hinzu, das der Aufstieg im Jahre 2009 so gut wie sicher ist...

    Da bin ich doch mal gespannt, ob mein "Landsmann" sein Wort halten kann...

  • na siehste
    andy und schepers bleiben schonmal
    und die anderen , die ich aufgezählt habe
    sicherlich auch ;)
    und bei den anderen weiß ich es nicht sicher..
    für die nächste saison kriegen wir noch
    super topspieler aus der a-jugend..
    für die offensive
    unsere abwehr und angreifer sind ja nicht
    schlecht nur wie ich es finde brauchen wir
    1-2 weitere erfahrene spielmacher im
    mittelfeld alleine eray geht's nicht :)
    auf gehts domi thale und marcel hoppe :P


    Isaac NGole unterschreibt einen Vertrag beim SV Wilhelmshaven.

    -.-

  • Mit Wessels und Gerdes hätten wir sicherlich schon einen Hammer Sturm. Dazu könnte man vielleicht auch noch einen Brode von NOH holen, einen Özkan vom VfL Oldenburg oder einen Cosar aus Spelle. Damit lässt sich in Liga 5 bestimmt was reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!