• aber nicht Cloppenburg du Nase. Sportfreunde Siegen wird damit wohl gemeint sein. Die sind abgestiegen troz eines Sieges. Und da muss bis morgen 500000 Euro locker gemacht werden können, sonst geht der Verein in die Insolvenz. Morgen ist da Stichtag.

    Aber keine Rede im Forum davon, das der BVC die Lizenz nicht erhält oder gar pleite ist.

  • hört auf zu hoffen, der zug ist abgefahren für uns. wenn wir weiterhin hoffen, werden wir viel mehr enttäuscht sein, wenn es doch nicht klappt!

    irgend' so ein idiot wird die Finanzlücke "völlig überraschend" schließen

  • Zitat von Chefkoch;91216

    Mit Wessels und Gerdes hätten wir sicherlich schon einen Hammer Sturm. Dazu könnte man vielleicht auch noch einen Brode von NOH holen, einen Özkan vom VfL Oldenburg oder einen Cosar aus Spelle. Damit lässt sich in Liga 5 bestimmt was reißen.

    cüneyt wird glaub ich nicht nach meppen kommen ...

  • Ja ist sie, oder auch nicht!!! Es gibt wohl mehrer Vereine auch der anderen Staffeln die Probleme haben. Z.B die Sportfreunde aus Siegen, womit schon ein Nachrücker weg wäre von den anderen Staffeln dann hätte man nur noch drei Nachrücker vor sich, bevor der SVM dran wäre. Und anscheinend gibt es wirklich mehr Probleme als angenommen. Sicher ist das bestimmt nicht, aber mal schaun. Die nächste Woche wird es wohl ans Tageslicht bringen.

  • Zitat von UrMeppener;91261

    Die werden die ganze Woche Trainieren, ja das stimmt. 4 Tage.


    Montag sind die spieler golfspielen und Dienstag ist Training

  • weiß einer genau wann dienstag training ist ?und wo ?

    mann könnte die manschaft ja noch mal schön feiern für die geile rückrunde!da es ja leider in kiel mit den agressiven bullen im nacken nicht möglich war !

  • also ich bin mir da nicht sicher ob schepers bleibt...
    wenn man angebote aus der höheren liga hat, die auch noch gutes gehalt zahlen..dann wirds schwer...
    aber es spricht dafür das er hier bleibt weil seine familie/freunde/freundin alle in der meppener umgebung wohnen und der svm eben sein verein ist....
    aber oldenburg,wilhelmshaven,cloppenburg sind ja auch nicht weit entfernt....

    jetzt nachdem sich die truppe so zusammengeschweißt hat,kann man echt nicht sagen wer und wieviele gehen..vielleicht ne handvoll oder doch mehr....
    und erst dann kann man sagen ob man wieder aufsteigen kann wenn der kader zusammen ist

    man wirds sehen

  • ich hab heute gehört dass schepers nach wilhelmshaven wechselt...


    dazu gibt es immer noch eine kleine chance für den sv nicht absteigen zu müssen...cloppenburg fehlt noch sehr viel geld....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!