Beschwert euch beim NFV

  • Also, wenn ich das richtig sehe, steigt Oldenburg morgen in die RL auf, wenn einige Mannschaften die Lizenz nicht bekommen und der SV Meppen geht in die Relegation, oder?

  • Ich kann nur eins sagen, sportlich ist die ganze scheiße hier nicht, warum darf Oberneuland als neunter (hinter SVM) in der Reli spielen, die haben ja noch nicht einmal die Lizenz. Es sieht ja sogar danach aus, das die die Lizenz nicht bekommen. Super NFV, es spielt einer in der Reli, die wahrscheinlich keine Lizenz bekommen, Lächerlich!!!

    Affig ist auch, dass, wenn Oldenburg die Reli nicht schafft, das die ersten Nachrücker sind, was soll das, wenn die zu blöd sind, was können wir dafür.

    Ich kann nur hoffen das der SV, da noch irgendwie reinrutscht.

    Einmal Meppener immer Meppener auch in der 5 Liga

  • Ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch. Arbeitskollegen fragen mich auch die ganze Zeit was aus dem SVM wird :(
    Alle wollen Meppen zumindest in der Relirunde sehen. Ich könnte heulen :-/

  • ich überblicke das ganze nun auch nicht mehr!
    ich denke mails an den NFV bringen nichts....
    ich denke die personen drücken den löschknopf und lesen das erst garnicht...
    aber die sauerei und die planungslosigkeit und das missmanagement dieser leute müsste echt mal an die öffentlichkeit getragen werden!nicht nur im emsland oder in ostfriesland...
    wenn die endsprechenden medien von berichten würden..dann würden die herren vom DFB vielleicht mal wach werden...
    aber das wäre trotzdem wahrscheinlich leider zu spät!

  • echt mach ma wat vernünftiges
    und die sollen bloß den NFV bis zum Hals mit scheiße dastehen lassen!!!

    Ach ja!!!

    Ist euch eigentlich auch aufgeffallen das seit Emsland-1 die Spiele überträgt die Schiedsrichter nicht mehr so grottig gepfiffen haben!!!
    Komisch

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Aufstieg 09!!! die Reli kommen wir sowiso nicht!!!

  • Zitat von Marco_65;91616

    Also, wenn ich das richtig sehe, steigt Oldenburg morgen in die RL auf, wenn einige Mannschaften die Lizenz nicht bekommen und der SV Meppen geht in die Relegation, oder?

    das glaub ich kaum...dann müsste die relegation ja neu beginnen...da würde sich dann z. b. der vfl oldenburg beschweren, der immerhin einen punkt ergattert hat.

    nach meiner info stünde der vfb dann als nachrücker sicher fest und müsste sich in der relegation nicht mehr anstrengen. wir müssen aber hoffen, dass er es dennoch tut, damit der vfb zum einen nachrücker als bestplatzierter oberligist und zum anderen gewinner der relegation ist...also zwei in einem...da das aber nicht geht, wäre meppen dann bester nachrücker...

  • Zitat von Momi;91640

    das glaub ich kaum...dann müsste die relegation ja neu beginnen...da würde sich dann z. b. der vfl oldenburg beschweren, der immerhin einen punkt ergattert hat.

    nach meiner info stünde der vfb dann als nachrücker sicher fest und müsste sich in der relegation nicht mehr anstrengen. wir müssen aber hoffen, dass er es dennoch tut, damit der vfb zum einen nachrücker als bestplatzierter oberligist und zum anderen gewinner der relegation ist...also zwei in einem...da das aber nicht geht, wäre meppen dann bester nachrücker...

    Und genau damit müssen wir uns nicht abfinden. Kannst du aber auch beim EL-Kurier nachlesen. Wir könnten aber sicherlich werden wir darauf nicht hoffen. So wie ich weiß und auch dort steht im Bericht gehts morgen nach Frankfurt zum DFB.. Mann wird dann wohl rechtliche schritte einleiten und den Abbruch der Relegation fordern oder einen sofortigen einstieg des SVM. Dieses setzt natürlich vorraus das ab morgen ein Nachrücker für die Nord Staffel gesucht wird. Und da gehe ich im moment immer noch von aus. Denn es gibt einen Haufen vereine mit finanziellen Problem genauso wie Vereine ohne Stadion.

    Sollte Oberneuland natürlich raus fallen, gäbe es für mich eine ganz einfach lösung. Den SVM rein mit 1 Punkt und Gifhorn bekommt auch einen. Dann fängt man bei null an un der VfB hätte nur einen Nachteil, das sie den 1 Punkt auf Gifhorn verloren hätten, aber dafür auch 2 gut gemacht wenn Oberneuland raus ist. Also so müsste es doch gehen und wäre für alle Fair.

  • Die werden mit Sicherheit meppen einen punkt gutschreiben und gifhorn auch^^
    Haste nicht noch bessere Ideen?
    Das einzige was realistisch wäre, wäre ein neustart der relegation, aber doch nicht son scheiß!!

  • Zitat von UrMeppener;91646

    Und genau damit müssen wir uns nicht abfinden. Kannst du aber auch beim EL-Kurier nachlesen. Wir könnten aber sicherlich werden wir darauf nicht hoffen. So wie ich weiß und auch dort steht im Bericht gehts morgen nach Frankfurt zum DFB.. Mann wird dann wohl rechtliche schritte einleiten und den Abbruch der Relegation fordern oder einen sofortigen einstieg des SVM. Dieses setzt natürlich vorraus das ab morgen ein Nachrücker für die Nord Staffel gesucht wird. Und da gehe ich im moment immer noch von aus. Denn es gibt einen Haufen vereine mit finanziellen Problem genauso wie Vereine ohne Stadion.

    Sollte Oberneuland natürlich raus fallen, gäbe es für mich eine ganz einfach lösung. Den SVM rein mit 1 Punkt und Gifhorn bekommt auch einen. Dann fängt man bei null an un der VfB hätte nur einen Nachteil, das sie den 1 Punkt auf Gifhorn verloren hätten, aber dafür auch 2 gut gemacht wenn Oberneuland raus ist. Also so müsste es doch gehen und wäre für alle Fair.




    Mal angeneommen, nur mal angenommen das tatsächlich ein Nachrücker gesucht wird und dieser unser SVM sein sollte, dann wird man wohl die richtigen Schritte (Gericht) einschalten müssen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.

    Ich glaube aber nicht dran, das dieser Fall eintreten wird.

    Lasst uns die 5. Liga rocken!!!

    :smilie1::smilie2:

  • wenn man sich mal die Berichte auf der Seite des El Kurier durchliest, kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln. Was ist das nur für ein Chaos mit der Relegation und der Lizenzvergabe??!!

  • Also Fan darf man ruhig hoffen bis zum Schluss. Warum auch nicht? Was hätten wir sonst jetzt? Hoffen und glauben kann doch so schön sein oder? Und wenn die Entscheidung kommt, dann beginnt ja auch schon die EM. Also doch ein schöner Übergang um die eventuelle Trauer dann ein wenig mit anderen Zeugs zu überspielen.

    Auch wenn es nicht klappt, merke ich allein durch diese Woche, wie nah mir dieser Verein doch steht. Und so geht es uns doch eigentlich alle, wenn das Herz wirklich Blau Weiß schlägt.

  • Zitat von UrMeppener;91660

    Also Fan darf man ruhig hoffen bis zum Schluss. Warum auch nicht? Was hätten wir sonst jetzt? Hoffen und glauben kann doch so schön sein oder? Und wenn die Entscheidung kommt, dann beginnt ja auch schon die EM. Also doch ein schöner Übergang um die eventuelle Trauer dann ein wenig mit anderen Zeugs zu überspielen.

    Auch wenn es nicht klappt, merke ich allein durch diese Woche, wie nah mir dieser Verein doch steht. Und so geht es uns doch eigentlich alle, wenn das Herz wirklich Blau Weiß schlägt.

    Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber manchmal schreibst du echt sehr sehr sehr geschwollen und übertrieben, die Rechtschreibung leidet auch oft ;) Trotzdem "bezaubernd" wie du dich für den SV einsetzt und alles unterstützt!
    Forza MEP - blau weiß allez!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!