• Zitat von Dully125;92388

    Ob es einen Sponsor für Getränke gibt wird man dann sehen... Ich denke man könnte sich sicherlich mal mit Emsland Sport in Verbindung setzen.
    Aber was jetzt wichtig ist, dass mir welche bei der Organisation helfen!
    Wer würde sich zur Verfügung stellen?


    Wer bitte ist Emsland Sport? Man merkt, wieviel Ahnung du hast.. Aber einen Spendenlauf organisieren..

  • Zitat von Dully0815;92398

    Hey Leute, jetzt mal im ernst. Merkt ihr gar nicht, was Dully für ein Spinner ist? Vor kurzem hatte er noch mehrere 100.000€ und das mit 17 Jahren. 2 Tage später hatte er nur noch mehrere 10.000€ :scratch_one-s_head: ich schmeiss mich weg...

    Und jetzt will er auch noch einen Spendenlauf organisieren... und es fallen tatsächlich einige von euch drauf rein. Das wird doch sowieso nichts.
    Dully, du bist der mit Abstand größte Spinner!!!




    mein tipp verpiss dich!

    das mir dem geld stimmt ob du es glaubst oder nicht und wenn mir welche helfen dann schaffen wir das...!

    beweg deine müden beine lieber und lauf mit wenn es klappt!

  • Zitat von friesenboy;92400

    Wer bitte ist Emsland Sport? Man merkt, wieviel Ahnung du hast.. Aber einen Spendenlauf organisieren..



    ein getränke fachhandel in pbg... du idiot, man erkundige dich lieber ich kenn die eltern des besitzers, da er ein kollege von mir ist...

  • Zitat von Dully0815;92416

    dully lass es einfach. du hast es absolut nicht drauf.
    ps: wie kann man sich nur freiwillig dully nennen :not_i: aber der name sagt ja schon alles.




    weil ich Dominik heiße... ist halt nen spitzname von meiner clique... haben alle ein bissel merkwürdige namen, ist halt so auf jeden fall rate ich dir mal sinnvolle beiträge zu bringen! denn was tust du für den verein? ach ja nichts:yahoo:

  • Zitat von friesenboy;92419

    Thread dicht machen..




    Ich bitte euch wie erwachsene Personen zu benhmen, denn was du bist ist klar ein Holligan, randalierer und einer der dem SVM diesen achlechten Ruf eingebracht hat!

    Bitte zurück zum Toppic!

  • Zitat von Dully0815;92416


    ps: wie kann man sich nur freiwillig dully nennen :not_i: aber der name sagt ja schon alles.

    Du hast Dich auch freiwillig Dully genannt. "KOPFSCHÜTTEL"

    Ansonsten kann ich nur sagen, ich finde es scheisse auf Leuten rumzuhacken, die dem Verein helfen wollen. Macht es doch selbst besser. 90 Minuten Dauersupport, bringt dem Verein auch keinen Cent in die Kassen.

  • Zitat von Dully0815;92422

    richtig. thread schließen. hat mit dully doch sowieso alles keinen sinn.



    Was soll das gelaber denn, halt doch einfach den Mund. Ehrlich er versucht wenigstens was zu bewegen.
    Obwohl ich sagen muss das ich den angriff von friesenboy und in richtung friesenboy nicht in ordnung finde.
    Kaum ist Sommerpause machen sich alle nur noch gegenseitig an oder was, sr aber so macht es weder spaß sich für den svm einzusetzen noch hier zu lesen und zu schreiben

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;92423

    Was soll das gelaber denn, halt doch einfach den Mund. Ehrlich er versucht wenigstens was zu bewegen.
    Obwohl ich sagen muss das ich den angriff von friesenboy und in richtung friesenboy nicht in ordnung finde.
    Kaum ist Sommerpause machen sich alle nur noch gegenseitig an oder was, sr aber so macht es weder spaß sich für den svm einzusetzen noch hier zu lesen und zu schreiben

    Das geht das ganze Jahr über so..

    Aber nun mal ehrlich.. Was zu bewegen für den Verein ist ja völlig in Ordnung, aber wer glaubt hier ernsthaft das noch innerhalb der Sommerpause was auf die Beine gestellt werden kann, um dem Verein zu helfen? Ich jedenfalls nicht! Lasse mich gerne postitiv überraschen, wäre sicherlich auch dabei, wenn was geht.. Aber solange hier nur geschrieben wird was man machen KÖNNTE aber nichts passiert, glaub ich garnichts!

    Zudem finde ich eine Sponsorentafel oder ähnliches viel sinnvoller als nen "Spendenlauf"!
    Aber nunja, man wird sehen..

    Viel Glück bei der Organisation!

  • Zitat von Dully0815;92422

    richtig. thread schließen. hat mit dully doch sowieso alles keinen sinn.


    es reicht langsam! du machst dir einen neune account, nur deswegen weil du andere Leute fertigmachen willst! ich sag nur du bist kein Meppenner Fan sondern bestimmt einer aus Osanabrück oder Oldenburg!


    sonst: bitte ich die anderen mir bei der Organisation zu helfen, denn so ein Sponsorenlauf sollte doch machbar sein, wenn alle an einen strang ziehen, dass schaffen wir doch wohl!

    Deshalb meldet euch wenn ihr mir und dem Verein dabei helfen wollt, denn einer hat sich schon freiwillig gemeldet!

  • 1. gibt es in papenburg kein geschäft namens "emsland sport" ;)

    2. für den sv betteln und hausieren gehen...macht euch nur zum affen ;)

    3. dully rulez

  • ich denk so der friesenboy ..... ich glaube auch nicht daran, dass etwas verwirklicht wird von uns ...... reden kann man viel, das tun ja sehr viele Leute! aber die Sachen umzusetzen, das ist immer verdammt schwer

    Übrigens wo soll das Geschäft sein in Papenburg? Obenende od. Untenende?

  • Zitat von chino;92432

    ich denk so der friesenboy ..... ich glaube auch nicht daran, dass etwas verwirklicht wird von uns ...... reden kann man viel, das tun ja sehr viele Leute! aber die Sachen umzusetzen, das ist immer verdammt schwer

    Übrigens wo soll das Geschäft sein in Papenburg? Obenende od. Untenende?




    Ist mittlerweile geschlossen, aber mein kollege bekommt von der Firma die die Getränke geliefert haben bestimmt eine Zusage wenn wir den Lauf Organisieren würden.

    Wenn nicht, dann bemühe ich mich um einen anderen Sponsor!

    Wie wär es denn wenn Friesenboy und du bei der Organisation helfen würdet? Wärt ihr dabei? Wenn ja, dann würde ich Morgen mit der Geschäftsstelle Telefonieren und mich mit der Stadt in Verbindung setzen!

  • Zitat von meppenermädel;92423


    Kaum ist Sommerpause machen sich alle nur noch gegenseitig an oder was, sr aber so macht es weder spaß sich für den svm einzusetzen noch hier zu lesen und zu schreiben

    Dieser Satz bringt die Situation auf den Punkt!

    Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich in diesem Forum, gerade nach ner langen Zeit, wieder reinzulesen...nur schwachsinniges Gelaber, Anfeindungen und Gepöbel, wo man nur hinschaut bzw. liest!

    Ich hoffe, dass bald die Saison wieder anfängt...es kann nur besser werden!

  • zurück zum thema!!

    1. die idee ist wie ich finde sehr gut!
    2. wer anderer meinung ist sollte die ruhig anmerken dürfen, es dann dabei aber auch
    belassen.
    3. das ganze gesülze hier bringt nichts, wenn sich nicht wirklich jemand dahinter klemmt und
    die sache mal angreift.
    4. also, entweder konkret werden oder diskussion einstellen!!

  • seht ihr?
    die getränkefirma gibt´s gar nicht mehr. aber wenn du so viel geld hast, dann könntest du doch auch die getränke sponsoren oder nicht? mehrere 10.000€, die du angeblich hast, sollten locker dafür reichen.

  • So, ich bekomme anscheinend genug Ünterstüzung um die Idee in die Tat umzusetzen!

    Jetzt muss man sehen was der Verein und die Stadt dazu sagt. Wenn es keinerlei Probleme von Seiten der Stadt und dem SVM gibt, dann sollte der Lauf stattfinden! Ich würde mich aber freuen wenn sich hier noch freiwillige User zur Organisation bereitstellen würden.

    Wollen wir hoffen das es klappt!

  • Der Spendenlauf würde unter folgendem Slogan stattfinden:

    1. Dem Emsland zeigen, dass wir Fans uns um "unseren" Verein Sorgen machen und den Sponsoren Gründe geben, weiterhin den SVM zu sponsorn!

    2. Selbst einen Teil dazu Beitragen den SVM wieder auf Vordermann zu bringen!

    3. Gesundheitsförderung!

    Ziel: Die magische Zahl von 1000 Teilnehmern zu erreichen bzw. zu übertreffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!