EL-Kurier-Cup in Papenburg

  • EL-Kurier-Cup in Papenburg

    --------------------------------------------------------------------------------
    Spielplan EL-Kurier Cup am Freitag, den 18.07.2007 im Sportpark Papenburg Obenende (Spielzeit: 1 x 40 Min, bei Unentschieden Elfmeterschießen)

    18.00 Uhr: Begrüssung

    18.15 Uhr: 1. Halbfinale: BW Papenburg (Bezirksoberliga) – SV Meppen (Nds. Liga)

    19.00 Uhr: 2. Halbfinale: Germania Leer (Nds. Liga) – VFB Oldenburg (Nds. Liga)

    19.45 Uhr: Spiel um Platz 3: Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2

    20.30 Uhr: Finale: Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

    21.15 Uhr: Siegerehrung

  • Wir gewinnen gegen Papenburg und OL***** gewinnt gegen Leer ...dann Endspiel Meppen - OL !!!!! Das wär noch ne runde Sache !:meeting:ALLE HIN DA !

  • Kommt auf jeden Fall alle zum EL-Kurier Cup in Papenburg! Wir Papenburger freuen uns auf die Meppener und Oldenburger^^ Da ist bestimmt was los wenn das Wetter gut ist, letzte Saison waren einige male mehr als 1000 Zuschuer im Stadion also auf nach Papenburg nächste Woche^^

  • eben, in pbg. waren in der letzten saison nicht bei einem spiel 1.000 zuschauer..und beim el kurier cup waren es auch nie 1.000.

    die meistbesuchten spiele waren wohl die gegen schüttorf und nordhorn, aber da waren maximal 700 da.

  • gegen schwefingen 1050 da war ich selbst da denn da war ein hammer wetter und pbg gewann 6:0 und es sind immer viele da gewesen wenn ich da war....

  • Zitat von svm1992;92969

    kommt man mit zug zurück und ist das weit von stadion


    ja, es ist schon ein gutes end zum stadion... mit einer guten stunde fussmarsch musst du rechnen... mindestens!!!

    mit zug zurück: der letzte zug fährt von pbg um 22.39 uhr... ankunft in meppen um 23.12uhr...

  • Zitat von svm1992;92969

    kommt man mit zug zurück und ist das weit von stadion

    Du bist auf jeden fall nicht der einzige, der mit der bahn fährt, wesuwe und esterfeld fahren auch und laufen dann... so wie 2007 und 2006 auch...

  • Zitat von Wesuweer;92974

    Du bist auf jeden fall nicht der einzige, der mit der bahn fährt, wesuwe und esterfeld fahren auch und laufen dann... so wie 2007 und 2006 auch...



    Anscheinend wohl n Stück zu laufen, aber was tut ,am ned alles für unseren SV ?! Alle hin da...

  • Also wir fahren Freitag mit dem 15.11 Uhr Zug ab Meppen hin, hört sich etwas früh an aber man braucht die Zeit wegen dem Fußmarsch... Um 22.39 Uhr fährt dann der letzte Zug Richtung Meppen ab. Wie schon gesagt, da wird wohl ein Taxi herhalten müssen, wenn man pünktlich ankommen will.
    Hoffentlich kommen genug Leute ;)

  • Also die Taxipreise belaufen sich auf 15-20 Euro, soviel kann ich sagen, aber wenn ihr zusammen zum Bahnhof fahrt, dann ist das net mehr soviel. Notfalls nimmt ihr einen Kleinbus....
    Jedenfalls kommen auch welche aus Oldenburg, so wie ich das im forum der Oldenburger entnommen habe. Na ja viel Spaß wünsche ich euch:yahoo:
    Mal sehen wie sich unsere Papenburger schlagen....

    Endspiel natürlich:

    Oldenburg - Meppen

    Das wäre geil....


    (Wenn ihr nicht wisst wohin ihr laufen müsst, dann sagt hier im Forum bescheid, ich hohl euch dann ab)

  • Danke fürs Angebot, wenn die einen nicht noch vorhaben, um 4 Uhr bei MC Donalds zu essen, könnte man zusammen zum Stadion laufen. Ich behaupte mal dass ich noch weiß, wo man lang muss... ;)

  • Zitat von chino;93074

    wie spät sind den meisten meppener beim sportpark?

    wie war es letztes jahr?



    wir nehmen den Zug um 15:11 uhr von Meppen aus ! Denke oder hoffe das wir so viertel vor sechs am "Stadion" sind, so wie es hier erzählt wird muss man ja wohl etwas laufen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!