VfL OL vs. SVM (NFV Pokal am 03.08.)

  • Zitat von SVMUltra;93567

    Im Internet groß, auf der Straße nichts los.... VfB Oldenburg...

    Was willst damit sagen? Wir waren doch da!
    Das bringt eh nix mit dir oder einem anderen von euch darüber zu reden weil Ihr eh immer alles abstreitet und so hin dreht damit es für euch besser klingt

  • Zitat von BlueWhite1897;93581

    Was willst damit sagen? Wir waren doch da!
    Das bringt eh nix mit dir oder einem anderen von euch darüber zu reden weil Ihr eh immer alles abstreitet und so hin dreht damit es für euch besser klingt


    200 haben auf uns gewartet^^an der tanke voll öffentlich^^so dumm könnt auch nur ihr sein. Wenn union meppen im nfv pokal spieln würde und vfb oldenburg müsste nach union dan hätten wir sicherlich was besseres ausgedacht!!

  • Ich liebe Internet Genitalvergleiche mit ganz viel Konjunktiv und noch mehr Gerücht. Das Ganze noch mit sehr viel "Blah, Blah" ausstaffiert und kommod auf's eigene Ego, sofern vorhanden, gewichst - die geistige Umnachtung ein wenig befruchtet. Letzten Endes hilft das ganze Dummrumlabern nur den Uniformierten bei den nächsten Spielen in OL/Meppen eine größeres Bedrohungsszenario und Repressionen für alle Stadionbesucher aufzubauen.
    Ich tippe nicht darauf, dass Oldenburg 250 Leute hat, die auf Stress aus sind (Polizeiaussage - irgendwie muss die hohe Präsenz ja legitimiert werden). Die VfB Foren besagen, dass welche da waren aber wohl aus eigener Dummheit oder wegen der Polizeipräsenz nicht ran gekommen sind. Also, nichts ist wahr und alles ist erlaubt.
    Zum öffentlichem Tankenthema bliebe nur noch "Glashaus" zu sagen.

  • Zitat von Benway;93584

    Ich liebe Internet Genitalvergleiche mit ganz viel Konjunktiv und noch mehr Gerücht. Das Ganze noch mit sehr viel "Blah, Blah" ausstaffiert und kommod auf's eigene Ego, sofern vorhanden, gewichst - die geistige Umnachtung ein wenig befruchtet. Letzten Endes hilft das ganze Dummrumlabern nur den Uniformierten bei den nächsten Spielen in OL/Meppen eine größeres Bedrohungsszenario und Repressionen für alle Stadionbesucher aufzubauen.
    Ich tippe nicht darauf, dass Oldenburg 250 Leute hat, die auf Stress aus sind (Polizeiaussage - irgendwie muss die hohe Präsenz ja legitimiert werden). Die VfB Foren besagen, dass welche da waren aber wohl aus eigener Dummheit oder wegen der Polizeipräsenz nicht ran gekommen sind. Also, nichts ist wahr und alles ist erlaubt.
    Zum öffentlichem Tankenthema bliebe nur noch "Glashaus" zu sagen.


    wat bist du denn für einer? alter was laberst du nen dünnschiss.

  • Zitat von Commander;93559

    Ein genauso überzeugender Erfolg in in Rothenfelde und ich glaub es auch. Vorsicht. Es war erstmal ein Pokalspiel, und hat uns 3 Punkte eingebracht. Die Spieler sollen erstmal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und nicht gleich abheben. Nur so können wir ernsthaft um Platz 1 ein Wörtchen mitreden. Ach übrigens. Ist die 2.Runde schon ausgelost, oder wird sie noch ausgelost?

    seit heute zählen auch die nfv pokal spiele auch 3 punkten hahahaha

  • Zitat von blaupower;93554

    War das eine klasse Leistung heute, gegen einen wirklich starken Gegner.
    So sind wir der klare Meisterschaftsfavorit.
    In dieser Verfassung wird uns keiner stoppen können.
    Ich behaupte, dass wir klar Meister werden und im nächsten Jahr Regionalliga spielen!

    war nix von oldenburg weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast heute

  • Zitat von Benway;93584

    Ich liebe Internet Genitalvergleiche mit ganz viel Konjunktiv und noch mehr Gerücht. Das Ganze noch mit sehr viel "Blah, Blah" ausstaffiert und kommod auf's eigene Ego, sofern vorhanden, gewichst - die geistige Umnachtung ein wenig befruchtet. Letzten Endes hilft das ganze Dummrumlabern nur den Uniformierten bei den nächsten Spielen in OL/Meppen eine größeres Bedrohungsszenario und Repressionen für alle Stadionbesucher aufzubauen.
    Ich tippe nicht darauf, dass Oldenburg 250 Leute hat, die auf Stress aus sind (Polizeiaussage - irgendwie muss die hohe Präsenz ja legitimiert werden). Die VfB Foren besagen, dass welche da waren aber wohl aus eigener Dummheit oder wegen der Polizeipräsenz nicht ran gekommen sind. Also, nichts ist wahr und alles ist erlaubt.
    Zum öffentlichem Tankenthema bliebe nur noch "Glashaus" zu sagen.

    Riesen Beitrag! :good: Ich musste ja ein wenig lachen!

  • Zitat von SVMfan;93566

    also ich kann den anderen auch nur zustimmen.
    Habe im Zug noch mit ein paar Polizisten geredet und die haben mir erzählt das 200-250 gewaltbereite VFB Fans auf uns gewartet haben in Oldenburg bei der Tankstelle an der Alexanderstraße. Wir wären genadenlos unterlegen gewesen und die Polzisten meinten sogar das wir auf die "Möpen" bekommen hätten. Die waren uns zahlenmäßig voll überlegen, deswegen waren im Stadion auch so wenig VFBer.

    Aber ansonsten klasse Ergebnis.
    :smilie1::smilie2:


    Schade nur, dass die 10 geheimen Busse voll mit Meppener Hools kurz vor Oldenburg gestoppt wurden!

  • Verdammt gutes Spiel gestern, so will man die Meppen sehn. Aber den Hühnerkäfig hätte man ruhig etwa geräumiger gestalten können, und mit weniger blau-grüner Deko am Rand. Paranoia!
    War doch ne gute Standortbestimmung. Auf der andern Seite waren noch ein paar VfB Spieler, die sind alle mit ziemlich langen Gesichtern aus dem Stadion raus! Verständlich! Weiter so! Und extra Kompliment an Rene Wessels, gut das er gehalten werden konnte!
    Von welchen Hools wird hier geredet, die 6 Asseln ggü. vom Haupteingang?! Die "Beamten" lüllen doch rum, damit sie demnächst nochmal umsonst Meppen sehn können!

  • Ach ja, was wie, wo oder auch nicht rund um das Spiel wieder passiert ist, ist doch Kinderkacke!

    Hauptsache gewonnen...bin mal gespannt, ob man das irgendwie als positiven Schub umsetzen kann und einen guten Start in die Saison hinlegt!

  • Uff, das ist zwar das mit Abstand unattraktivste aber wohl auch das leichteste Los :D

    Dass Emden das Freilos kriegt war ja zu erwarten...in Runde 3 wuerden wir dann aber sicher gegen CLP oder NOH spielen...

    Hatten wir Pewsum nicht schonmal vor 2 oder 3 Jahren in Runde 1?

  • Leute! Aber auch Pewsum muß erstmal gespielt werden! Das wird sicherlich kein Selbstläufer. Unterschätzen darf man die Ostfriesen nie, dann bekommt an gegen die sicherlich größere Schwierigkeien, als man sich das wünscht.

  • Melde mich mehr oder weniger wohlbehalten ausm Urlaub zurück. Da ist man einmal weg und dann hauen unsere Jungs dem VfL die Bude voll... Da hab ich wohl einiges verpasst.

  • Melde mich mehr oder weniger wohlbehalten ausm Urlaub zurück. Da ist man einmal weg und dann hauen unsere Jungs dem VfL die Bude voll... Da hab ich wohl einiges verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!