Musik rund um die Heimspiele

  • es soll nicht etwas sein was ander Vereine schon haben...

    es soll kreativ sein...

    es sollte jedem gefallen...
    am besten rock was immer gut ankommt...


    ich habe die lösung gefunden:
    KC - dieser sieg :yahoo:
    KC - Stadionzeit


    und zur krönung:

    KC -bengalische Lichter :whistle3:

    :drinks:

  • Jo..natuerlich... :rolleyes:

  • :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Chefkoch;93515

    Naja, das ist halt deine Meinung.


    Turbonegros "The Age of Pamparius" fände ich daher fürs Stadion gar net schlecht. Und die "uououoo's" kann man auch noch bei 7 Promille mitgröhlen. :drinks:

    ich finds bis jetzt auch am besten.

  • [QUOTE=MuffrikaRebelz_Che;93517]es soll nicht etwas sein was ander Vereine schon haben...

    es soll kreativ sein...

    es sollte jedem gefallen...
    am besten rock was immer gut ankommt...

    Rock kann ich leider nicht anbieten. Aber ich glaube ein Lied gefunden zu haben, dass beim Torjubel noch keiner hat und jedem gefällt. Er gesagt kann man alle Ballermannhits aufzählen. Ich aber denke an das Lied von Tim Toupet = Allee Allee.

  • Zitat von Commander;93526

    [QUOTE=MuffrikaRebelz_Che;93517]es soll nicht etwas sein was ander Vereine schon haben...

    es soll kreativ sein...

    es sollte jedem gefallen...
    am besten rock was immer gut ankommt...

    Rock kann ich leider nicht anbieten. Aber ich glaube ein Lied gefunden zu haben, dass beim Torjubel noch keiner hat und jedem gefällt. Er gesagt kann man alle Ballermannhits aufzählen. Ich aber denke an das Lied von Tim Toupet = Allee Allee.

    ich glaub ich weiß warum es keiner hat

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von TrickZ;93529

    [quote=Commander;93526]

    ich glaub ich weiß warum es keiner hat

    http://www.youtube.com/watch?v=JH7AODmADvU

    Genau, damit die Betrunkenen auch was zum Mitgröhlen haben...
    Nicht im Ernst oder?

    Wahrscheinlich kommt als Tormusik als nächstes eine "Audio-Humba"...

    Danz op de Deel muss unbedingt abgelegt werden und die Playlist vorm Spiel (Rocking All Over The World, This is my time, blabla..) muss auch schleunigst geändert bzw. erneuert werden... ;)

  • weil das lied einfach nur mies und zu bäuerlich ist? bitte weg damit!!!!!

    was feines rockiges wär cool,viell. n lieblingslied von gerdes und wessels!:D
    wenn se ihr lied hören wollen,müssen se nur n tor machen!;)

  • Zitat von frank1912;93620

    was feines rockiges wär cool,viell. n lieblingslied von gerdes und wessels!:D
    wenn se ihr lied hören wollen,müssen se nur n tor machen!;)



    das argument ist super!!
    der meinung bin ich auch!!
    :smilie1::smilie2:

  • [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    hat das jmd. als einmarschmusik?

  • Das mit den Lieblingsliedern ist vom HSV geklaut, aber dennoch ne gute Idee.
    So kann jeder Spieler bei einem Tor sein Lieblingslied hören und wir freuen uns auch über Lieder, die wir persönlich vielleicht nicht so toll finden ^^

    Ich werd mal n bisschen gucken und suchen...
    Es gibt bestimmte Sachen, die die Kurve sicher toll findet und es gibt andere Sachen, die vielleicht andere Zuschauer toll finden. Man muss irgendwie einen Mittelweg finden... Mal sehen, ob ich was vorschlagen kann.


    Also hier ein paar Sachen, die ich schon immer gern im Stadion hören wollte und die auch mit der Allgemeinheit vereinbar sind (Am liebsten würd ich im Stadion größtenteils Onkelz, Frei.Wild, Rammstein und vielleicht auch In Extremo o.Ä. hören wollen, aber das ist denke ich, nicht mit der Allgemeinheit vereinbar)

    1. Von vielen gespielt und von fast allen geliebt; seit FIFA 98 eines meiner Lieblingslieder im Zusammenhang mit Fußball, obwohl es nicht direkt etwas damit zu tun hat: Blur - Song 2 ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])

    2. Als VfB Stuggitown-Sympathisant muss ich natürlich auch die Bro Hymn mal einwerfen: Pennywise - Bro Hymn (http://www.svm-fanforum.de/showthread.php?t=7731&page=6)

    3. Viele von uns kennen und mögen die Murphys. Ein Klassiker aus dem Repertoir der irischen Bostoner, das auch der älteren Generation gefallen könnte:
    Dropkick Murphys - I´m shipping up to Boston ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])

    4. Ab und zu passt es einfach:
    Fettes Brot feat. nen Haufen anderer Leute - Fußball ist immer noch wichtig
    ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])

    5. Laut, knallhart und dennoch fast schon ein Klassiker: Rammstein - Feuer Frei

    6. Sehr einfach gestrickter Song und doch irgendwie ein Ohrwurm - bekannt aus "Gone in 60 Seconds": Moby - Flower ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])

    7. Klassisch, laut, gut: Iron Maiden - Fear of the Dark ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])

    8. Es geht klassisch weiter: Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])

    9. Jaja, ich weiß, das Lied heißt "Auswärtsspiel", aber auch zu Heimspielen wäre das mal geil: Die Toten Hosen - Auswärtsspiel ([ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame])


    Auch Klassiker wie Queen - We will rock you, Survivor - Eye Of The Tiger, Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town, You´ll never walk alone, Three Lions - Football´s coming home,


    @mediate: Die Lieder über den SVM in allen Ehren, aber SV Meppen macht Laune ist nicht gerade mein Geschmack, um es milde auszudrücken. Ich denke, es ist etwas veraltet. SV Meppen Olé von L-White würde ich allerdings gern mal wieder im Stadion hören.


    Edit: Hab natürlich schon Sachen gepostet, die schon kamen. Aber wollte nur mal so meine Meinung in den Raum werfen und möchte sagen, dass auch wenn man z.B. Bro Hymn oder Song 2 mit bestimmten Vereinen in Verbindung bringt, so haben diese die Rechte an den Songs ja nicht für sich allein gepachtet ;)

  • Zitat von Wesuweer;93876

    Wenn Meppen ein Tor schießt, dann kommt weiterhin das lied Danz op de Deel. Dieses mal ist das aber von den Spielern selber gesungen worden. Die ersten versuche sind in den heutigen Nachrichten von Emsland1 zu finden unter:
    http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…www.emsland1.de

    Geil, dass hat mich mal eben schön zum Lachen gebracht...Das habe ich gebraucht nach 1 1/2 Wochen Renovierungsstress :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!