• Wenn es so sein sollte und wir nun weniger haben und gleich viel bezahlen, wäre es meiner Ansicht nach in Ordnung, WENN der SV Meppen daran verdienen würde. Aber das komplette Catering sackt ja die Stadt Meppen ein :( :( S K A N D A L !! Tausende von Euros gehen da jedes Heimspiel durch die Lappen :(

  • es waren definitiv letzte saison auch 0,3 becher...hat uns die eine catering frau noch gezeigt...die alten waren breiter dafür sind die neuen höher...aber wers net glauben will kann ja mal den test machen...;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich find das super, dass es nun Beck´s Bier bei uns im Stadion gibt.

    Endlich mal was vernünftiges, kann man auch mal trinken.

    Becher finde ich besser als vorher ;)!

  • Zitat von ForeverSVM;94207

    Ich find das super, dass es nun Beck´s Bier bei uns im Stadion gibt.

    Endlich mal was vernünftiges, kann man auch mal trinken.

    Becher finde ich besser als vorher ;)!


    FALSCH!

    Becks Bier wird nicht ausgeschüttet... Kellnerin meinte zu mir, dass die vorerst Kronsberg ausschütten...

    Schon komisch... Überall werben sie mit Becks und dann wird Kronsberg ausgegeben...

    Naja...schmeckt wenigstens schonmal besser als die Rolinck-Plörre!!

  • Zitat von SVMLars;94212

    FALSCH!

    Becks Bier wird nicht ausgeschüttet... Kellnerin meinte zu mir, dass die vorerst Kronsberg ausschütten...

    Schon komisch... Überall werben sie mit Becks und dann wird Kronsberg ausgegeben...

    Naja...schmeckt wenigstens schonmal besser als die Rolinck-Plörre!!


    Das ist aber auch krass.... Schön mit Becks werben und dann ist da Kronsberg drin??? Das setzt dem ganzen ja die Krone auf.

  • höh, mir wurde gesagt das es wirklich becks ist...komische geschichte..aber ich versuch mal nachzuharken bei gelegenheit.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;94216

    höh, mir wurde gesagt das es wirklich becks ist...komische geschichte..aber ich versuch mal nachzuharken bei gelegenheit.

    Das erklärt den ungewohnt guten Geschmack. Und ich dachte schon, mir würde Becks schmecken oder zumindest, dass das Fassbier besser als das Flaschbier wäre.

    So muss ich dann wohl doch nüchtern bleiben, wenn sie demnächst wirklich Becks ausschenken. Die Plörre tu ich mir nicht an, da ist mir mein Geld zu schade für.

  • Zitat von Emskopp;94218

    Ich denke auch dass es Becks war, stand zumindest auf den Fässern drauf hab bei der Neuen Tribüne drauf geguckt!

    Wenn das Bier vom Geschmack so bleibt wie es (vor)gestern war, ist alles in Ordnung. Das hat recht gut geschmeckt, aber mich grausts vor dem Geschmack von Becks Flaschenbier. Wuaah

  • Also ich kann mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass zum Schluss als das Bierpavilon (schreibt man das so? ) hinterm Tor geschlossen wurde, volle Fäßer Rolinck herein gefahren worden sind. Was mit denen passiert, weiss ich nicht.

  • Hmm, wenn jetzt Beck's statt Rolinck ausgeschenkt wird, ist das ja noch ein Grund, ins Stadion zu gehen. Die Geschichte mit den Fässern lässt aber Zweifel aufkommen. Die werden doch wohl nicht Rolinck als Beck's verkaufen?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!