Bus nach Pewsum zum Pokalspiel am 13.08.08

  • Es wird einen Bus nach Pewsum zum Pokal geben. Ich habe gerade erfahren, dass ich am Mittwoch frei habe, da ein Kollege wieder gesund geworden ist.
    Anmeldungen für den Bus nehme ich heute auf der Fahrt nach Bad Rothenfelde entgegen selbstverständlich auch wieder per pn und telefonisch unter 0160/97770958.

    Abfahrtzeiten:

    Lingen Bahnhof 15:30 Uhr
    Geeste B70 15:45 Uhr
    Meppen Stadion 16:00 Uhr
    Lathen Bahnhof 16:15 Uhr

    Fahrpreis pro Person:

    Szene Meppen-Mitglieder: 7 Euro bei Bezahlung heute auf der Fahrt nach Bad Rothenfelde
    Szene Meppen-Mitglieder: 9 Euro bei Bezahlung am Spieltag
    Nicht Szene Meppen-Mitglieder: 11 Euro

    ALLE AUF NACH PEWSUM DAS NÄCHSTE DORF ROCKEN ! ! ! !

  • Ich werde auch am mittwoch da sein, da kickers in dresden spielt und ich es leider zeitlich nicht packe mitzufahren werde ich in pewsum sein und den SVM unterstützen.

  • Zitat von emder;93761

    Ich werde auch am mittwoch da sein, da kickers in dresden spielt und ich es leider zeitlich nicht packe mitzufahren werde ich in pewsum sein und den SVM unterstützen.

    sehr gut!!!

    und ich muss bis 17 Uhr arbeiten..mist..

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;93747

    ...und Papenburg bleibt als Anfahrtsstation mal wieder aussen vor!!!!:negative:




    Ich denke erst mal sollten die Papenburger in der Szene Meppen sein, bevor sie überhaupt berücksichtigt werden. Und nochmal wir fahren auch nicht über Versen, Twist oder Rühle nur weil da auch Fans sitzen. Allerdings könnte man bei Spielen wie Pewsum und Leer drüber nachdenken. Nur wenn keine Bereitschaft besteht in die Szene Meppen einzutreten, wieso sollte der Szene Meppen Bus dann denen entgegen kommen?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVMUltra;93770

    Wenn man Rchtung Leer, Pewsum fährt könnte man wohl einen kleinen Zwischenstopp in PBG einlegen.
    Ich sehe in der Sache kein Problem... Das liegt aufm Weg.

    Laut Routenplaner ist der schnellste Weg halt ab Lathen über die Autobahn, wenn die B70 hochgefahren werden würde, müßte die Abfahrtszeit nochmals um 30 Minuten nach vorne gelegt werden, was ergo bedeutet dass der Fahrpreis sich dementsprechend erhöht.

  • @ Tobias: an deine Person geht erstmal mein absoluter Respekt für deine ganze Organisationskünste!!! Ich wollte es nur noch mal angemerkt haben, dass der Anfahrtsort Papenburg "mal wieder" nicht berücksichtigt" wurde!!

    Meppener mädel: Nicht Szene-Meppen Mitglieder zahlen einen erhöhten Fahrpreis, um im Bus mitfahren zu können!! Daher ist es unrelevant, ob man Mitglied ist oder nicht, wenn der Bus für alle SV-Fans eingestzt ist oder handelt es sich ausschliesslich um eine Szene Meppen Fahrt???? Und es geht hier NICHT um MICH oder sonst wen, es geht um den Fakt, dass die 35.000 Einwohner Stadt Papenburg nicht berücksichtigt wird!!!
    Auch hier halten noch viele Fans dem SV in der 5 Liga treu die Daumen!!!!

    Jeder bekommt den Respekt, den man verdient!!!

  • aber nicht die 35.000 einwohner wollen mit dem bus fahren. Vielleicht solltest du mal akzeptieren, dass man einfach nicht für 10-15 einsteiger in Papenburg solche umwege fahren kann. Die Diskussion gab es doch schon mehrmals. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach gegen Leer versuchen über Papenburg zu fahren. Die halbe Stunde müssen die Leute dann eben haben und die Mehrkosten tragen, wenn das unseren Zusteigern in Pgb so sehr wichtig ist. Und nein es handelt sich nicht um einen Szene Meppen Bus, aber da dieser von der Szene Meppen organisiert wird ist es wohl logisch das die Mitglieder in erster Linie berücksichtig werden, oder? Das gilt nicht nur beim Fahrpreis bei der Anmelderzahl sondern auch bei den Wegen die gefahren werden.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;93790

    Du hast es nicht verstanden, du verstehst es nicht und du wirst es nie verstehen!!! Thema für mich damit beendet!!!



    Wenn du meinst...

    Wenn das Thema beendet ist, dann kannst du jetzt sicherlich auch mit deinen Sticheleien endlich aufhören.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • als meppener wollt ich nicht ne halbe std länger im bus sitzen um noch irgendwo n paar leute einzusammeln!
    ich wohnte auch nicht immer in meppen und wenn ich mit wollte musste ich mich selbst ins auto setzen oder mich da hinfahren lassen wo der bus lang kommt.
    wenn es in der 35000 einwohner stadt pbg soviele svm-fans gibt,dann bucht doch selbst n bus!;)

  • Zitat von frank1912;93795

    als meppener wollt ich nicht ne halbe std länger im bus sitzen um noch irgendwo n paar leute einzusammeln!
    ich wohnte auch nicht immer in meppen und wenn ich mit wollte musste ich mich selbst ins auto setzen oder mich da hinfahren lassen wo der bus lang kommt.
    wenn es in der 35000 einwohner stadt pbg soviele svm-fans gibt,dann bucht doch selbst n bus!;)


    Ohja, mensch, bist du toll.:dash2:

  • Zitat von meppenermädel;93785

    aber nicht die 35.000 einwohner wollen mit dem bus fahren. Vielleicht solltest du mal akzeptieren, dass man einfach nicht für 10-15 einsteiger in Papenburg solche umwege fahren kann. Die Diskussion gab es doch schon mehrmals. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach gegen Leer versuchen über Papenburg zu fahren. Die halbe Stunde müssen die Leute dann eben haben und die Mehrkosten tragen, wenn das unseren Zusteigern in Pgb so sehr wichtig ist. Und nein es handelt sich nicht um einen Szene Meppen Bus, aber da dieser von der Szene Meppen organisiert wird ist es wohl logisch das die Mitglieder in erster Linie berücksichtig werden, oder? Das gilt nicht nur beim Fahrpreis bei der Anmelderzahl sondern auch bei den Wegen die gefahren werden.

    ich glaube kaum, dass beim spiel gegen leer viele papenburger auf den von der tollen szene meppen organisierten bus angewiesen sein werden ;) ...von pbg. nach leer sind es mit dem auto 20, mit dem zug sogar nur zehn minuten ;)

    außerdem bist du ziemlich inkonsequent, wenn du beim spiel gegen leer nichts dagegen hast, dass die leute dann eben ne halbe stunde mehr zeit haben müssen und mehrkosten tragen müssen...gegen pewsum aber nicht...

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;93819

    Wer unbedingt unsern SV sehen will dem ist scheiss egal ob der Bus durch Pbg. fährt oder nicht. Dann fährt man mit Auto Zug Taxi oder Kutsche hauptsache man ist dabei.


    oder wie ich schon sagte fliegen!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!