Bus zum Pokalspiel in Rehden am 27.08.08

  • Die Szene Meppen setzt zum Pokalspiel am 27.08.08 um 19.30 Uhr einen Bus zum bei BSV Rehden einen Bus ein.

    Abfahrtzeiten und -orte:

    Meppen Emslandstadion 16:15 Uhr
    Geeste B70 16:30 Uhr
    Lingen Bahnhof 16:45 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen-Mitglieder: 8 €
    Nicht-Szene Meppen Mitglieder: 10 €

    Anmeldungen werden beim Punktspiel gegen Preussen Hameln in der Halbzeitpause am Bauwagen sowie telefonisch bei Tobias Kessens, Tel: 0160/97770958 oder 05931/847184 oder per PN entgegen genommen.

  • Verdammt, was ist los mit euch?!? Könnt mir doch wohl nicht erzählen dass ihr alle keine Zeit und kein Geld habt!!! So schlecht sind die Zeiten doch wohl wirklich nicht. Leute, unser Verein steht in der dritten Runde des NFV-Pokals! Diese Saison haben wir DIE Chance schlechthin uns endlich wieder für den DFB-Pokal zu qualifizieren, wir müssen doch nur das Finale erreichen.

    Es sollten so viele Leute wie möglich nach Rehden fahren um unser Team zu unterstützen!!! Gebt euer letztes Hemd für unseren SVM!!!

    Also... ANMELDEN!!!! ...und zwar sofort! Denn wenn nicht dann fällt der Bus aus - kann doch wohl nicht sein!!!

  • Was ist los will keiner unseren SV unterstützen in Rehden, dass gibt es ja wohl gar nicht. Morgen bis 12 Uhr will das Busunternehmen bescheid wissen, ob wir den Bus den Bus gebrochen, so wie es aussieht werde ich ihn absagen.

  • Zitat von Tobias;94355

    Was ist los will keiner unseren SV unterstützen in Rehden, dass gibt es ja wohl gar nicht. Morgen bis 12 Uhr will das Busunternehmen bescheid wissen, ob wir den Bus den Bus gebrochen, so wie es aussieht werde ich ihn absagen.


    Ja ich dachte wir haben so eine tolle große Anhängerschaft. Wo sind sie denn auf einmal alle? Nach Nordhorn fahren ist leicht, aber nun braucht uns unser Team in Rehden.

    Ich bin echt enttäuscht!

    Trotzdem allerbesten Dank für die Mühe, Kessy!

  • leute wir sind spitzenreiter und keiner will zum pokalspiel dass kann ja wohl nicht sein da überlegt man sich doch ob man zu den möglichen nächsten pokal spielen überhaupt die mühe macht einen bus zu organisieren wenn das angebot ja doch nicht angenommen wird

  • Ich wollte nur mal erwähnen, das ich an meinem Geburtstag nach Rehden fahre.....
    :smilie1:

    wir fahren mit auto, was aber damit zu tun hat, das u.a. ich am Donnerstag um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss, und der Bus definitiv zu spät zurück ist....


    An Kessy: Hut ab das du es immer wieder in die Hand nimmst und die Busse organisierst...:good:

    so denn wir sind Spitzenreiter, der vfB hat ver:good:****** und wir sehen uns Mittwoch in Rehden :smilie2:

  • Zitat von Vera84;94410

    Ich wollte nur mal erwähnen, das ich an meinem Geburtstag nach Rehden fahre.....
    :smilie1:

    wir fahren mit auto, was aber damit zu tun hat, das u.a. ich am Donnerstag um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss, und der Bus definitiv zu spät zurück ist....


    An Kessy: Hut ab das du es immer wieder in die Hand nimmst und die Busse organisierst...:good:

    so denn wir sind Spitzenreiter, der vfB hat ver:good:****** und wir sehen uns Mittwoch in Rehden :smilie2:

    Haste Auto schon voll?

  • Zitat von Freggel;94415

    Haste Auto schon voll?

    Litsch fährt...

    willste mit? dann fahr ich selber?? muss dass dann aber heut wissen,damit Litsch ihr auto wieder voll bekommen kann

  • Zitat von Vera84;94423

    Litsch fährt...

    willste mit? dann fahr ich selber?? muss dass dann aber heut wissen,damit Litsch ihr auto wieder voll bekommen kann

    ich such auch noch was für 2 Personen ;)

  • Zitat von Vera84;94423

    Litsch fährt...

    willste mit? dann fahr ich selber?? muss dass dann aber heut wissen,damit Litsch ihr auto wieder voll bekommen kann

    Ne lass ma fahr mal ruhig mit Litsch Kai und ich fahren mit Schrotti.Um sechs ist abfahrt.
    Fährst du selber mit auto nach Meppen?Dann könntest du Kai und mich bei Schrotti rausschmeißen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!