Lage der Oberliga

  • wollte mal nebenbei was zum spielplan schrieben.
    wie kann es eigentlich sein,dass meppen JEDEN spieltag einen gegner hat,der 1 spieltag zuvor gegen vfb oldenburg gespielt hat!
    hameln,noh,pewsum,hildesheim,vfl ol,....
    habe das gerade verglichen.sehe so bei vfb OL einen vorteil,da die so vorlegen können und wir nachziehen müssen.zudem stehen einige vereine dann noch mehr unter druck,da sie schon gegen vfb evtl. keine punkte einsammeln konnte und vll vorher auch schon.
    zufall kann das doch nicht sein...

  • Zitat von Christian87;94433

    ja,schon.aber so heftig.dachte es wird gelost,wann wer gegen wen spielt.das wurde garantiert nich gelost.

    Dir ist aber bekannt, dass es IMMER so ist, dass eine Mannschaft X immer gegen die Mannschaft spielt, gegen die Mannschaft Y ne Woche vorher gespielt hat? Das es diesmal die Verbindung Oldenburg - Meppen gibt ist halt einfach Zufall.

  • Zitat von DarkGiant;94434

    Dir ist aber bekannt, dass es IMMER so ist, dass eine Mannschaft X immer gegen die Mannschaft spielt, gegen die Mannschaft Y ne Woche vorher gespielt hat? Das es diesmal die Verbindung Oldenburg - Meppen gibt ist halt einfach Zufall.

    stimmt das war schon immer so,ich seh den nachteil aber eher bei kleinen vereinen wie z.b
    hameln. auftaktgegner:vfb ol,meppen,os II,bei drei niederlagen bekommt so n verein schnell nen knax weg aber hameln hat ja gott sei dank die osnasen besiegt!:D

  • Zitat von frank1912;94435

    stimmt das war schon immer so,ich seh den nachteil aber eher bei kleinen vereinen wie z.b
    hameln. auftaktgegner:vfb ol,meppen,os II,bei drei niederlagen bekommt so n verein schnell nen knax weg aber hameln hat ja gott sei dank die osnasen besiegt!:D


    Exakt, genau das hatte ich an anderer Stelle bereits mal geschrieben :D Osna kommt ja noch dazu, fuer Vereine wie Pewsum, Hameln, oder Heessel kann das ziemlich demotivierend enden :D

  • Zitat von DarkGiant;94416

    Nein, will ich nicht ;)

    Das wurd hier aber jetzt schon mehrmals gesagt, deshalb frag ich mich, wieso der Thread noch nicht laengst dicht ist :D

    Das wäre auf jeden fall ne maßnahme.Hab es auch erst später gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!