Bus zum Punktspiel am 05.10.08 nach Havelse

  • Das wird echt lächerlich langsam!! Wie Kessy schon sagte, für Ihn auch wieder peinlich beim Busunternehmen anzurufen und wieder den Bus umzubuchen! Naja aber Donnerstag der 02.10 wäre doch klasse, schön vor dem Feiertag! Aber Flutlicht haben die da nicht oder?

  • Meine Fresse, als wenn die da oben nicht genug Zeit gehabt hätten das alles frühzeitig zu planen!

    Aber doch wohl bitte nicht an einem Donnerstagabend ein Auswärtsspiel in Havelse! Wie doof wäre denn das bitteschön, wenn man auch noch den Samstag oder Sonntag zur Auswahl hätte! Samstag wäre recht gut, Sonntag wäre auch okay, aber Donnerstag geht ja wohl mal GAR NICHT.

  • Zitat von Lingener;95800

    Meine Fresse, als wenn die da oben nicht genug Zeit gehabt hätten das alles frühzeitig zu planen!

    Aber doch wohl bitte nicht an einem Donnerstagabend ein Auswärtsspiel in Havelse! Wie doof wäre denn das bitteschön, wenn man auch noch den Samstag oder Sonntag zur Auswahl hätte! Samstag wäre recht gut, Sonntag wäre auch okay, aber Donnerstag geht ja wohl mal GAR NICHT.

    Ich finde wohl, haben doch auch schon oft genug z.B. "Gründonnerstag" gespielt. Aber mal abwarten wie die das nun terminieren!

  • meine fresse was soll die ganze scheiße.
    Für uns fans ist es so ja überhaupt nicht mehr möglich irgendwas zu planen.
    Wozu gibt es denn spielpläne bzw den staffeltag wenn doch alles kurzfristig geändert wird und man dann doch nicht weiß wann irgendwelche spiele sind.
    Ich hoffe ja mal, dass unsere vereinsbosse sich durchsetzen und dass das spiel am 3.10. bleibt.
    Sollen doch oldenburg und langenhagen sich auf einen anderen termin einigen.
    A.C.A.B. - Hass wie noch nie

  • Tja da hat der NFV sich schön selbst in die *piep* geritten. Ursprünglich wollte der SVM nämlich das Spiel gegen Langenhagen auf den 2. legen und Havelse regulär am 5. spielen. Angeblich hatte aber Oldenburg wohl eher eine Verlegung angefragt, oder was auch immer den Herr Bittigau dazu verlitten hat unserem Wunsch nicht nach zukommen. Jetzt sitzt er da und weiß nicht wann er das Spiel stattfinden lassen soll...
    Hoffe mal das man vernünftig ist und das Spiel auf den ursprünglichen Termin setzt

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Kombuese;95801

    Ich finde wohl, haben doch auch schon oft genug z.B. "Gründonnerstag" gespielt. Aber mal abwarten wie die das nun terminieren!


    Witzknilch! Zur arbeitenden Gesellschaft gehörst du ganz bestimmt nicht.

    Recht hast du ja, wir hatten schon oft genug an Gründonnerstagen gespielt.

    Gründonnerstag 2008: Heimspiel Holstein Kiel
    Gründonnerstag 2007: Heimspiel Holstein Kiel II
    Gründonnerstag 2006: Auswärts Eintracht Nordhorn (= Heimspiel)

    Bloß braucht DA ja wohl fast keiner Urlaub zu nehmen (das mussten höchstens die Kieler in diesem Jahr).

  • Zitat von Tobias;95802


    A.C.A.B. - Hass wie noch nie

    langsam wieder runterkommen, kessy!!

    die behördlichen einwände sind definitiv berechtigt. das es jetzt uns und nicht die oldenburger erwischt, haben die vereinsverantwortlichen sich selbst zuzuschreiben. das terminierungstheater zuvor ist schließlich überwiegend auf meppener merkwürdigkeiten zurückzuführen!!

  • Zitat von Lingener;95804

    Witzknilch! Zur arbeitenden Gesellschaft gehörst du ganz bestimmt nicht.

    Recht hast du ja, wir hatten schon oft genug an Gründonnerstagen gespielt.

    Gründonnerstag 2008: Heimspiel Holstein Kiel
    Gründonnerstag 2007: Heimspiel Holstein Kiel II
    Gründonnerstag 2006: Auswärts Eintracht Nordhorn (= Heimspiel)

    Bloß braucht DA ja wohl fast keiner Urlaub zu nehmen (das mussten höchstens die Kieler in diesem Jahr).

    Ja, hast ja recht :) , aber nicht gleviich böse werden! Naja aber kann mir nun auch nicht vorstellen, dass die das wieder auf den Sonntag legen, dann würden die sich ja ins "eigene" Fleisch schneiden! Aber einfach mal abwarten....

  • Zitat

    Havelse-Partie endgültig terminiert
    Mittwoch, 24. September 2008
    Viel Lärm um nichts: Nachdem schon das auf den 5. Oktober vorgezogene Oberliga-Heimspiel des SV Meppen gegen den SC Langenhagen zurückdatiert wurde, wird nun auch die auf den 3. Oktober verlegte Auswärtspartie des SVM gegen den TSV Havelse an ihrem Ursprungstermin stattfinden. Darauf haben sich Vertreter beider Klubs jetzt geeinigt. Damit steht fest: Der SV Meppen tritt am Sonntag, den 5. Oktober, um 15 Uhr beim TSV Havelse an und empfängt am Sonntag, den 12. Oktober, ebenfalls um 15 Uhr den SC Langenhagen – so, wie es im Terminkalender vorgesehen war. Fazit: Alle Beteiligten haben sich einmal im Kreis gedreht und sind an den Ausgangsort zurückgekehrt.


    Quelle: http://www.svmeppen.de

    BUS FÄHRT WIE IM EINGANGSPOST BESCHRIEBEN

  • Zitat von meppenermädel;95824

    Danke Kessy für deine Bemühungen!!!Sauba, dass das mit dem Bus immer noch klappt.

    Wenn jetzt noch mal wieder geändert werde, laufe ich Amok. Ich weiß nur nicht wo.

  • so ein dreck!

    meine ganzen planungen sind fürn arsch...wer denkt sich denn diese scheisse mit der spielverlegung aus, als hätten wir alle nichts besseres zu tun!

  • Zitat von Tobias;95831

    Wenn jetzt noch mal wieder geändert werde, laufe ich Amok. Ich weiß nur nicht wo.

    bei uns an der schule wäre auch noch ein wenig platz...und du hättest auch gleich dein erstes opfer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!