SV Meppen - Arminia Hannover

  • wer war eigentlich der stadionsprecher heute? vll hätte man ihm nen zettel geben sollen, damit er nicht entweder die hälfte bei den ansagen vergisst oder sich gleich komplett neues ausdenkt...

    ansonstenwars ein munteres trainingsspielchen ohne beteiligung der gäste ^^

  • Arminia war ja auch erschreckend schwach,da konnte keine richtige Euphorie aufkommen.Zudem sind Sonntagsspiele fürn Arsch,weil viele unterklassige Mannschaften spielen.
    Das war heute ein Sieg fürs Selbstbewustsein,nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von Ratzelmike;95936

    Der Stadionsprecher war eine Graupe! Wahrscheinlich ein Armine...

    Geiles Spiel- scheiß Stimmung! Die Mannschaft hätte 1000 Zuschauer mehr verdient!

    ich erspar mir den kommentar^^ :D:D:D

  • Sehen das meine Augen richtig ??? RESPEKT !!! Habe ja insgeheim mit einem Sieg gerechnet. Aber lt. Liveticker hatten wir die Arminen ja jede Minute im Griff gehabt. Und dann steht endlich auch mal die 0. Einfach GEIL...
    Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Mannschaft...

  • Zitat von Emskopp;95940

    Hey war Emsland1 heute im Stadion und hat gefilmt? Ich würde gerne ein paar bewegte Bilder vom Spiel sehen, sitz für ein halbes Jahr in Zaragoza und kann leider nicht mehr im Stadion gucken!

    Ja, waren sie.

  • Ein seeehr feines Ergebnis, und diesmal gabs auch nicht den obligatorischen leichtfertigen Gegentreffer!

    Allerdings: 1.800 Zuschauer war wirklich enttäuschend. Ist denn etwa ein Erndtedankfest wichtiger als der SV Meppen?!? In den nächsten Spielen muss sich dann aber JEDER Fan mal für einen anständigen Support zusammenreissen. Kann ja wohl nicht angehen dass wir so tollen Fußball spielen und auf den Rängen Totenstille herrscht. Wir sind immer noch Meppener, und keine Oldenburger!

  • Zitat von DarkGiant;95929

    Hochverdienter Sieg, auch in der Hoehe. Wenn die Mannschaft ernst gemacht haette und mehr Tempo am Ende ins Spiel gebracht haette und die Chancen besser genutzt haette, waer auch ein zweistelliger Sieg moeglich gewesen. Arminia war erschreckend schlecht, die hatten nicht eine Torchance.


    Voll deiner Meinung.Aber nach dem Spiel wollte ich endlich mal 5 Bier loswerden und du warst nicht da.Kessy kennt mich und beim nächsten Spiel kommt noch eine Cola dazu.Trotzdem:SUPER STIMMUNG von EUCH.

  • Zitat von wännä;95944

    Voll deiner Meinung.Aber nach dem Spiel wollte ich endlich mal 5 Bier loswerden und du warst nicht da.Kessy kennt mich und beim nächsten Spiel kommt noch eine Cola dazu.Trotzdem:SUPER STIMMUNG von EUCH.

    Hä?

  • ja was soll man sagen klarer Sieg gegen einen Gegner (bzw. einer der es sein wollte aber nie war tja... was soll ich noch sagen dazu für die wird es nix mit 1 tabellendrittel...)

  • es war einfach nur ein geiles spiel...meppen in der defensive sehr sicher...das zusammenspiel zwischen mittelfeld und sturm klappte auch sehr gut und die chancenverwertung war auch in ordnung...hätte aber durchaus auch zweistellig werden können auch wenn hannover mit der aktion gegen wessels rot sieht...aber das ist ja auch egal...wie war das eigentlich noch mal mit unsern stürmern?...die haben doch bis vor kurzen gar nicht getroffen oder?...wenn man nun heute das tor von wigger raming schenkt dann waren allein in den letzten 2 spielen alle 11 tore durch stürmer bzw offensive

  • Einen so hohen Sieg hätte man dann ja nicht unbedingt erwarten können... aber die Hannoveraner haben auch dementsprechend gespielt. Das Ergebnis geht voll in Ordnung auch in der Höhe. Meppen hat ein sauberes Spiel durchgezogen und fast nur auf pressing gespielt!
    So kanns weitergehen... auch wenn jetzt die wohl etwas stärkeren kommen.:drinks:

  • alles in allem eine sportlich sehr erfreuliche entwicklung. schon erschreckend, wie souverän man den stiefel gestern heruntergespielt hat. so viel qualität in allen mannschaftsteilen konnte der SV wirklich schon seeeehr lange nicht mehr aufbieten.

    weiter so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!