SV Meppen vs. Langenhagen

  • unglaublich. Langenhagen bis zum 2:1 grottenschlecht, hatten keine gefährliche Aktion. Gegen so einen Gegner darf man nicht verlieren, aber wer vorne die Dinger nicht rein macht, muss sich am Ende nicht wundern. Warum Lincoln in der 94. nicht einfach auf Antzcak spielt anstatt ein Tänzchen zu machen, wird er wohl nur selber wissen...

  • Zitat von itschie;96394

    Eigenlich wollte ich ja nicht hingehen bin dennoch später hinzugekommen, ehm schuldigung wo ist der erfrischene Fußball geblieben, sah mir alles nach Verwaltung aus und das man sich dann mal schnell 3 gegentore fängt und dann nicht richtig mehr reinkommt ist doch wohl klar... Das die Serie irgenwann brechen musste war klar, aber doch nicht so!

    Ja, wenn du zu spaet dazukommst, ist das nicht verwunderlich.

    In der ersten Halbzeit war das heute mit ABSTAND die beste Leistung in dieser Saison. Langenhagen wurde nach Belieben beherrscht, man ging locker mit 2-0 in Fuehrung und haette eigentlich bereits 5 Tore machen muessen. Wessels trifft das Aluminium zweimal, Diego kriegts nicht gebacken aus 3 m das leere Tor zu treffen und auch Schnettberg und Gerdes vergeben hundertprozentige. Langenhagen dann mit einer Chance, aus der prompt das Tor resultierte.

    Zweite Halbzeit das komplett andere Bild. Zwar auch erst da klar spielbestimmend und mit glasklaren Torchancen, aber danach verlor man voellig den Faden und Langenhagen machte mit ihrer zweiten und dritten Chance die naechsten beiden Tore. Dann erst vergeblich irgendwie bemueht, es lief gar nix mehr zusammen. Und in der Nachspielzeit klappte es dann endlich, als Gerdes traf. Mit dem Punkt haette ich ja noch halbwegs leben koennen, aber das was sich Lincoln dann leistete, setzte dem Ganzen echt die Krone auf. WIESO BITTE, versucht Lincoln da in der 93 (!!!!!) Minute am EIGENEN Strafraum seinen Gegenspieler zu umspielen, anstatt den Ball einfach ins Aus zu hauen oder erst schon viel frueher direkt zu Antczak zurueckzuspielen? Er verliert natuerlich den Ball und es faellt das Siegtor fuer Langenhagen. Ich bin restlos bedient.

  • tja ...blöder spielverlauf halt...
    weiter gehts!!!
    schon hebt Dogi in der Zeitung ab und spricht von keiner Niederlage und er macht sein schlechtestes Spiel für den SVM....
    Kopf hoch,Mund abwischen....WEITER!!!

  • Digo Totalausfall, Stefan im Sturm auch ein Totalausfall!!!! Dann muss man anfangen die Leute zu wechseln. Was bringt es auf die erste Elf zu bestehen, wenn nach vorne gar nichts mehr geht und auch im Mittelfeld keine Durchschlagskraft mehr vorhanden ist. Sich auf lorbeeren der anderen Spiele auszuruhen ist doch wohl etwas verfrüht. Hüring hat alternativen, und die muss er auch bringen wenn das Spiel nicht läuft. Macht er das nicht wird das über kurz oder lang auch den Teamgeist beschädigen. Denn wenn man auswechselspieler schon ist, dann sollte man wenigstens seine chance bekommen wenn das Spiel der ersten elf mal nicht so läuft. Und wenn wir hinten liegen 20 minuten vor schluss erst einen für die Abwehr zu bringen ist auch totaler humbug. Naja was soll man sagen. Mann hat sich selber geschwächt. Digo hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz gehen müssen genauso wie Stefan. Bei Ihm frage ich mich langsam wirklich was los ist. Er hatte so einen guten Start in die Saison, und baut nun von Spiel zu Spiel immer mehr ab.

  • DAs Interview von Dogi ist ne Frechheit.
    Für alle dies nicht gelesen haben : http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…81012220000.xml

    Tja absolut verdiente Niederlage wenn man nach dem 2:0 einfach aufhört zu spielen,Langenhagen besiegt man nun mal nicht eben so im vorbeigehen.
    Sorry Jungs: Hochmut kommt vor dem Fall. Wollen wir hoffen, dass sie sich bis Freitag wieder einkriegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
    Lincoln natürlich übelst unglücklich, aber er allein ist sicherlich nicht an der niederlage schuld. Die sollten sich lieber mal Johan und Dogi ankreiden, auch als 'bestes' 6er Paar der Liga (achtung Ironie) darf man sich eben nicht alles erlauben.

    @ Urmeppener
    Stefan und Diego haben ihre Sache bis zur 30. gut gemacht. Nur wenn das Mittelfeld aufhört zu spielen, dann können die auch nicht mehr viel machen. Dogan war der Kandidat der rausgemusst hätte. Stefan macht seine Sache davorne gut, der hat wenigstens noch gekämpft, im gegensatz zu manchem anderen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Da bin ich anderer Meinung......Hubert hat schon richtig gewechselt.Für mich war Dogan einer der besseren Spieler heute,die allerdings nach dem 2:0 das Spiel locker nach Hause bringen wollten,das hat sich gerächt.Langenhagen ist keine Graupenmannschaft wie Arminia,die haben ihre wenigen Chancen genutzt.
    Die Analyse von Dark Giant kann ich nur unterstreichen.Wir hatten unsere Möglichkeiten,haben sie allerdings vergeben.
    Unpassend fand ich heute den Artikel von Dogan(arrogant)
    das der Schiri aus Hannover kam
    die sterbenden Schwäne aus Langenhagen(absolut unsportlich)
    ferner:wie konnte man einen Lincoln in solch einer Situation allein lassen?Der war minutenlang an der Außenlinie entlanggelaufen,bekam kaum Luft,worauf er behandelt wurde.Danach rutschte er direkt in diese unglaubliche Aktion.Wo war die Abwehr?Wieso hat man ihn überhaupt wieder aufs Spielfeld geschickt?Der war ja noch total benommen.Hoffe für den Jungen,daß er es gut verkraftet.
    Die Mannschaft ist stark genug diese Niederlage zu verkraften.Irgendwann war es eh fällig.Über das Wie kräht in einer Woche niemand mehr.
    Niederlagen können auch heilsam sein.Ich freue mich jedenfalls auf Leer.

  • einfach nur scheisse...erste halbzeit echt geil gespielt nur die chancen mal wieder nicht genutzt...ob die dann in der halbzeit eingeschlafen sind weiss ich auch nicht...bei solchen lücken in der abwehr ist das 3:2 vollkommen verdient...aber dann wurde die mannschaft ja zumindest ein wenig wach und hat versucht ein wenig dampf zu machen...als gerdes dann das ding zum 3;3 reinmacht gibt man auch noch gas und versucht auf sieg zu spielen...an und für sich ja auch das einzig richtige...aber was lincoln dann da in der letzten minute macht hat wenn überhaupt etwas mit minikicker fussball zu tun...mittelfeld gerade in der zweiten halbzeit eine einzige katastrophe...allen voran dogan...aber was war denn eig los als lincoln eingewechselt wurde...und was hatte der trainer von denen mit den zuschauern zu "besprechen"...und was hatte hubert da in der zweiten halbzeit...steht der da auf der anderen seite der mittellinie fast auf höhe des 16-ers und beschimpft den linienrichter...ich dachte ich seh nicht richtig :D

  • Zitat von SVMGREITEN;96405

    Spiel:
    1.Hz: Gut
    2.Hz: Mangelhaft
    Meppenfans: schwacher Support
    Auswärtsfans: Einfach nur lustig

    Wenn man nach sonem Spiel nichts besseres mehr zu tun hat, als sich ueber die Auswaertsfans zu amuesieren, tut mir das Leid.

  • Lincoln hat bei seiner Einwechselung seinen Gegenspieler bei Auflockerungsübungen berührt,wobei der sich theatralisch zu Boden fallen lies.Das war der Anfang einer Serie von Schwalben und anderen unsportlichen Szenen.Haben die Langenhagener eigentlich nicht nötig.

  • Zitat von Glashaus;96411

    Lincoln hat bei seiner Einwechselung seinen Gegenspieler bei Auflockerungsübungen berührt,wobei der sich theatralisch zu Boden fallen lies.Das war der Anfang einer Serie von Schwalben und anderen unsportlichen Szenen.Haben die Langenhagener eigentlich nicht nötig.

    naja...wenn man spielerisch nichts drauf hat ;)...die hatten ja nicht mal was drauf...ähnlich schwach wie pewsum...nur haben wir sie eingeladen

  • Naja ich würde nicht so weit gegen Langenhagen mit Pewsum zu vergleichen...

    Man kann nicht erwarten, dass eine Mannschaft über einen langen Zeitraum jeden Gegner mit 5:0 wegputzt. Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir verloren haben und die Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Jeden Gegner muss man ernst nehmen und solche unqualifizierten Aussagen wie von Dogi will ich gar nicht hören. Man kann nicht immer gewinnen, irgendwann muss die Serie reißen.

    Jetzt sieht man halt mal das wir nicht unbesiegbar sind, auch wenn wir bis jetzt ganz gut gespielt haben. Man muss immer alles geben, wir kriegen ja nichts geschenkt.

    Ich freu mich jetzt jedenfalls auf Freitag! Hoffentlich haben sich die Jungs bis dahin gefangen und wir können nen Auswärtssieg feiern!

  • Für mich war der Vfl Oldenburg bisher der stärkste Gegner,danach Langenhagen.Zudem hatte Pewsum eine Reihe von guten Tormöglichkeiten,hat einen starken Eindruck hinterlassen.
    Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt,zum spielerischen gehört auch immer der körperliche Einsatz.Für mich war es kein Hochmut,sondern Leichtsinn der den Langenhagenern den Sieg ermöglichte.Die Lattentreffer und die weiteren Torchancen haben uns in eine Lethargie geführt.Selbst Hubert hat keine Schreiattacken bekommen,ein untrügliches Zeichen von Fehleinschätzung der Lage.

  • Ich habe jetzt noch 200 Puls!!!!
    Wieso spielt Lincoln den Ball nicht ins Aus oder direkt zu Markus???!!!
    Aber wie Janina richtig sagt, haben wir nicht wegen ihm verloren. Die komplette Mannschaftsleistung war in der 2. Halbzeit total fürn *piiep*. Aber nichts desto trotz darf solch ein Fehler wie von Lincoln nicht passieren... so ein Mist ey!

    Jetzt kommt halt ein 5:0 Sieg (defwin) gegen Havelse und ein 3:0 gegen Leer und wir sind wieder zufrieden.

    Das die Serie irgendwann mal reisst ist klar, aber bitte nicht so!!! grrr....

    Schönen Abend noch ;)

  • Ich finde das Interview von Dogan gut! Langenhagen hätten man heute in der ersten Halbzeit abschießen müssen!
    Die waren sowas von schlecht...

    Zum Spiel: Selbst schuld wenn man in der Abwehr so pennt, zumindest in der ersten Hälfte! Zum Tor in der 93. Minute sage ich besser nichts... ARGH!!!

    Zum Oldenburger Lump sage ich auch nichts... :)

  • Unfassbar! So etwas schafft wohl nur der SVM. Bis zum 2:0 klassenbesser, danach Fusballspielen eingestellt! Habe schon zig Spiele des SVM gesehen, aber noch nie eine gegnerische Mannschaft, die solche Spiele abliefert wie man es vom SVM schon öfter kennt.

  • Zitat von SVMUltra;96417

    Ich finde das Interview von Dogan gut! Langenhagen hätten man heute in der ersten Halbzeit abschießen müssen!
    Die waren sowas von schlecht...

    "Die Gegner sind, na ja, nicht so stark. Der Trainer sollte jetzt weghören: Wenn wir nicht leichtsinnig werden und konzentriert spielen, dann sollten wir kein Spiel verlieren."

    Wie war das noch mit der Arroganz des SVM?!?!? Hochmut kommt vor dem Fall!!!

    Schön, dass wenigstens einige SV-Fans dieses Interview von Dogan auch völlig daneben finden.

  • Zitat von Zizou;96421

    "Die Gegner sind, na ja, nicht so stark. Der Trainer sollte jetzt weghören: Wenn wir nicht leichtsinnig werden und konzentriert spielen, dann sollten wir kein Spiel verlieren."

    Wie war das noch mit der Arroganz des SVM?!?!? Hochmut kommt vor dem Fall!!!

    Schön, dass wenigstens einige SV-Fans dieses Interview von Dogan auch völlig daneben finden.


    Nicht du schon wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!