Bus zum Punktspiel am 01.11.08 in Bavenstedt

  • bequemer wie mit dem bus geht es nicht und wer sich für den bus angemeldet hat muss auch mit diesem fahren!
    bei solchen leuten kann man nur mit dem kopf schütteln!
    den ärger von tobias kann ich verstehen!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;97262

    Der Bus fährt aber aufjedenfall ?

    Schade wenn man auf einem Samstag den bus nicht voll kriegen würde !!

    Ja das wird der auf jeden fall. Man sollte mit der Bahn fahren wenn der Bus voll ist, ich hoffe nachem Spiel kommt keiner der Bahnfahrer bei Kessy an und will mit zurückfahren, ich wünsch den bahnfahrern viel spass... Wir sind zum Glück 2 Stunden eher zuhause...



  • Wer sich weigert zu zahlen, wird bei den nächsten Szene Meppen Busfahrten nicht mehr berücksichtigt!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich verfolge morgen mit großen Augen den Liveticker.
    Gegen Rheden komme ich eventuell nicht, weil wir vom Fussball nach Hüttenhöchte fahren, aber Meppen ist wichtiger. Am 16.11. gegen Oldenburg wird geil ich habe eine Tapette mit 2,50m lang und 0,50m breit da hab ich was drauf geschrieben und häng sie dann auf. Am 22.11. haben wir vorher Projektwoche, und deswegen am Samstag Schule, also kein Lingen :not_i:, aber ich komme trodzdem...

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97302

    Ich verfolge morgen mit großen Augen den Liveticker.
    Gegen Rheden komme ich eventuell nicht, weil wir vom Fussball nach Hüttenhöchte fahren, aber Meppen ist wichtiger. Am 16.11. gegen Oldenburg wird geil ich habe eine Tapette mit 2,50m lang und 0,50m breit da hab ich was drauf geschrieben und häng sie dann auf. Am 22.11. haben wir vorher Projektwoche, und deswegen am Samstag Schule, also kein Lingen :not_i:, aber ich komme trodzdem...

    Thema: Bus zum Punktspiel am 01.11.08 in Bavenstedt

    Thema total verfehlt 6 setzen !!

    Also schreib deinen Senf den eh keinen interessiert irgendwoanders hin !!

  • Zitat von JamesBu;97304

    Nun hab dich nicht so, wir haben alle schon viel Mist im falschen Tread geschrieben. Mit knapp 13 darf man das auch einmal.

    Mal ja. Aber nicht immer, wie er es tut. Vor allen mit Dingen, die voellig irrelevant sind. Sein Tagesablauf und was er alles so außerhalb der Spiele tut, interessiert hier wohl die wenigsten.

  • Hää was wollt ihr denn darf ich nichtmal sagen zu welchen Spielen ich komme? Achja ich bin knapp 14 nicht 13. Gefährlich habe nur den Grund gesagt wieso ich event. nicht gegen rheden komme und was ich in oldenburg mache habt ihr nie fehler gemacht?

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97308

    Hää was wollt ihr denn darf ich nichtmal sagen zu welchen Spielen ich komme? Achja ich bin knapp 14 nicht 13. Gefährlich habe nur den Grund gesagt wieso ich event. nicht gegen rheden komme und was ich in oldenburg mache habt ihr nie fehler gemacht?

    Es interessiert keinen, ob du gegen Rehden nach Huttenheugte faehrst oder gegen Lingen Projektwoche hast und deshalb zur Schule musst. Und erst recht nicht, wenn du dann jedes Mal großartig ankuendigt, dass du doch kommst.

    Außerdem rate ich dir, mal dringendst die Threadueberschrift zu lesen. Hier geht es gewiss nicht um Spiele gegen Rehden, Oldenburg oder Lingen, sondern um den Bus zum morgigen Spiel...-.-

  • Zitat von DarkGiant;97310

    Es interessiert keinen, ob du gegen Rehden nach Huttenheugte faehrst oder gegen Lingen Projektwoche hast und deshalb zur Schule musst. Und erst recht nicht, wenn du dann jedes Mal großartig ankuendigt, dass du doch kommst.

    Außerdem rate ich dir, mal dringendst die Threadueberschrift zu lesen. Hier geht es gewiss nicht um Spiele gegen Rehden, Oldenburg oder Lingen, sondern um den Bus zum morgigen Spiel...-.-





    GENAU:good:

  • Ja, ok, ich halte mich zurück...
    Aber naiv bin ich nicht und ich will auch keinen verrückt machen.
    Gibt es eigentlich in Bavenstedt ein Stadion?

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97317

    Ja, ok, ich halte mich zurück...
    Aber naiv bin ich nicht und ich will auch keinen verrückt machen.
    Gibt es eigentlich in Bavenstedt ein Stadion?




    ^^hahah^^
    Ich dacht du wolltest dich zurückhalten?^^
    Ja haben die größer als die Allianz Arena,und es wird ausverkauft sein!:victory:



    Naja auf Morgen freue ich mich total:yahoo:
    Schöne Kiste Bier unterm Arsch und ab nach Hildesheim.:smilie1:

  • Zitat von Tobias;97321

    Wer sich noch spontan entscheidet mit dem Bus nach Bavenstedt zu fahren, einfach vor den angegebenen Zeiten an einen der Abfahrtsorte sein.

    Auch wenn ich krankheitsbedingt quasi halbtot bin; überlegenswert. Vielleicht sieht man sich morgen. Wenn nicht, nicht traurig sein ;)
    Ich komm wieder, keine Frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!