Germania Leer vs. SV Meppen am 17.10.08

  • Zitat von meppenermädel;96547

    Quatsch natürlich gewinnen wir.
    Hubert hat den Jungs am Montag beim Training schön den Hintern aufgerissen

    das will ich auch stark hoffen.....
    wenn die jungs noch einmal so derbst arrogant auftreten, können sie sich bald in die spielergeneration unter belke einreihen.

    ich will kampf, leidenschaft und volle hingabe für den verein, nicht mehr und nicht weniger!!

    in diesem sinne, alle nach leer!!

  • Zitat von 19SvM12;96549

    Lincoln ist morgen nicht im Kader-Fühler hingegen schon....!

    das ist ja cool! :)

  • Diese Maßnahme verstehe wer will.Entweder ist er verletzt oder krank,aber nach seinem Fauxpas hätte ich mehr Geschlossenheit erwartet.Natürlich braucht der Junge auch Spielpraxis die er sich in der Zweiten holen kann,aber für mich klingt das nach Degradierung nach dem Motto:Wir wollen nur sein bestes.
    Und einen Fühler will ich in der Ersten nie wieder spielen sehen(auch wenn er ein sympathischer Kerl ist).

  • Zitat von carstenludwig;96550

    FÜHLER; JEROEN FÜHLER !!! Endlich das ist mal ne gute Nachricht. Der Sturmtank wird nach seiner Einwechslung treffen !!!

    Gute Nachricht?
    Da er in letzter Zeit nur in der Zweiten Mannschaft gespielt hat, wird das eindeutig ein schwerer Schritt bei dem Tempo in der Liga mitzuhalten!

    Zudem finde ich ihn persönlich sehr langsam, weiterhin hat er keinen schnellen Antritt und richtig torgefährlich ist er auch nicht!


    Naja..
    Um 17 Uhr gehts los.. Man hab ich ein Bock! 8)
    Leer rocken!

  • Ach was! Ich glaube der fühler macht heute sein tor! ER ist zwar langsam aba als Stürmer soll es auch tore geben, wo man nur richtig stehen muss. Und genau das wird heute pasieren ich habs im Blut.

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    1-2 Auswärtssieg 600 Meppener

  • Fuehler soll bloß nicht spielen. Der Kerl ist zwar menschlich klasse, aber fußballerisch leider alles andere als eine Bereicherung. Und ich hoffe wirklich, dass Huering Lincoln nicht nur aufgrund seines Fehlers nicht nominiert hat. Das waere toedlich fuer nen 19-jaehrigen.

  • das sehe ich genauso, ein Spielertyp wie Fühler ist sowieso nicht vom Tempo im Spielgeschehen betroffen, deshalb ist das egal ob der bei Clusorth-Bramhar auffem Platz steht oder bei St.Pauli in der 2. Liga. Vllt. trifft der ja heute mit ner Einwechslung zum 2:1 in der 92. Minute

  • Ich denke auch, dass man Fühler als Joker immer bringen kann.

    Ich vermute, dass die Nominierung in den Kader eine Anerkennung für sein professionelles Verhalten in der zweiten Mannschaft ist und den anderen Spielern der Bezirksliga-Mannschaft signalisiert werden soll: "Leistung in der Zwoten wird belohnt".

  • lincoln hatte bisher einige gute ansätze gezeigt,aus dem kann was werden!!!
    fühler ist nur gegen gegner wie z.b arminia hannover zu gebrauchen,ein spiel mit vielen ecken und bällen über aussen.
    für stärkere gegner ist er devinitiv zu langsam aber oft genug reißen einen solche spieler über die man nur meckert noch aus der scheiße!

  • Zitat von Marillar;96562

    Ich denke auch, dass man Fühler als Joker immer bringen kann.

    Ich vermute, dass die Nominierung in den Kader eine Anerkennung für sein professionelles Verhalten in der zweiten Mannschaft ist und den anderen Spielern der Bezirksliga-Mannschaft signalisiert werden soll: "Leistung in der Zwoten wird belohnt".

    Fühler ist nicht ansatzweise oberligatauglich! Wie einige hier schon sagen, ist er viel zu langsam und auch nicht torgefährlich. Selbst Mitspieler aus der Zweiten sagen schon, dass sie teilweise zu zehnt spielen (weil Fühler kaum was tut im Spiel).

    Was ist eigentlich mit Neuzugang Hajrizi?!?!? Spielt ja nichtmal in der Zweiten!

  • To do List vor dem Spiel:

    [x] geld holen
    [x] bier kaufen
    [x] t-shirt abholen
    [x] schal nicht waschen
    [x] stimme ölen
    [x] mehr bier kaufen
    [x] vorfreude ins unermeßliche steigen lassen
    [x] meine to do list ins forum schreiben

  • mein gott gib den doch ne chance wieder in der 1. spielen zukönnen bzw. wieder im kader zusein , jeder weißt, dass dieser mann nicht schnell ist, doch was hat es zubedeuten?
    ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er vorletzte saison die meisten
    kopfbälle nach standart reingewämz hat, nehmt euch ein beispiel an bayerns stürmer toni :-/ , der ist genausoeiner wie fühler.. vom tempo wie ne ente, doch hauptsache ist das er trifft...

    joker joker joker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!