Germania Leer vs. SV Meppen am 17.10.08

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96618

    Ich war nicht dabei in Leer, aber im Ticker stand das wir 1-2 Tore zu hoch gewonnen haben. Stimmt das??

    joa stimmt wohl...vor allem aufgrund der ersten halbzeit...als hoppe dann reinkam wurde das meppener angriffsspiel dann aber auch mal wieder gefährlich...vorher eigentlich nur chancen nach standards...gerdes und wessels ganz schwach wobei wessels sich zum schluss wieder steigern konnte...die besten spieler gestern meiner meinung nach waren hoppe antczak und göttsch

  • fast alles was außerhalb des stadion abgelaufen ist war assi, aber auch was im stadion abgelaufen ist war assi. unter anderem das die fahne eines meppeners von einem anderem meppener zerbrochen wurde, nur weil der nichts sieht. also für sowas habe ich wirklich 0 verständniss:threaten:

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    WEITER IMMER WEITER

  • Zitat von SVMGREITEN;96626

    unter anderem das die fahne eines meppeners von einem anderem meppener zerbrochen wurde, nur weil der nichts sieht. also für sowas habe ich wirklich 0 verständniss:threaten:

    Ich denke die Sache wird sich demnächst noch klären und wir können die Fahne wieder zu den nächsten Spielen einsetzen.

  • Glückwunsch ans Team zum Sieg! Langenhagen war nur ein Ausrutscher!!!!

    Konnte leider selber nicht dabei sein, zum Glück gibbet ja den Ticker!
    Also super Leistung gestern! :good:

    Die ganzen Geschichten die anscheinend nach dem Spiel passiert sind, hat man in letzter Vergangenheit schon so oft gesehen und es ändert sich nix! Diese geistigen Tiefflieger kann man eben nicht belehren...:punish:...wie soll man einem Anstand beibringen, der das Wort noch nicht mal unfallfrei buchstabieren kann! :read:
    Aber da ich nicht dabei war, kann ich mir leider über gestern abend kein Urteil erlauben! :warning2:

    In diesem Sinne, rinn inne Rinne!

  • Zitat von SVMGREITEN;96626

    fast alles was außerhalb des stadion abgelaufen ist war assi, aber auch was im stadion abgelaufen ist war assi. unter anderem das die fahne eines meppeners von einem anderem meppener zerbrochen wurde, nur weil der nichts sieht. also für sowas habe ich wirklich 0 verständniss:threaten:

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    WEITER IMMER WEITER


    War es nicht wohl so... das die Spitze der fahnenstange zu flexibel war und durch die Länge den Fans fast die Augen ausgestochen hat??
    Vorm Spiel haben wir die auch ein paar mal am Kopf bekommen.
    Der Herr der sezerbrochen hat hat 3 mal erwähnt die sollen aufoassen, aber die Jungs haben nicht drauf gehört.
    Also ich kann beide seiten verstehen......

  • Genau. Als Konsequenz werden wir uns wohl eine Teleskop Stange besorgen oder die Fahne Zuhause lassen. Das war jetzt die 3. Angel die dran glauben musste... so eine Angel kostet auch Geld und diese wurde gestern das erste Mal eingesetzt und ist schon wieder kaputt.

    Ich glaub mehr braucht zu dem Thema nicht gesagt werden.

  • lt. ez waren es "nur" 900 Zuschauer! Über Gastanzahl wurde nix geschrieben

    hab mich wirklich gewundert über das Polizeiaufgebot! Bin mal gespannt, wie es demänchst auswärts aussieht!

    Ich fand den Support in der 2. HZ bis zum 1:2 eher schwach!

  • Ich verstehe diese elende Rumnölerei hier im Forum nicht.
    Da gewinnen unsere Jungs bei einem direkten Mitkonkurrenten aus dem oberen Tabellendrittel mit 4:1 (!) und es wird an der Leistung rumgemäkelt.
    Vergesst nicht, dass Oldenburg letzte Woche da nur mit 2:1 gewonnen hat.
    Ich bin auch davon überzeugt, dass diese Ergebnisse die Leistungsstärke unserer Jungs im Vergleich zum VfB Oldenburg ausdrückt!:smilie2:

  • Natürlich freu ich mich über den Sieg gestern, aber du darfst auch nicht vergessen wie stark Oldenburg wircklich ist. Wenn wir da verlieren stehen wir dumm da.
    Aber ich bin fest davon überzeugt das wir in Oldenburg gewinnen, wenn auch nur ein schmutziges 1:0. Hauptsache sieg

  • Zitat von blaupower;96638

    Ich verstehe diese elende Rumnölerei hier im Forum nicht.
    Da gewinnen unsere Jungs bei einem direkten Mitkonkurrenten aus dem oberen Tabellendrittel mit 4:1 (!) und es wird an der Leistung rumgemäkelt.
    Vergesst nicht, dass Oldenburg letzte Woche da nur mit 2:1 gewonnen hat.
    Ich bin auch davon überzeugt, dass diese Ergebnisse die Leistungsstärke unserer Jungs im Vergleich zum VfB Oldenburg ausdrückt!:smilie2:

    und auch NUR weil der VfB das 2:1 durch nen Elfmeter gemacht hat

  • Oldenburg hat mit Glück gegen Leer gewonnen.

    Elfmeter in der 90.
    und eigentor von leer
    mit glück hätte leer gewonnen, aber jeder weiß das oldenburg stark ist und meppen es schwer hat

  • Zitat von MalcolmX;96674

    Der Zug ist jetzt wohl endgültig abgefahren.



    Die Chance gab es auch vorher schon nicht mehr und das nicht weil unsere Fans so böse sind.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich habe mir bei youtube ein Video vom Leer spiel angesehen, wo ihr das mit dem Pyro usw. gemacht habt. Das ist doch nicht böse! Das ist normal, guck dir doch mal in Bukarest oder so die Fans an. Die spelen zwar höher als wir, aber die Fans sind nicht mehr normal. Was machen wr Meppener was böse ist?? nichts?? wir singen, feiern und machen manchmal ein feuerchen. Das sind doch normale Fans.
    @ meppenermädel, weil du sagtest das wir meppener "böse" sind.:yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!