12.Spieltag: SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven II

  • Wenn wir in der Winterpause keine Abgänge haben, sehe ich eigenlich keinen Grund warum wir irgenwelche Spieler holen müssen, in einer solchen Form wie der SV Meppen momentan ist habe ich den Verein nie gesehen von Anfang an der Saison. Mannschaft zusammen halten und so weiter machen kann nur das Optimale sein. Mal abgesehen warum rafft eigenlich keiner das man nicht einzele Spieler braucht um erfolgreich zu sein sondern eine Mannschaft die miteinander spielt, läuft und kämpft um einen Siegt. So lange wie vorne meistens ein Tor mehr gemacht wird wie hinten ist doch alles in Butter....

  • Zitat von Andreas S.;97079

    Aus meiner Sicht bitte eher nicht. Der SVM hat zu beginn der Saison einen klaren Schnitt gemacht und konsequent auf junge Spieler gesetzt. N'Gole war letzte Saison in eingigen Spieler sehr gut, aber ich bezweifle, dass er eine ähnliche Rolle in der Mannschaft spielen könnte wir Gerdes, Wigger, Dogan, Wessels. Wir sollten lieber versuchen alle derzeitigen Leistungsträger über das Ende der Saison zu halten und weiter die junge Spieler auszubauen.



    Westerveld gehört auch ganz klar zu den Leistungsträgern beim SVM und Götsch entwickelt sich neben ihm immer besser. Obwohl N Gole ein guter Spieler ist, glaube ich nicht das er zum SVM wechseln wird. Die Abwehr ist eher auf den Aussen verbesserbar. 3 der 4 Tore gegen Langenhagen gingen Fehler bzw. Vorlagen von der Seite voraus.

  • Zitat von Marco_65;97103

    Westerveld gehört auch ganz klar zu den Leistungsträgern beim SVM und Götsch entwickelt sich neben ihm immer besser. Obwohl N Gole ein guter Spieler ist, glaube ich nicht das er zum SVM wechseln wird. Die Abwehr ist eher auf den Aussen verbesserbar. 3 der 4 Tore gegen Langenhagen gingen Fehler bzw. Vorlagen von der Seite voraus.

    wenn ich mich recht erinnere spielte ngole auch ziemlich außen oder irre ich mich da was sehr gut sein kann^^

  • Zitat von TrickZ;97048

    Herrliches Ding...

    irgendein Reporter wird hier wieder mitlesen und nächste Woche stehts in der Zeitung:

    SVM Fans fordern die Rückkehr von N`Gole

    :D :D :D

    __________________________

    Auszug aus dem heutigen Artikel in der MT von Richard Schimmöller

    Vielleicht spricht man ja wirklich in der Winterpause mit Ihm. Sollte A.S. seine Drohungen wirklich Taten folgen lassen...Mich würde es freuen, wenn er wieder in blau-weiß auflaufen würde :good:

  • Zitat von Steve;97112

    :D :D :D

    __________________________

    Auszug aus dem heutigen Artikel in der MT von Richard Schimmöller

    Vielleicht spricht man ja wirklich in der Winterpause mit Ihm. Sollte A.S. seine Drohungen wirklich Taten folgen lassen...Mich würde es freuen, wenn er wieder in blau-weiß auflaufen würde :good:


    Herr Schimmöller sollte mal lieber endlich mal Klartext für die Öffentlichkeit schaffen, und Neuigkeiten bzgl. der Finanzlage darstellen anstatt über Familiengeschichten zu schreiben!!!

  • Zitat von Steve;97112

    :D :D

    __________________________

    Auszug aus dem heutigen Artikel in der MT von Richard Schimmöller

    Vielleicht spricht man ja wirklich in der Winterpause mit Ihm. Sollte A.S. seine Drohungen wirklich Taten folgen lassen...Mich würde es freuen, wenn er wieder in blau-weiß auflaufen würde :good:

    blau-weiss steht ihm eh besser!;)

  • lieber Zizou,im Gegensatz zum schiefen Turm von Pisa ist die Schieflage latent,also ein vorübergehendes Übel.Ein bischen mehr Gelassenheit stünde dir gut zu Gesicht.
    Genieße den sportlichen Erfolg,denn daran ist die wirtschaftliche Konsolidierung auch gekoppelt.

  • Zitat von Glashaus;97123

    lieber Zizou,im Gegensatz zum schiefen Turm von Pisa ist die Schieflage latent,also ein vorübergehendes Übel.Ein bischen mehr Gelassenheit stünde dir gut zu Gesicht.

    Vorübergehendes Übel? Seit wievielen Jahren denn? Gelassenheit ist diesbezüglich wohl völlig falsch.

  • N´Gole soll nicht kommen. Wir haben zwei starken Innenverteidiger und wenn Gole anstatt Westerveld oder Göttsch spielt dann ist aber was los. Ich mein er ist gut aber wir haben zwei weltklasse innenverteidiger

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97151

    N´Gole soll nicht kommen. Wir haben zwei starken Innenverteidiger und wenn Gole anstatt Westerveld oder Göttsch spielt dann ist aber was los. Ich mein er ist gut aber wir haben zwei weltklasse innenverteidiger

    zum glück waren noch keine scouts von hoffenheim hier, sonst wären die beiden schon lange für ein paar millionen weg von hier... -.-

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97151

    N´Gole soll nicht kommen. Wir haben zwei starken Innenverteidiger und wenn Gole anstatt Westerveld oder Göttsch spielt dann ist aber was los. Ich mein er ist gut aber wir haben zwei weltklasse innenverteidiger


    untertreib nicht!;)

  • ich glauzbe den n´gole könnte man gut gebrauchen weil es könnte ja mal sein, das die stammkräfte sich verletzten. von daher wäre es ein sinvoller transfer, aber ich glaube die kohle wird uns einen stich durch die rechnung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!